Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll das?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Schlumpfine89, 14 Juni 2005.

  1. Schlumpfine89
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin seit 2Monaten mit meinem Freund sehr glücklich zusammen. Gestern hat er mir gesagt, dass mit ihm etwas nicht stimmt und er sich seit paar Tagen komisch fühlt. Er weiß aber nicht woran es liegt. Stress, Arbeit, Freunde... Ich hab mir dann total sorgen gemacht, dass es an mir liegen könnte und er hat es auch nicht ausgeschlossen. Heute hat er sich bei mir gemeldet und entschuldigt, dass er das alles nicht wollte und das alles nichts mit mir zu tun hat sondern einfach nur der stress. Natürlich glaub ich ihm das auch, aber warum wollte er ein paar Tage vorher mit mir schlafen, wenn er sich nicht sicher war, dass zwischen uns was nicht stimmt. Es wäre mein erstes Mal gewesen. ich hab aber nein gesagt, weil ich überhaupt nicht darauf vorbereitet war. Soll ich ihn nochmal darauf ansprechen? Wenn ja, was soll ich sagen?
    Vielen Dank!
     
    #1
    Schlumpfine89, 14 Juni 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Was genau bei deinem Freund los ist kann ich natürlich nicht sagen, aber meine Erfahrung mit Jungs hat gezeigt, dass sie Sex nicht unbedingt im Zusammenhang mit einer funktionierenden Beziehung sehen, d.h. auch wenn längst vieles nicht mehr stimmt, ist das ihrerseits noch lange kein Grund keinen Sex mehr zu haben.
     
    #2
    User 29290, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test