Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von diablo84de, 11 Juni 2002.

  1. diablo84de
    Gast
    0
    Macht mich da eine an, ioch gucke ihr auch schon länger hinterher...bin aber leider son suuuperschüchterner:rolleyes: Tja und nu war sie auf einer Party dabei, schmeißt mir Kissen hinterher und son Zeug, wollt mich nachher noch ein bisel an sie ranmachen...Da schmeißt sich ein Typ den ich überhaut nicht leiden kann neben sie und kuschelt /fummelt mit ihr hab da nich genau hingeschaut, aber sah so aus als ob die sich gut kennen)...

    Das allein wär ja noch nicht schlim , aber dann muss mich dieser Typ auch noch andauernd provozieren!!! Schmeiß mit Kissen nach mir und spritz mich mit Wasser nass. Irgendwann bin ich dann durchgeknallt und hab ihn angebrüllt... Der kam sich natürlch suuupercool vor gegen mich mit meinem Hörfehler und so...

    Jedenfalls hat sie dann auch über mich gelacht, der hat das also nur gemacht um sie zu Erheitern... Meinte sie es nu ernst oder war das alles nur Verarsche???

    Kommt aber bei mir häufog vor, dass ein Freund wenn viele Leute da sind sich plötzlich gegen mich wendet...
     
    #1
    diablo84de, 11 Juni 2002
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    mach dir keine gedanken über sie!
    kissen hinterher schmeissen is kein signal.
    mir ging es früher auch so wie dir... hab mich zu sehr in gewisse
    situationen hineingesteigert und gedacht "sie" will was von mir
    aber das war nur eine illusion,... tja, ich glaub du bist ein echt
    schüchterner und deswegen hoffst du immer das sie den ersten
    schritt macht, aber das geht so nich,.. weis ich aus erfahrung.
    blablabla... und ich kann gut nachvollziehen wie es dir in dieser
    situation ging,.. aber meist wissen die beteiligten gar nicht wie
    sehr es dir wehtut,.. ich hätte da am liebsten angefangen mit heulen!

    euer Phil
     
    #2
    Phil, 11 Juni 2002
  3. diablo84de
    Gast
    0
    Sie hat aber auch mal jemand fragen lassen, ob ich mit ihr inne Stadt geh...Hab das allerdings als Verarsche verstanden und dementsprechend etwas blöd reagiert, aber ich denk schon das sie interesse an mir hatte.

    Mein Fehler ist halt, dass ich dauernd denk das is nur Verarsche, das kommt halt davon, wenn man ncih alles mitkriegt (besonders wenn viele LEute durcheinanderreden) und dann der Großteil der Leute einen auch wirklich hauptsächlich verarscht. Tatsache ist, dass ich von (fast) niemand ernst genommen werd.
     
    #3
    diablo84de, 11 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten