Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll der Mist?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Eilonwy, 29 November 2008.

  1. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    Eilonwy, 29 November 2008
  2. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Lass es mich mal so sagen: Du bist gutmütig und das im Übermaß. Oder nicht konsequent.

    Warum er das macht? Nun, ich vermute -ganz nüchtern betrachtet- dass er anderen Dingen stets höhere Prioritäten einräumt. Da bist Du nicht ganz unschuldig dran, denn Du verzeihst ihm ja stets. Solange Du ihm das nicht krumm nimmst, kann er jeder Laune folgen und absagen, umbuchen und verschieben. Schön ist das wirklich nicht.

    Eine Hilfe zu geben ist schwierig, denn den sinnvollen Weg, nämlich dem Herrn mal ordentlich die Meinung sagen und dann Konsequenzen ziehen, diesen schließt Du leider aus. Da bleibt meiner Meinung nach nur der Teil mit "ordentlich die Meinung sagen". Ohne dass Du danach Fakten schaffst, werden das aber stets nur leere Worte bleiben. Deine Entrüstung, Deine Wut und Enttäuschung nimmt der Kerl ja jetzt schon nicht für ernst, auf Einfühlung/Einsicht kannst Du folglich nicht hoffen.

    Alternativ bleibt Dir noch, bis Ende Februar auf "eingeschnappt" zu spielen, sozusagen befristete Konsequenzen. Meiner Meinung nach besser als nichts. Doch er wird sich in dieser Zeit nicht ändern, danach geht der Spaß dann wieder weiter.

    Wirklich fruchten wird deshalb nur, dass Du Dich von ihm löst. Tut mir leid.
     
    #2
    it's me, 29 November 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen dort ist alles gesagt.
     
    #3
    ~Miako~, 29 November 2008
  4. fünkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Verliebt
    bin zwar selber sehr unerfahren, aber ich versuch mal auszudrücken, was so mein erster intuitiever gedanke war.

    "zwing ihn zu handeln" sprich: sag ihm doch einfach, dass du das ganze ziemlich blöde findest und dass du ja nun in nächster zeit wenig zeit hast und diese in deine magisterarbeit stecken willst. und sag ihm einfach, dass wenn er dich dann wirklich mal sehen will & die zeit hat, soll er ohne große vorankündigen am besten erst anrufen, wenn er schon im auto / zug oder sonst wo auf dem weg zu dir sitzt also quasi nix mehr dazwischen kommen kann. weil du einfach nicht die zeit hast, dich jedes mal au feine trffen "vorzubereiten" und die zeit dann doch verschwendet zu ahben....

    weiß nicht ob es dir hilft aber so würd ich es vermutlich machen. und glaub mir ich bin auch sehr gutmütig und leider auch oft naiv
     
    #4
    fünkchen, 30 November 2008
  5. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    uahhh, seine eltern wollen das also, ja?

    tja, entweder, es ist ne ausrede - dann vergiss ihn.
    oder es ist, was ich nicht für unwahrscheinlicher halte, tatsächlich so... dann ists ein muttersöhnchen erster klasse, mama hat die leine fest in der hand... dann tu dir das um himmels willen nicht an. glaub mir, es ist der horror, und solche männer schaffens nie sich aus dem einfluss von mama zu befreien.

    achja, die besagten pünktchen am ende: ich nehme an, damit wollte er ausdrücken "es nervt mich selber, und ich weiss dass es nicht toll ist, aber es sind doch meine eltern, was soll ich tun *hundeblick mit eingekniffenem schwanz*".
     
    #5
    Nevery, 30 November 2008
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.255
    218
    295
    nicht angegeben
    Seltsam. Da könnte er Deine Anfragen bzgl Treffen gleich ganz ignorieren :kopfschue

    Ich bin auch eine Weile lang hingehalten worden,
    bis hin zu "spontan" ausgemachten Treffen, die in letzter Sekunde verschoben wurden.

    Inzwischen melde ich mich nicht mehr, und das Thema hat sich erledigt.

    Was willst Du denn noch von ihm?

    Ich denke Du kannst froh sein, daß er Dir jetzt nicht auf dem Schoß hockt und von Dir abgelenkt werden will,
    wo Du jetzt erstmal wirklich an Dich selber und an Deine eigene Zukunft denken mußt!

    Wenn Dir danach sein sollte, kannst Du dann immer noch nach Deinem Studium nachfragen, wie es ihm denn so ginge usw.

    Aber mach Dich doch jetzt bitte nicht verrückt, nur weil einer nicht will... dann will er halt nicht.

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 30 November 2008
  7. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke an alle. :smile:

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.

    Ich werde jetzt wirklich erst mal so verfahren, dass ich mich nicht melde, zumal auch keine weitere SMS oder Ähnliches kam.

    Warum das immer in so etwas enden muss.:kopfschue

    Nun ja, ich kann mich ja jetzt mit meiner Arbeit ablenken.
     
    #7
    Eilonwy, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mist
Elayn1983
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 März 2016
32 Antworten
Koerner27
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2015
11 Antworten
Schwap
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Februar 2015
212 Antworten