Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jutta1985, 12 Mai 2005.

1. jutta1985
    jutta1985 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Hallo alle miteinander!
    Ich hab ein problem und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Also ich bin seit ca nem Jahr wieder solo. Ich hatte davor ne Beziehung die über 2 Jahre ging. Allerdings war ich dann so blöd und hab schluss gemacht. Ich konnte damals einfach nicht mehr weil zwischen uns überhaupt nichts mehr gepasst hat. Am anfang war das ja alles nicht so schlimm aber ich merk halt das ich ihn jeden tag noch mehr vermisse. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Das ganze Problem an der Geschichte ist allerdings sein verhalten. Wenn er abends was machen will, bin ich die erste die eine sms von ihm bekommt. Seit der trennung verhält er sich auch ganz anderst. als wir noch zusammen waren is er nie in irgend eine Disco gegangen. Seit dem wir auseinander sind sind wir fast jedes wochenende im Mahatma. Er zieht sich anderst an und benimmt sich auch anderst. Das sind alles so dinge die mich wieder hoffen lassen.
    jedoch hat er am letzten wochenende so ne tuss kennengelernt die ne gute freundin von meiner Freundin ist und neulich meinter er dsa ich doch meine freundin fragen könnte, ob die nicht mit uns ins Kino kommen will, obwohl er weiß dsa ich noch an ihm häng. Ich versteh des alles nicht. Vorallem weiß ich jetzt nicht mehr was ich ich machen soll. Aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht weil wir im gleichen Musikverein spielen. Ich weiß echt keinen ausweg mehr. Mir gehts so schlecht dsa ich jeden abend wenn ich im Bett lieg mir vorwürfe mach für das was ich getahn hab und das kanns ja auch nicht sein. Bin um jeden Ratschlag dankbar.

jutta1985, 12 Mai 2005
  2. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Naja du kannst net erwarten, dass er so lange wartet bist dui dich entschließt vielleicht doch wieder etwas mit ihm zu haben. :smile:

Bikkje, 12 Mai 2005
  3. jutta1985
    jutta1985 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    Single
    das hat ja auch keiner verlangt aber wenn er weiß das ich noch was von ihm will, dann soll er mit dem ganzen scheiß aufhören

jutta1985, 12 Mai 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ja dann sag es ihm! Meine Güte. Ihr Frauen denkt manchmal dass wir euch alles von den Augen ablesen müssen. Babys dürfen so etwas verlangen, aber Frauen net mehr. Ihr habt einen Mund. Wir Männer sind auf eure Kommunikationsfreudigkeit angewiesen, hellseher sind wir leider auch net.

Bikkje, 12 Mai 2005
  5. jutta1985
    jutta1985 (30)
    14
    86
    0
    Single
    Würd ich dir schon recht geben aber das ich ich schon 2 mal.

jutta1985, 12 Mai 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    sorry satzgefüge ist etwas falsch, zumindest verstehe ich des jetzt net ^^.

Bikkje, 12 Mai 2005
  7. jutta1985
    jutta1985 (30)
    14
    86
    0
    Single
    Ich hab ihm schon zwei mal gesagt das ich das "gute freunde" getuhe so nich länger mitmachen kann weil ich einfach noch zu sehr an ihm häng. er hat halt gemeint das er das nicht so sieht und damit war die sache gegessen. Ich kann nich mal weggehen ohne ihn weil wir den gleichen freundeskreis haben. Und nur wegen sowas zuhause rumhocken will ich auch nicht.

jutta1985, 12 Mai 2005
  8. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Gebranntes kind scheut das Feuer. Du wirst ihn damals verletzt haben. Da wirst du durch muessen. :frown:

Bikkje, 12 Mai 2005
  9. jutta1985
    jutta1985 (30)
    14
    86
    0
    Single
    Ich weiß. Groß hoffnungen mach ich mir auch nicht mehr. Mich machts halt nur so sauer das er halt denk das er alles mit mir machen kann.

jutta1985, 12 Mai 2005
  10. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich denke weniger dass er das denkt, als viel mehr dass er denkt dass du das versuchst! Stell dir mal vor er würde mit dir schluss machen, aber im grunde wieder mit dir zusammen sein wollen, sorry aber würdest du dich net auch verarscht fühlen? :smile:

Bikkje, 12 Mai 2005
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Naja, dass er sich mit anderen "Tussen" trifft, dagegen wirst du wohl nichts machen können. Er ist nunmal solo und kann tun und lassen, was er will.

Allerdings finde ich nicht gut, dass er dir sein Interesse an der Anderen so auf die Nase bindet, wenn er wirklich weiß, dass du über ihn noch nicht hinweg bist. Vielleicht macht er das auch Rache, weil du die Beziehung beendet hast, keine Ahnung.

Jedenfalls solltest du sehen, dass du auf Abstand zu ihm gehst. Sonst kommst du ja nie von ihm weg. Und auch wenn ihr den gleichen Freundeskreis habt, wird das doch möglich sein... Er muss doch nicht immer und überall dabei sein.

User 7157, 12 Mai 2005
  12. jutta1985
    jutta1985 (30)
    14
    86
    0
    Single
    Denk jetzt von mir was du willst aber das würd ich nicht :zwinker: . ich kenn ihn lange und gut genug das er sowas nicht machen würde und das weiß er bei mir auch. Ihc hab ja nicht aus jucks und gute laune schluss gemacht aber wenn dir deine freundin erzählen würde das du ihr nach über zwei jahren kein stück vertraust und dir irgendwelche geschichten ausdenkst nur damit du schluss machst da fragst du dich bestimmt auch was dann eigentlich noch soll. Und das alles nur weil irgendwelche leute nen scheiss erzählt haben. Und da dacht ich mir halt dann auch, was is das für ne Beziehung wenn mein freund anderen leuten mehr glaubt als mir.

jutta1985, 12 Mai 2005
  13. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und so nem Arsch trauerst du nach? Der erfindet geschichten um dich loszuwerden, weil er nicht den Muzt hat sich von dir zu trennen und du hast noch nicht den totalen Hass auf ihn?
    Ich hätte dem - an deiner Stelle - mal ganz schön die Meinung gesagt!

Recon, 12 Mai 2005
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das versteh ich dann auch nicht ganz.

User 7157, 12 Mai 2005
  15. jutta1985
    jutta1985 (30)
    14
    86
    0
    Single
    Das versteht keiner.
    Ich verstehs ja selber nich.
    Mir wärs auch lieber wenns anderst wäre aber ich kanns halt nich ändern

jutta1985, 12 Mai 2005
  16. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Deswegen werd ich Frauen nie ganz verstehen...

Recon, 12 Mai 2005
  17. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ja aber wir dich leider och net ^^.

Bikkje, 12 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten