Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll den so ein mist schon aussagen!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von glühbirne, 8 Mai 2005.

  1. glühbirne
    Gast
    0
    Hallo an alle,

    hab meinen freund im internet kennen gelernt. letzte woche kam er mich besuchen und wir waren beide hin und weg. jetzt kam aber so ne komische mail:

    Du kannst im Sommer groese und gemuetliche Lieben haben,aber du muss aufpassen wie du das mit deinem Freund oder Freuindin vebringen wirst weil Fische denken dass sie gerne immer zusammen sein wollen und denken so stark aneinander. So,wenn sie sich jeden Tag treffen oder immer über sich nachdenken, wird die Liebe sich sofort auflösen wie Essen.
    Das heisst wenn du immer Schnitzel isst oder Bier trinkst, willst du irgendwann ploetzlich keins mehr.
    Aber!! Wenn du passende oder gute Distanz halten kannst, willst du mit ihnen gut weiter gehen...

    Was meint er denn damit? Durch mein Studium ziehe ich im Sommer in seine Stadt, was will er dann von mir?

    checkt das jemand? meint er das er mich nicht mehr will oder ein mist?
     
    #1
    glühbirne, 8 Mai 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ähm, check ich auch nicht... tut leid, bin offensichtlich zu blöd!
     
    #2
    keenacat, 8 Mai 2005
  3. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also so recht überreis' ich das auch nicht, aber kann es sein, das ihr beide vom Sternzeichen "Fische" seid?
    Dann würde das immerhin bissl Sinn machen und sich auf's Sternzeichen beziehen oder was damit zu tun haben... :karate-ki
     
    #3
    Kenshin_01, 8 Mai 2005
  4. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieso fragst du IHN denn nicht, was er damit meint?! :ratlos: Komische Art von Beziehung hab ihr... *kopfschüttel* Ein bißchen Kommunikation sollte doch eigentlich möglich sein, man muß doch nicht in kryptischen Rätseln miteinander sprechen! :ratlos:

    Ansonsten: Nein, ich hab keine Ahnung, was er will. Ich könnte raten, aber damit wäre dir bestimmt nicht geholfen... :schuechte

    Sternschnuppe
     
    #4
    Sternschnuppe_x, 8 Mai 2005
  5. glühbirne
    Gast
    0
    dann sind wir zumindest schon 2! :zwinker:
    sol ich ihm schreiben das ich das nicht verstehe?
     
    #5
    glühbirne, 8 Mai 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hmm .. frag ihn doch selber ..

    aber hört sich für mich danach an, dass er irgendwie befürchtet, dass ihr euch zu oft seht, wenn du in seine stadt ziehst. und dadurch die liebe zerbricht.
    aber alles sehr kryptisch ..
     
    #6
    Fireblade, 8 Mai 2005
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Öhm ja... interessanter Text, aber kapieren tu ich ihn auch nicht wirklich.

    Klingt für mich ein bißchen danach, dass er nicht will, dass ihr euch dann zu oft seht.

    Aber ich kann auch komplett daneben liegen.
     
    #7
    User 7157, 8 Mai 2005
  8. aeris22
    Gast
    0
    Also ich deute:

    die liebe im sommer seit wohl ist!jetzt wirds schwieriger...
    vielleicht meint er das ihr als 2 fische einfach aufpassen sollt das ihr euch nicht zu sehr in was hinein steigert sonden ähm...sonder...äh, normal seid (?)
    ...hm..ich glaube ich kapiers auch nicht!
    aber das heißt nicht das er dich nicht liebt! WAS DENKT IHR?
    vielleicht hat er schlecht erfahrungen gemacht und möchte es langsam angehen
     
    #8
    aeris22, 8 Mai 2005
  9. martini-bunny
    0
    Es geht wohl um Fern und Nahbeziehungen...

    Ja, er scheint dich wirklich zu mögen, hat aber davor Angst, dass ihr euch zu oft seht und eure Liebe dann einrostet.
    Natürlich kann es passieren, dass man die Lust aufeinander verliert und langsam auseinander geht, dass die Beziehung einschläft, wenn man sich zu oft sieht.
    Ich weiß auch von ner Freundin, die eine Fernbeziehung führt, wie schön die beiden es finden, sich nach einiger Zeit wieder in den Arm zu nehmen. Wie groß die Sehnsucht ist, wie schön das Wiedersehen und die ganze Vorfreude ist. Natürlich kann eine Fernbeziehung schön sein. Aber wenn man in der gleichen Stadt wohnt, ich meine, man kann seinen Parnter sehen wann man will, man hat nicht diese riesen Telefonrechnungen, die gleichen Freunde, man kann was zusammen unternehmen usw. Und in der gleichen Stadt leben heißt ja nicht, dass man sich jeden Tag sehen muss...

    Beides hat seine Vor- und Nachteile. Jeder muss für sich selbst wissen, was ihm besser gefällt. Dein Freund scheint allerdings schon entschieden zu haben und dir sagen zu wollen, dass er Angst davor hat eure Liebe könne einschlafen, wenn ihr euch zu oft seht...
     
    #9
    martini-bunny, 8 Mai 2005
  10. süße-miri
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Er meint glaub ich damit das wenn du in seine Stadt ziehst das dann eure Beziehung kaputt geht weil ihr auch zu oft seht .-.......... Das hat mein Ex-Freund auch einmal gesagt.....
    Und deiner meint halt auch damit das du auch andere haben kannst mit dem große Lieben und so ...... Frag ihn doch selber .... Ich mein befor wir dir jetzt irgendwie angst machen oder so ... rede mit ihm das wäre das beste ... Ich mein wenn er dich liebt dann sagt er dir bestimmt auch die Wahrheit.....

    LG süße-miri
     
    #10
    süße-miri, 8 Mai 2005
  11. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also ich denke mal er will dir damit nur sagen, er dich dann eben nicht jeden tag sehen will.
     
    #11
    Jonas16, 8 Mai 2005
  12. liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    hört sich voll nach nem chinesischen sprichwort an *lol*
    würde ihn auch einfach fragen, was er versucht dir mitzuteilen.
     
    #12
    liebe_dani, 8 Mai 2005
  13. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich denke auch, er will sich seine Freiheit erhalten, vielleicht sogar auf eine
    Art und Weise, die der Threadstarterin nicht gefallen wird.

    Wie kommt es zu der komischen Sprach? :ratlos:

    LG
     
    #13
    Ken Guru, 8 Mai 2005
  14. aeris22
    Gast
    0
    ja,denke ich auch.aber sie hat ihm ja schon geschrieben er davon hält. ich bin gespannt was er sagt und ihr?

    glaubt ihr er liebt sie?
     
    #14
    aeris22, 8 Mai 2005
  15. Ken Guru
    Gast
    0

    Liebe? Nach einem ersten Treffen? Schwer zu sagen. Bauchgefühl von einem,
    der es mit "Liebe" eh nicht leicht hat: nein.

    LG
     
    #15
    Ken Guru, 8 Mai 2005
  16. aeris22
    Gast
    0
    was meinst du ken?

    hast du es etwas so schwer mit der liebe? ich finde sie auch oft toal überflüssig, vorallem wenn man so oft verarscht wird und dann auch mal damit anfängt.

    das ist das meist verbreitetste problem der liebe
     
    #16
    aeris22, 8 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mist schon aussagen
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
keksy
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2010
2 Antworten