Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll denn das bedeuten??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Feel, 1 Februar 2005.

  1. Feel
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    4
    Single
    Hi Leute. Hab mal wieder ein Problem mit einem Mädchen.

    Gleich vorneweg: Ich bin total in sie verknallt und hatte auch schon ein (richtig gutes)1. Date mit ihr, bei dem sie mir schon große Hoffnungen machte, dass wir zusammenkommen könnten. Wir reden und lachen auch in der Schule viel miteinander und es kommen immer wieder Andeutungen (z.B. "Schatzi, hast du lust was mit mir zu unternehmen" usw.) ihrerseits.

    Das Dumme ist, dass sie in der Schule einfach mal so bei einem Jungen ihre Hand auf sein Bein legt....Soweit ja noch kein Problem nur, dass sie etwas in der Art bei mir nie macht...Anfangs dachte ich, sie hat ein paar Berührungsängste...Aber nur bei mir?? Bei dem, von dem sie weiß, dass er total in sie verschossen ist???

    Also ich kann mir dieses Verhalten nicht erklären.
    Viellleicht kann es mir ja jemand von euch deuten....
    Danke schon mal im voraus.
     
    #1
    Feel, 1 Februar 2005
  2. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    mhmm...das könnte alles heißen. entweder das sie dich nicht betatschen will weil sie dich nicht verletzten will...oder sie macht es grade nicht weil sie auf dich steht...klingt komisch, is aber so. treff dich doch noch mal mit ihr und versuch euer gespräch irgendwie ein bisschen auf das thema zu lenken?
     
    #2
    Paulkathi, 1 Februar 2005
  3. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Erstmal danke für die schnelle Antwort.

    Hast recht...
    Aus diesem Blickwinkel hab ich die Sache noch garnicht gesehen...

    Aber das Gespräch auf das Thema lenken :eek: ?
    Wie soll ich das denn anstellen??
     
    #3
    Feel, 1 Februar 2005
  4. membran
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich finde ihr verhalten normal . wenn ich in nem jungen nen guten freund sehe, dann hab ich keine hemmungen damit, ihm meine hand scherzhaft oder freundschaftlich auf das bein zulegen oder ihn ganz feste zu drücken, zu umarmen - das basiert auf reinem humor und auf herzlichkeit. wenn ich aber dem jungen gegenüberstehe, für den ich mehr empfinde, kann ich mich ihm gegenüber nicht so offen und unverklemmt verhalten. ich behandle ihn halt anders.
     
    #4
    membran, 1 Februar 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.332
    248
    626
    vergeben und glücklich
    joa ich tu mich auch immer schwerer bei denen von denen ich gern mehr als freudnschaft hätte,da will man ja alles richtig machen und es ist einem außerdem peinlich falls nichts zurückkommt :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 1 Februar 2005
  6. chameleon
    chameleon (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi !

    Muss ja nix heißen, dass sie das bei jemand anderen macht. Vielleicht kennt Sie ihn schon länger..ist ihm mehr vertraut oder so. Oder spielt nur mit ihm... Des kann ja viele Gründe haben ( der Grund ist ja im Endeffekt doch au net so wichtig..oder :grrr:
    Wichtig ist aber, dass du dir wegen dem net zuviel Gedanken machst und nicht weniger Interesse an ihr hast.
    Ist mir auch schon passiert, dass ich gegenüber der Frau in die ich verknallt war - es am wenigsten gezeigt habe. Weil ich wahrscheinlich bisschen unsicher war und alles richtig machen wollt. Und vielleicht au, weil ich wollt, dass sie was macht oder sagt...un weil...ach da spielt echt viel mit..

    Doch vorsicht ! Ich möcht dich jetzt net verwirren aber es kann natürlich sein trotzdem sein, dass sie auch auf ihn steht ! Aber wie ich oben beschrieben habe, muss das ja nix für dich und deine Einstellung gegenüber ihr bedeuten - sie hat auch auch ihr Interesse gesagt (wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!)
    Bleib einfach dran.. :cool1:

    Ich hoff die geholfen zu haben :gluecklic

    Grüße
     
    #6
    chameleon, 1 Februar 2005
  7. Feel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    93
    4
    Single
    Danke für die Antworten.
    Ich denke ihr habt recht. Allerdings bräuchte sie bei mir nicht zu befürchten, dass nichts zurückkommt...:smile:

    Danke,Danke, Danke nochmal. Ihr habt mir ein Stück Selbstvertrauen zurückgegeben...
     
    #7
    Feel, 1 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - denn bedeuten
maxsui
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 August 2016
3 Antworten
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
8 Antworten
lisalotte12
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Februar 2016
6 Antworten