Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Angel1986, 29 April 2005.

  1. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin grad am verzweifeln ich weiß echt nicht was DER hat und vor allem nicht was ich machen soll!! Aber mal von vorne:

    Also ich hab meinen Freund seit knapp 2 Wochen nicht mehr gesehen. Wir haben eine Wochenendbeziehung und letztes Wochenende hatte er keine Zeit! Das ist ja auch noch kein Problem! Allerdings meldet er sich in letzter Zeit kaum noch bei mir!
    Am Dienstag hab ich das letzte Mal was von ihm gehört. Da hat er mir per sms mitgeteilt, dass er krank ist und flachliegt, außerdem wäre sein Guthaben leer. Dann schrieb er noch „meld mich morgen bei dir“ DAS HAT ER ABER NICHT GETAN!!!!!!!!!!!!!!!!! :angryfire
    Heute ist ja Freitag und da ich ihn dieses Wochenende unbedingt sehen will hab ich ihm ne sms geschrieben und gefragt ob er Zeit hat. Er soll sich bitte melden oder es klingeln lassen damit ich anrufen kann. NIX; NADA; NIENTE; NULL ist passiert!! :madgo:

    Vorhin hab ich es nicht mehr ausgehalten und angerufen. Allerdings wurde ich dann weggedrückt oder so. :grrr:

    Ich weiß nicht mehr was ich denken oder tun soll! Was soll das? Was ist mit ihm los? Ich will ihn sehen!!! :ratlos:

    Ach noch einige Infos
    Also er hat kein Festnetz d.h. ich kann ihn nicht zu Hause anrufen!
    Er hat letzte Woche am Telefon davon gesprochen, dass diese Woche irgendwas mit seinem Vater ist und wenn diese Sache schief geht er sozusagen alles abkriegt und sich dann um alles kümmern muss!??

    Und da soll mal einer Männer verstehen!!
     
    #1
    Angel1986, 29 April 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hat er denn mittlerweile wieder Guthaben ? Ohne kann er auch nicht anklingeln... Nach dem "wegdrücken" nochmal versucht ? Habs auch schon erlebt das derjenige auf ne falsche Taste gekommen ist...
     
    #2
    Chabibi, 29 April 2005
  3. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wielange seit ihr denn bereits zusammen? Denke das er auf diesem Wege die Beziehung beenden möchte. Tut mir leid!
     
    #3
    Phoebe, 29 April 2005
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Na, die Vermutung ist aber etwas vorschnell, oder ? :ratlos:
     
    #4
    Chabibi, 29 April 2005
  5. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab keine Ahnung!
    Er hat sich ja nicht mehr auf meine ganzen sms gemeldet seit dienstag!
    Weiß nicht ob er wieder gesund ist, ob er wieder guthaben hat, ob er heute in der schule war??? keinen schimmer.
    Ich weiß nur dass ich mir irgendwie verarscht vorkomme und langsam keinen Bock mehr hab ihm hinterher zu telefonieren. ER ist mal dran sich zu melden!
    Deswegen hab ichs seit dem "wegdrücken" nimmer versucht weil ich dann auch auf 180 war! :angryfire

    Wir sind seit ca. 4 Monaten zusammen!
    Ich denke nicht dass er die Beziehung SO beenden würde und glaube auch nicht dass er das vor hat. Ähm hoff ich doch mal!
    Gibt es soo dreiste Typen?? :flennen:
     
    #5
    Angel1986, 29 April 2005
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Es gibt genauso sooo dreiste Frauen...

    Versuch's halt nochmal mit anrufen, wirst ja sehen was passiert. Wenn er noch kein Guthaben hat kannst du sonst lange warten...
     
    #6
    Chabibi, 29 April 2005
  7. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja es gibt so dreiste Typen. Wohnt ihr denn weit voneinander? vielleicht kannst Du ja mal einfach zu ihm fahren. Wollte Dir jetzt keine Angst einjagen, aber ist ja schon komisch das er sich dann nicht meldet. Vielleicht ist er aber einfach auch nur noch krank! Wünsch Dir alles Gute!

    Denke aber wenn man anrufen will findet man immer eine Lösung oder?
     
    #7
    Phoebe, 29 April 2005
  8. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich geb chabibi recht. Nehmen wir in dem für ihn günstigsten falle an, dass sein handyguthaben leer ist und er dich somit weder anrufen noch ansimsen kann und er krank ist so dass er sein guthaben nicht aufladen kann. Und wenn er dich dann aus versehen weggedrückt hat (passiert mir fast jedes 2. mal *schäm*) dann tust du ihm unrecht.

    Ich beneide dich ja echt. Ich würde das gar nicht aushalten. Wenn ihr euch so selten seht und auch nicht telefonieren könnt (handy ist ja doch sehr teuer, oder hat er wenigstens genion?) Dann bleiben euch ja fast nur noch SMS, oder habt ihr internet? Zum Kontakthalten sind 160 Zeichen schon sehr wenig...

    Tut mir leid, aber JA, es gibt leider solche Jungs... Mit mir wurde das auch schonmal so abgezogen (wobei er angeblich ne SMS (!) geschickt hat, die aber nie ankam) Aber das heißt ja nicht, dass du an so einen gekommen bist.

    Kopf hoch :smile:

    Gib ihm ne chance, probiers nochmal
     
    #8
    User 12370, 29 April 2005
  9. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    wir wohnen etwa 40km auseinander. Also nicht die Welt. Hab vorhin auch schon drüber nachgedacht einfach hinzufahren aber wenn er nicht da ist?
    vielleicht versuch ichs später nochmal telefonisch aber noch bin ich grad so schön sauer dass ich NICHT nachgebe!
    Es gibt schließlich auch noch die handys seiner Eltern und Telefonzellen die er benutzen kann um mal kurz anzuklingeln! Ganz zu schweigen von FREUNDEN!
     
    #9
    Angel1986, 29 April 2005
  10. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    *heul*

    Ok also ich hab mich grad (dumm wie ich bin) dazu überwunden nochmal bei ihm anzurufen weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab!
    Das war keine gute Idee! Er ist nicht dran gegangen.
    Ich versteh das nicht.
    Jetzt mach ich mir noch mehr Gedanken als vorher.
    Ich glaub ich fang gleich an zu heulen :flennen:
    Was soll das denn? Das kann echt nicht sein irgendwas stimmt da nicht! :frown:
     
    #10
    Angel1986, 29 April 2005
  11. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Erstmal berhig dich ein bischen. Dann würd ich einfach mal hinfahren wenn das bei dir so einfach geht (bus/bahn) und ihn dann erstmal ordentlich zusammenscheißen, was soll denn das..melden kann man sich immer irgendwie. Wenn er wirklich arg krank wär hätten sich seine Eltern bei dir gemeldet oder sowas, ich nehm mal an dass er entweder total verpeilt ist oder nix von dir mehr wissen will..komische sache, das...
     
    #11
    electrolite, 29 April 2005
  12. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Also es gibt was neues!
    Ich war gestern kurz davor einfach zu ihm zu fahren. Da "oh wunder" hat mein handy gepiepst und es kam eine sms von ihm;
    er teilte mir mit, dass er grad arbeitet und im stress ist, außerdem sollte ich mich heute um zwei bei ihm melden. Im Übrigen hat er gesagt, dass sein handy noch nicht aufgeladen ist! TOLL!!
    Naja war dann sauer und hab nix zurückgeschrieben. Heute um zwei hab ich NICHT angerufen, weil ich sehen wollte ob er sich irgndwann mal meldet.
    Gegen vier hab ichs nimmer ausgehalten (er hat sich natürlich nicht gemeldet) und hab angerufen!
    IST KEINER DRAN GEGANGEN!!!!!!!! :angryfire
    bin am verzweifeln! hab ihm dann wutendbrannt ne sms geschrieben dass ich keinen bock mehr hab ihm tagelang hinterher zu telefonieren und er sich bei mir melden soll wenn er mich sehen will oder es weiterhin lassen soll!

    Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Aber ich halt es nicht aus zu warten. Ich kann mich nicht ablenken, ich vermisse ihn, ich will ihn sehen und ich denke nur an ihn! Soo im stress kann man doch gar nicht sein! (naja MANN vielleicht schon!)
    Was soll ich machen? Ich kann doch nicht schon wieder nachgeben! Aber ich würd ihn heute noch so gerne sehen! :flennen:

    *heul*
     
    #12
    Angel1986, 30 April 2005
  13. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Also, aus männlicher Sicht könnte Deine Geschichte nächste Woche ungefähr so klingen : Letzte Woche hatte ich wirklich eine Menge um die Ohren. Meine Fruendin hab ich zwischendurch mal kurz angerufen, zu mehr kam ich nicht. Dafür schickte ich ihr ein paar SMS, soviel das Guthaben her gab. Aber als wir uns das letzte Mal trafen, hat sie mich irgendwie total mit Vorwürfen überschüttet, ich würd sie nur verarschen und mich nie melden. Was ist denn mit der los ???
    Ich würd Dir raten, eine richtig anstrengende Jogging-Runde um den Block zu machen, und danach ein Bier zu trinken. Und dann schreibst Du ihm einen lieben Brief, in dem Du ihm sagst, wie sehr Du ihn vermißt, und wie schlimm das für Dich ist, wenn Du Dich nicht auf ihn verlassen kannst, wann immer Du einen Gruß von ihm erwartest.
    Möglicherweise ist er trottelig, möglicherweise ist er auch ein Arsch, - aber so läuft´s bei Euch nicht weiter, denn langfristig wird Dich diese Art Umgang nur unglücklich machen. Dein Schatz braucht eine gelbe Karte von Dir.
     
    #13
    Grinsekater1968, 30 April 2005
  14. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    --> best tip in this thread ever <--
     
    #14
    kamikazeritter, 30 April 2005
  15. Bärle
    Gast
    0
    hm, also "mein" freund macht ähnliche sachen wie deiner. nur ich hab mittlerweile gelernt ihn machen zu lassen und warte meistens immer bis er sich meldet. es ist zwar auch nicht gerade so die lösung, weil ich ihn auch schrecklich vermisse und ich ihn jetzt sehen mag. nur er hat irgendwie probleme wo er nicht mit klar kommt. so ganz glaub ich ihm das zwar nicht. weil ich mag ihm helfen. nur er meint das er allein mit klar kommen muss. normalerweise hätte ich ihn schon längst mal angerufen, nur jedes mal wenn ich anrufe dann hat er keine zeit. er telefoniert dann aber trotzdem immer mit mir und unterbricht das andere. ich versteh so viele dinge von ihm auch nicht. nur ich kann leider nicht in sein köpfchen hinein schauen. und es gibt ja auch super viele schöne momente und er ist trotzdem lieb und hin und her. nur wie lange ich das noch mit mache weiss ich leider auch net...
     
    #15
    Bärle, 30 April 2005
  16. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antworten!
    Hab nochmal über alles nachgedacht und vielleicht sollte ich mich da wirklich nicht so reinsteigern!
    Er sieht die Sache vielleicht wirklich ganz anders und denkt sich dann was hab ich bloß für ne hysterische Kuh als Freundin, die bringt ja gar kein Verständis auf wenn ich mal stress hab!

    Hab mich ein bissel abgeregt, werd ihm aber trotzdem sagen dass ich mich über sein Verhalten geärgert hab.
    Im Moment will ich ihn einfach nur sehen und bei ihm sein, ihn in den Arm nehmen oder irgendwas! :herz:

    Meint ihr ich soll nachgeben (er hat ja wahrscheinlich kein guthaben um sich zu melden :rolleyes2 )
    und bei ihm anrufen?
    Hab immerhin noch hoffnung dass wir uns heut abend treffen können. :grin:
     
    #16
    Angel1986, 30 April 2005
  17. Bärle
    Gast
    0
    hm, also ich an deiner stelle würde ihn nicht anrufen. aber ich weiss wie schwer es ist und ich bin auch kurz davor meinen freund anzurufen weil ich seit drei tagen nix mehr von ihm gehört hab und ich es schlimm finde. aber weisst du, ich kann mich nicht immer bei ihm melden. weil wenn sich mein freund sozusagen nicht mehr meldet, dann muss ich ihn gehen lassen. auch wenn es scheisse für mich ist. klammern nützt da wenig. aber natürlich hoffe ich das er sich bis spätestens montag meldet.
     
    #17
    Bärle, 30 April 2005
  18. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt schon aber mein gott

    ICH HALT ES NIMMER AUS!!!!!!!!!!!!!!!

    ich kann nicht anders ich glaub ich ruf an!
    außerdem hab ich mir folgendes überlegt: (auf was man nicht alles kommt :zwinker: )

    männer sind ja grundsätzlich dämlicher als frauen d.h.
    frauen sind meist klüger als männer (also zumindest auf solche "gefühlsdinge" bezogen!!)

    der klügere gibt nach --> ich ruf ihn an :engel:
     
    #18
    Angel1986, 30 April 2005
  19. Bärle
    Gast
    0
    na gut. dann kann man nur hoffen das er auch ran geht. bei meinem freund mach ich es wenn so als letzte notlösung, wenn ich gar nicht mehr klar komme. das dumme ist nur das ich es meistens hinterher bereue ihn angerufen zu haben. :frown:
     
    #19
    Bärle, 30 April 2005
  20. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und und und??
     
    #20
    Lisi20, 30 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten