Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Beavis1987, 14 September 2004.

  1. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    nen abend erstmal.

    ich hab da ein kleines problem:
    bin bei ferienende in ne neue klasse gekommen.
    dort ist mir ein süßes mädchen aufgefallen, was anscheinend auf gegenseitigkeit beruht (hat?), denn sie hat mich eines tages mal zur seite genommen um mit mir über diverses zu reden, u.a. auch darüber, das sie interesse für mich hätte und ob wir uns nicht mal irgendwo treffen könnten.
    wir habenm also ein date aus gemacht und sind fröhlich aus einander gegangen.
    letzten freitag war party vor unserem date angesagt.sie war besoffen und ist mit einem anderen abgehauen.
    was auch immer da gelaufen ist, sie hat mich amnächsten tag heulend angerufen, es tue ihr leid und ich sei der einzige mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen könne. ich war sauer und wir haben unser date ge-cancelled
    na ja, wie dem nun ist, nächsten tag kommt der nächste anruf, sie ist jetzt mit ihm("partyboy") zusammen, ich bin ihr aber immer noch "so wichtig wie kein anderer".

    frage: war ich zu hart oder is das ne verarsche?
    greetz
     
    #1
    Beavis1987, 14 September 2004
  2. The FedEx Pope
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Verliebt
    Ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass ich mit der nichts mehr zu tun haben wollte.
    1. Haut sie mit einen Typen von einer Party ab.
    2. Du hast das nächste Date abgesagt weil du von ihr enttäuscht warst und die nimmt sich dann einfach den anderen Typen, obwohl sie gesagt hat das sie sich nur mit dir eine Beziehung vorstellen kann!?! Das kann doch nich sein oder?

    Wenn sie nicht von alleine ankommt oder das alles bloß ein Scherz von ihr war um dich Eifersüchtig zu machen, würd ich mich auf andere konzentrieren. Aber das ist deine Entscheidung, da ich nicht weis wie wichtig sie dir ist.

    Gruss The FedEx Pope
     
    #2
    The FedEx Pope, 14 September 2004
  3. <<planlos>>
    0
    ich find das auch voll die härte! hast du sie denn mal darauf angesprochen was das soll und warum sie mit dem kerl zusammen ist wenn du ihr angeblich "so wichtig bist wie sonst kein anderer"??
     
    #3
    <<planlos>>, 14 September 2004
  4. bluemirko
    Gast
    0
    Verarsche pur!!

    Ist Dir mal aufgefallen, dass man solche Sätze wie "Du bist mir so wichtig wie kein anderer" eigentlich nicht vorm ersten Date sagt sondern eher mitten in einer Beziehung? :zwinker:
     
    #4
    bluemirko, 14 September 2004
  5. Michi513
    Michi513 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    zu so nem mädl fällt mit spontan nur ein euphemistisches "blöde kuh" ein :tongue:

    ich wäre total enttäuscht und würde mir brutalst verarscht vorkommen, wenn ein mädl, auf das ich stehe und das scheinbar auch auf mich steht, so ne tour abzieht...
    für mich wär da ende mit der, sorry
    gruß
    michi
     
    #5
    Michi513, 14 September 2004
  6. Beavis1987
    Beavis1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    in einer Beziehung
    danke ersteinmal für die antworten. das hilft n wenig.
    mittlerweile hat sie ne freundin geschicktz um sich zu entschuldigen. sie selbst hat sich wohl nicht getraut weil ich sie seit dem nicht mehr beachte.
    problem: wir sind in der selben klasse und da kann man doch nicht ewig so tun als ob nie etwas war, oder doch?
    ich meine wir haben uns davor doch auch gut verstanden, soll ich das jetzt alles wegschmeißen oder wie?

    mfg
     
    #6
    Beavis1987, 15 September 2004
  7. Zuppa
    Gast
    0
    ja alles wegschmeissen!
     
    #7
    Zuppa, 15 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten