Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll dass???!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von tobias_w, 11 Juni 2007.

  1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all, bins mal wieder......

    Also, habe eine fernbeziehung und bin mit meiner freundin seit 10 monaten zusammen. Wir haben uns jetzt am mittwoch wiedergesehen, und war auch eigentlich alles super, "nur" sie hat mir jetzt seit bestimmt 2-3 wochen nichtmehr von sich aus gesagt, ich liebe dich, oder irgendwie total verliebt geklungen...., sie hat mich als ich bei ihr war recht wenig gerne mit zunge geküsst, auser bei sex, oder manchen augenblicken wo es sie wohl überkam. Und wenn ich sie drauf anspreche weicht sie nur aus, zb mit es ist alles ok, oder sowas???! will keine diskussionen meint sie......! Und früher hat sie mir bei jedem treffen was geschenkt, jetzt nix! Und sms oder sowas schreibt sie auch nichtmehr, oder in msn nette statusnachrichten wie früher, oder in foren sachen.....! Sonst ists eigent alles ok, naja so zb dass sie lieb war als ich da war, dauernd mit mir gekuschelt hat, händchengehalten, küsschen auf die wange..., oder nachts an mich gekuschelt, heute gemeint ich fehle ihr(bin heute wieder nachhause) naja solche sachen eben, naja ka was ich alles davon halten soll!
     
    #1
    tobias_w, 11 Juni 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist einfach diese erste Verliebtheitsphase rum, das ist völlig normal. Am Anfang ist das noch anders, da hat man viel sex, schenkt sich mehrere Sachen aber das klingt irgendwann ab.

    Ich würde halt darauf achten wie sie sich verhält, wenn sie sonst lieb zu dir ist, viel mit dir schmust, dann wird auch ganz sicher alles in ordnung sein :smile:
     
    #2
    User 37284, 11 Juni 2007
  3. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich gebe San-dee Recht!
    Deine Freundin zeigt dir ja trotzdem noch, dass sie dich liebt, wenn auch nicht mit Geschenken. Wie hast du sie denn darauf angesprochen? Vielleicht fand sie deine Frage auch etwas komisch?
    Es kann auch sein, dass es nur eine kurze "Phase" ist. Ich bin mit meinem Freund auch seit 10 Monaten zusammen und gibt es schon mal Zeiten, wo wir uns weniger häufig sehen, weniger sex etc. danach kommen dafür wieder neue Phasen des "voll-verliebt-seins" :zwinker: ist doch normal! mach dir (noch) keine gedanken!
     
    #3
    timtam, 12 Juni 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    san-dee hat das gut erklärt, ich glaube dass das der grund ist.
    mach dir keine sorgen :zwinker:
     
    #4
    Aurinia, 12 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten