Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll der ganze Mist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Torch87, 30 August 2005.

  1. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Hi zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Irgendwie kommt es mir sovor als hätte jemandwas dagegen das ich Glücklich werde. Alle meine bisherigen Beziehungen waren zu 70% eine entäuschung. Und wenn ich mal INteresse an einer Frau zeige hat sie entweder ein Freund oder will mich lieber zum besten Freund.

    Was soll das alles? Was mach ich den nur Falsch?

    Verlieb ich mich mein Lebenlang in die falschen Frauen?

    Beste beispiel jetzt wieder. Hab mit einer Freundin jetzt wieder Kontakt aufgenommen. Wir kennen uns so schon länger mindestens 2 jahre. Ich kenne sie schon da waren wir noch kinder. Sie ungefähr 8 Jahre..Aber daran erinnert sie sich sicher nicht. So, wir unterhalten uns mittlerweile jeden Tag und solangsam wird mein Interesse immer größer für sie. Letze Woche hat sie noch zu mir gemeint sie sei Solo. Gestern aber der Schock, sie sei nun vergeben. Warum muss das mir passieren? Dann erzählt sie mir noch die ganze Zeit von ihm z.B. "Weißte was mein Freund mir grad geschrieben hat? ich so "nein was denn?" "er hat geschrieben am liebsten würde ich dich jetzt befriedigen"

    Ich meine was soll das? Macht sie das mit absicht? Zudem erkundet sie sich immer ob ich noch Solo bin oder nicht. Ich weiß nich was das alles soll. Einerseits kommt es mir sovor, als würde sie ein kleines Spiel mit mir spielen so in der Art (mal gucken wie er reagiert wenn ich sage ich habe ein Freund) anderer seits kommt es mir aber auch sovor als ob es stimmt mit ihrem Freund. Doch die Zweifel das dass wahr ist, sind größer.

    Nur was soll ich denn machen? Ihr meine zuneigung gestehen und dann eventuell sie verlieren? Sie ist die erste Person für die ich wirklich alles geben würde. Sie bringt mich zum lachen wenn ich traurig oder wütend bin, das schafft kaum einer. Nur da ich nicht weiß ob die Geschichte mit ihrem Freund stimmt weiß ich nicht wie ich reagieren soll bzw was ich machen soll.

    Hatte von euch schonmal mit sowas Erfahrung und kann mir ein Tipp geben? Ich verzweifle langsam echt....

    Vielen Dank im Vorraus
     
    #1
    Torch87, 30 August 2005
  2. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Mein erster Tipp:

    Das dümmste auf der Welt, was es gibt, sind Sätze die da lauten: "Immer ich!"

    Leute, die der Meinung sind, dass ausgerechnet ihnen immer alles Schlechte widerfährt sind aus Sicht anderer Leute unsympathisch, weinerlich, schwer umgänglich und alles in allem anstrengend.

    Jedem von uns passiert täglich etwas Schlechtes. Und je mehr ich darauf achte, desto mehr zieht es mich runter. Ich bin auch gerade unglücklich verliebt und freue mich drüber :grin: Endlich BIN ich mal wieder verliebt. Wunderschönes Gefühl.

    Zweiter Tipp:

    Du verlierst niemanden, wenn du ihm/ihr deine Schwärmerei gestehst. Da draußen laufen haufenweise Frauen rum, die wissen, dass ich mal für sie geschwärmt habe. Teilweise sind es meine besten Freundinnen. Ist doch ein Kompliment - wo ist das Problem?
     
    #2
    LouisKL, 30 August 2005
  3. BelowSummer
    0
    Sei einfach "agressiver". Mann muss immer den nächsten Schritt machen.
    1. Schritt Kontaktaufnahmen. Wenn du das geschafft hast, ist dein nächstes Ziel die "Beziehung" zu vertiefen und direkt zu Schritt 2 übergehen: Kuss. Und so weiter...
    Und warum lässt du dir bitte schön erzählen, was ihr Freund ihr für scheiss Sms schreibt? Wenn sie mich gefragt hätte, hätte ich nein gesagt. Denn ich will gar nicht wissen was er mit ihr machen will. Weil ich derjenige sein will, der das mit ihr macht.
     
    #3
    BelowSummer, 30 August 2005
  4. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Türlich freu ich mich wenn ich Verliebt bin. Türlich ist das was schönes. Aber wenn man nur absagen erhält, ist man schon ein wenig deprimiert.


    Da hab ich schon andere Erfahrung gemacht. Hab mal jemanden gesagt, das ich mich ein wenig verliebt habe in sie, also interesse hab. Darauf hatten wir kein Kontakt mehr. Sie schrieb mir nicht mehr. Antwortete weder auf mail's oder sms. Und so treff ich sie ja nich. Aber das is egal.

    Ehm ja, da fängt es an. Was soll ich den tun, wenn sie "angeblich" Glücklich und frischt verliebt is? Soll ich sagen "hey, ich weiß du hast ein freund, das is zwar auch ein Grund jetzt nichts zusagen aber für mich ist das kein Hinderniss, also ich lieb dich......."
     
    #4
    Torch87, 30 August 2005
  5. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich

    sei nich so negativ eingestellt es gibt immer solche und solche...
    bei manchen freut man sich drüber.. manche nerven aber so das man lieber den kontakt abbricht.. udn manche mädels könns einfach ni verkraften :tongue:

    naja nu sei aber trotzdem ma bissel aktiver und so.. warum fragt sie ständig ob du solo ist? kannst ja ma ne scherzhfte andeutung amchen ob das von ihr ein angebot sein soll...
    naja kreativ biste sicher selber, ich glaub an dich!!!
    ach wie alt is sie denn?
    naja jut bye
     
    #5
    zwieselmaus, 30 August 2005
  6. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Hi Torch - gleich zu Anfang muss ich einmal den Oberlehrer raushaengen lassen: "Alle meine bisherigen Beziehungen waren zu 70% eine entäuschung."

    Habe zwar 4 in Mathe, aber es waeren dann 100%, wenn ALLE bisherigen Beziehungen ein Entaeuschung waren! Sei nicht boese - ich muss nur grad schmunzeln!!! *hihi* :blablabla

    Also, was Du beschreibst, sich in ein Maedchen zu verlieben, aus Angst vor einem Korb es ihr nicht zu sagen und dann noch mitzubekommen dass sie einen Anderen hat, das kenne ich leider sehr gut! Glaube mir - das habe ich schon 100 Mal erlebt!

    Auch habe ich es oft erlebt dass wenn ich die Initiative ergreife, fast immer einen Korb lande. Und so sind die wirklichen Liebesgeschichten auf die Initiative der Frauen entstanden.

    Du kannst ihr Deine Liebe und Zuneigung gestehen, aber gehe dann von vornherein davon aus dass Du einen Korb landest - so bist Du nicht so entaeuscht wenn es nicht geklappt hat. Du kannst Ihr ja einen Brief schreiben, wenn Du Dich nicht traust sie anzusprechen.

    Also, sei nicht boes wegen meiner Besserwisserei - das rutscht mir halt immer wieder raus!

    Es gibt da draussen ganz bestimmt ein Maedchen fuer Dich! Oft passiert es in dem Moment wo Du garnicht damit rechnest!

    Hab Geduld!

    Lieben Gruß,

    Gem-1-Sam.
     
    #6
    einsam, 30 August 2005
  7. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    @zwieselmaus sie ist 3 jahr jünger, also 15.

    @einsam

    Das mit den 70% haste glaub ich falsch verstanden. Ich meinte damit das die meisten Beziehungen zu 70% eine entäuschung war, d.h. jede einzelne, bzw. die meisten war ein reinfall. Die 70% waren nicht auf all meine Beziehungen bezogen. Sonder auf jeden einzeln.

    Hoffe du hast mich verstanden. :zwinker:
     
    #7
    Torch87, 31 August 2005
  8. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    Hy, erstmal danke für eure Tips.

    Hab mich gestern wieder, per icq leider nur, mit ihr unterhalten. Es war wie immer sie hat immer nur gegrinst..aber egal...zum schluss haben wir uns erstmal "gestritten" ob ich sie mehr lieb habe als sie mich oder umgekehrt. Habs dann sein lassen und gemeint das sie mich mehr lieb hat als ich sie...Dann wo sie offline war, hab ich ihr ein mini-gedicht geschickt, von 4 zeilen, wo ich meiner meinung nach andeutungen mache das ich was für sie empfinde.

    Doch bissher kam keine Reaktion ihrer seits. Heute ging sie einfach offline ohne tschüss zusagen oder das mich lieb hat.

    Hat das was zubeudeten? Bzw. was kann ich machen?

    Edit:

    Ebend war sie doch nochmal Online, da hat sich mich darauf doch angesprochen.

    Hier mal der Verlauf:

    sie:hatte dis:
    sie:Torch87 (09:08 PM) :
    Liebe. Was für ein schönes Wort,
    für mich war es immer fort,
    doch Du hast mir jetzt ein Gefühl gegeben
    ohne das kann ich nicht mehr leben!
    @}->--*KISSING*
    sie:was zu bedeuten?
    Torch87:ein wenig, ja. :-[
    Torch87:ick weeß is blöd..zumindest in diesem moment, da du ein freund hast glücklich bist, etc. ich gön dir das auch...
    sie:und was hatte es zu bedeuten
    Torch87:so wie es da steht. das da gefühle meiner seits für dich sind...
    sie:aso
    Torch87:wäre wohl besser gewesen ich häts für mich behalten, oder
    sie:nein
    Torch87:na dann
    sie::-*
    Torch87:@}->--


    Was hat das jetzt zubedeuten?
     
    #8
    Torch87, 1 September 2005
  9. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh, mädels mit 15 sind komisch, weiß ich aus eigener erfahrung*noch immer drüber ärger*

    ja ähm naja ich würd mich erstmal über das gedicht an sich freun...
    so aber ob des nun soviel mehr zu bedeuten hat? irgendwie glaub ich des nicht...
    würd aber trotzdem am ball bleiben, da sie ja quasi ni direkt abgeblockt hat...
     
    #9
    zwieselmaus, 1 September 2005
  10. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    Single
    So, da ihr mir so fleißig helft, möchte ich euch auch auf dem laufenden halten.

    Wir quatschen noch immer jeden Tag mindestens eine Stunde miteinander. Über ICQ. Hab ihr mittlerweile ein längeres Gedicht geschrieben und ihr geschickt worüber sie sich, laut ihrer Aussage, auch sehr gefreut hat. Sie fands sehr süß. In dem gedicht ging es hauptsächlich darum, das ich immer auf sie warten werde. Wenn die Aussage nicht mal ein Fehler war, aber egal. Mittlerweile schreib ich ihr auch jeden Tag immer Komplimente. Gestern hatte sie mir Fotos von ihr geschickt, da vielen die Komplimente nur so aus meinen Mund raus. Hab z.B. geschrieben das die wie ein Engel aussieht, oder wo sie meinte das ihr Bauch ein wenig dick aussieht weil sie grad gegessen hätte, da meinte ich das der doch erste Sahne aussehe usw.

    Doch irgendwie verzweifle ich auch grad. Ich meine dieses Spiel kann zu 2 Enden führen. Das erste Ende wäre, wir kommen zusammen. Das 2 Ende es bleibt wie es jetzt ist und sie sieht mich nur als guten Freund. Genau das möchte ich aber vermeiden.

    Was kann ich denn noch tun?

    Danke im Vorraus.....
     
    #10
    Torch87, 5 September 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    STOP

    hey junge du biederst dich ja total an...
    schalt ma nen gang runter... mit sowas wie komplimenten kann mans echt übertreiben

    also mh tip? abwarten und tee trinken?
    nee keine ahnung...
     
    #11
    zwieselmaus, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ganze Mist
OoBabygirloO
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
chefpilot
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2015
36 Antworten
Liebeshandbuch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2011
25 Antworten
Test