Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll der mist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von helftmirplease, 1 Februar 2006.

  1. ich bins wieder,immer noch die gleiche frau :smile: sie meinte nach 2 tagen versuchter Beziehung das sie noch zeit braucht weil sie nicht umschalten kann von freund auf beziehung.gestern sagte sie mir jetz das sie es nicht kann.kurz zu unserem verhältnis.kennen uns bissl länger als ein halbes jahr,sind sehr gut befreundet und kennen uns sehr gut.sie wollte was von mir,ham uns dadurch kennen gelernt,dazwischen waren gefühle auf beiden seiten, da haben wir aber nichts draus gemacht.dieses mal war also das 3.mal das mehr als freundschaftliche gefühle waren und auch das intensivste von den 3 mal.dachte eigentlich das es klappt da sie sich eigentlich sicher war.aber sie sagt sie kann nicht weil wir befreundet waren und wir uns schon gut kennen und sie angst hat das danach die freundschaft nicht mehr so ist wie jetz.sie meint auch das sie angst hat weil wir auf der gleichen schule sind und uns so eigentlich jeden tag sehn,das wir uns dann auf die nerven gehen.bin ich denn der einzige mensch der in so einer situation nach dem bauch handelt und seine gefühle in den vordergrund stellt und nicht auf die ängste hört?das tut sie nämlich nicht.sie meinte auch das wenn sie wieder mehr gefühle entwickelt verschweigt sie mir das weil sie mich nicht verletzen will und nichts kaputt machen will.
    ich versteh halt nicht wieso sie nicht auf ihre gefühle hört die zur zeit(sagt sie auch selbst)für eine beziehung sprechen.aber der verstand spricht dagegen.sie is die erste bei der ich mir so sicher war und ich weiß das ich ihr auch verdammt wichtig bin und das ihr die sache sehr ernst ist.aber sie hat halt nein gesagt.ob es endgültig ist weiß ich nicht.ich weiß auch nicht wie ich mich jetz verhalten sollt.was würdet ihr mir denn raten?
     
    #1
    helftmirplease, 1 Februar 2006
  2. Needlove
    Needlove (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    101
    0
    Single
    Also ich persönlich glaube das ihre Gefühle einfach nicht stark genug sind, denn wenn das der fall wäre würde sie wahrscheinlich gar nicht anders können und auf ihre Gefühle hören so wie du jetzt. Klingt auch nach ausreden was sie sagt. Ohne ihr etwas unterstellen zu wollen, denn sie kann ja auch nichts wirklich dafür, hat anscheinend auch angst.
     
    #2
    Needlove, 1 Februar 2006
  3. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na ja, man kann sich auch anstellen, echt mal.

    Sie will nichts riskieren - dann viel Spass im Leben, sag ich mal, wenn man sich in eine Beziehung begibt und Gefühle zulässt, riskiert man IMMER, dass selbige auseinanderbricht und man verletzt wird. Aber das ist es in meinen Augen trotzdem Wert.
    Wer nicht auch mal bereit ist, was zu riskieren, verpasst die coolsten Sachen, die das Leben zu bieten hat :zwinker:

    Freundschaft nicht gefährden - welche Freundschaft denn? Wenn ihr aufeinander steht, ist das keine Freundschaft.

    Na ja, wer nix wagt, wird auch nie was gewinnen. Und gelangweilt sterben :zwinker: Nie verletzt oder enttäuscht worden, aber auch nie grossartig zu was gekommen :grin:

    Also was soll der Käse, ihr seid jung, wann wollt ihr Blödsinn bauen wenn nicht jetzt. Wenn sie das nicht einsieht, ist sie halt selten bescheuert, dann warte nicht drauf, dass sie sich vielleicht irgendwann in 5 Jahren bequemt, Dich doch zu wollen, sondern bleib bei Freundschaft und guck Dich nach einer anderen um, andere Mütter haben auch schöne (und unkompliziertere) Töchter.

    EDIT hupsa, jo kann natürlich auch einfach nur vorgeschobene Ausrede sein, weil ihre Gefühle nicht stark genug sind, wie Vorredner meint. In dem Fall : wer nicht will, der hat schon.
     
    #3
    OnleinHein, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mist
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten
Test