Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angelfire, 31 Mai 2004.

  1. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also,die Geschichte ist schon ein bisschen länger her,aber ich frag mich immernoch was die Aktionen von meinem Ex bedeutet haben!?Also mein Ex hat damals mit mir schluss gemacht,angeblich wegen seinen Kumpels,weil er mehr Zeit mit denen verbringen möchte,wil wir uns zu wenig sehen und wörtlich "weißt du,will mich einfach nur noch zusaufen,so dass ich meinen Namen vergess...."Mittlerweile denk ich mir einfach,dass er mit mir schluss gemacht hat,weil ich noch Jungfrau war,aber naja...Jedenfalls immer wenn ich ihn gesehen hab (auf Partys usw.) hat er immer ne Show abgezogen und mich die ganze Zeit beobachtet,d.h er hat mich ununterbrochen regelrecht angestarrt.Ich hab ihn auch angeschaut,aber er hat einfach weitergeglotzt...Immer wenn ich ihn gesehen hab war das so,ging fast über ein Jahr so,er hat mich immer nur angestarrt und das total auffällig!Ich weiß bis heute nicht,was das sollte...er hat nochnichtmal versucht igendwie wenigstens unauffällig zu schauen,also keine Ahnung,er hat doch Schluss gemacht wieso "interessiert" er sich dann noch so arg für mich?!Vielleicht habt ihr ja ne Idee...
     
    #1
    Angelfire, 31 Mai 2004
  2. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann es sein, dass du dich noch für ihn interessierst?? sonst würdest du wohl kaum wissen wollen, warum er dich immer angestarrt hat oder es wär dir zumindest inzwischen völlig egal...
     
    #2
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  3. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm,weiß nicht,eigentlich nicht,frag mich halt nur warum er das gemacht hat!?Keine Ahnung,ich meine interessiert ihr euch alle so für eure Ex-Freundinnen/Freunde oder sind die euch scheiß egal?
     
    #3
    Angelfire, 31 Mai 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine ex-freunde sind mir so ziemlich egal. mir würds wahrscheinlich gar nicht auffallen, wenn einer davon mich anstarren würde oder so
     
    #4
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  5. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    das war schon so extrem,dass es anderen aufgefallen und mir zuerst ja auch net....
     
    #5
    Angelfire, 31 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber die geschichte ist ja inzwischen schon länger her oder?? mal angenommen er hat sich in der zeit nochmal für dich interessiert, was bringt dir das?? würdest du es evtl nochmal mit ihm versuchen wollen und zu ihm ankommen??
     
    #6
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  7. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Nein,würd ich mittlerweile nicht mehr,hab kapiert,dass er ein egoistisches A.... ist,war echt lange in ihn verliebt,aber nee würds nicht nochmal mit ihm versuchen.Ja hast recht,es bringt mir nichts,dass er sich vielleicht noch für mich interessiert hat...Weiß nicht,hab oder frag mich manchmal nur warum er sich so aufgeführt hat (kann man echt so nennen),fands halt irgendwie komisch....
     
    #7
    Angelfire, 31 Mai 2004
  8. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn er so ein A**** war, dann ist doch auch besser, wenn du das ganze einfach auf sich beruhen lässt und gar nicht mehr drüber nachdenkst. wie lang ist denn das ganze schon her, wenn man fragen darf?!
     
    #8
    Lena-Engelchen, 31 Mai 2004
  9. Angelfire
    Angelfire (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    266
    103
    1
    vergeben und glücklich
    dass er mit mir schluss gemacht hat ist ungefähr ein jahr her,aber bis heute verhält er sich so komisch wenn er mich sieht....
     
    #9
    Angelfire, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten