Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll der scheiß?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Patricko, 26 November 2006.

  1. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo liebe community,

    seid langem habe ich mal wieder ein problem in der liebe! *g*
    zum thema: ich habe am freitag wirklich ein tolles mädel kennen gelernt. sie ist 23 jahre und hat einen 2 jährigen sohn der übers WE bei seinem papi ist. wir haben uns auch sofort verstanden. das ende vom lied war das sie mich mit zu ihr nachaus genommen hat. wir haben aber nur wild rumgeknutscht. sie meinte in der nacht das sie sowas schönes lange net mehr erlebt hatte. nächsten tag hat sie mich gefragt ob wir vielleicht ins kino gehen wollen. natürlich habe ich zugesagt. nach einem tollen frühstück bin ich ertmal heim gefahren. auf jedenfall haben wir uns später auch getroffen. wir haben vorm kino noch lange gequatscht! händchendhalten sind wir spazieren gegangen. sie meinte auch, das sie mich wirklich gern kennenlernen möchte und mich richtig toll findet.
    ok...danach waren wir im kino!

    und jetzt kommt eigentlich nur noch die scheiße!

    nach dem kinobesuch wollte sie das wir uns noch mit einem sehr gutem freund von ihr und seiner freundin treffen. meinte darauf zu ihr, das wir das machen können, ich allerdings net mehr soviel geld habe um großartige sachen zu machen. haben uns trotzdem mit denen in einer kneipe getroffen. es war sehr nett die beiden kennen zu lernen. allerdings ging dann los mit bier und wodka ahoj!
    sie wirkte sehr stark angetrunken und irgendwie komisch. irgendwie habe ich mich net mehr so richtig wohl gefühlt! naja, dann wollten wir b.z.w. janine (das mädel was ich kennen gelernt habe) noch tanzen gehen. ich meinte daraufhin zu ihr das ich kein geld mehr hab. das ende vom lied ist, das die drei in ne disco gegangen sind und ich net rein konnte weil ich keine kohle mehr hatte. man, das war mir peinlich. janine hat in der kneipe schon was für mich bezahlt! ich meinte darauf noch zu ihr ob sie net mag noch kurz mit raus zu kommen!? aber nö, madame wollte hoch!
    BOAH...war ich da abgenervt. ich finde das verhalten ja sowas von enttäuschend. vorallem erzählen wir uns unsere lebensgeschichten und dann sowas!
    mich hat des so auferegt...ich frag mich obs am alkohol lag oder sonst was!?

    ich bin dann noch zu ihr gefahren, wartend vor der haustür bis sie kommt! naja, als es dann allerdings schon 5h war. bin ich nach 3 stunden warten nachaus geradelt. :kopfschue

    ich werde mich jetzt erstmal nicht melden! was sagt ihr zu dieser geschichte?

    mfg patrick
     
    #1
    Patricko, 26 November 2006
  2. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    oha ganz schön heftig...mein tipp>> lauf ihr auf gar keinen fall hinterher, auch wenns schwer fällt
     
    #2
    Baumwollpflanze, 26 November 2006
  3. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    wieso wartest du 3h vor ihrem haus? 3 STunden![​IMG]

    ich wäre einfach nach hause gegangen.hey,wenn die nicht auf die achten und einfach so gehen,scheiß drauf.

    Komm bloß nicht auf die tolle idee dichbei ihr zu melden oder zu fragen wieso und warum.wenn da kein entschuldigung etc kommt. ab zur nächsten! [​IMG]
     
    #3
    MrEvil, 26 November 2006
  4. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    das habe ich mich hinterher auch gefragt! war schon blöd, aber gut das sie net heim gekommen ist. so denkt sie, ich bin gleich nachaus gegangen!

    ja echt, so ein verhalten verstehe ich wikrlich nicht! eine entäuschung nach der anderen...:kopfschue
     
    #4
    Patricko, 26 November 2006
  5. GerMen
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    103
    1
    Single
    oooh die Schornsteine vorm Ihme Zentrum:smile:

    Sie wird sich schon bei dir melden, warte ab!
     
    #5
    GerMen, 26 November 2006
  6. ~honey~
    ~honey~ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    hey Patricko,

    was ist das denn für ein verhalten von dem mädel?! :kopfschue ...
    da bin ich wirklich sprachlos... wer weiß was die noch die nacht gemacht hat wenn du noch so lange gewartet hast, also ich denke auch das du dich nicht melden solltest und erstmal warten ob sie sich meldet und vor allem ob sie überhaupt gemerkt hat das sie mist gebaut hat... und wenn sie sich nicht meldet dann lass den kopf nicht hängen, findest auch andere die dich nicht so behandeln :zwinker: aber halt uns au dem laufendem ;o)


    viel glück noch

    ~honey~
     
    #6
    ~honey~, 26 November 2006
  7. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe ja, linden-nord! yeah :smile:

    ist schon ärgerlich die situation...aber...dazu bin ich viel zu abgeklärt um hinterher zu laufen oder zu trauern!
     
    #7
    Patricko, 26 November 2006
  8. Leya
    Leya (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey..

    erstmal muss ich sagen,dass ich den anderen total zustimme und du dich jetzt erstmal nicht melden solltest..Ihr hinterher zu laufen ist nicht gut,da sie dann denkt,sie könnte das immer so machen...
    Mach dir jetzt keine Gedanken..warte ab..und mach dir blos keine Vorwürfe,was wäre gewesen,wenn ich mehr geld gehabt hätte..ich weiß nicht,ob du dir das machst..aber auf alle Fälle war ihr Verhalten richtig mies..Sie hätte auf dich Rücksicht nehmen sollen und nicht in die Disko gehen sollen..
    Es gibt noch viele süße Mädels..also lass den Kopf net hängen..

    LG
     
    #8
    Leya, 26 November 2006
  9. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    da sie ja so sehr nett zu sein schien, würd ich auch mal denken, dass es (mit) am alkohol lag, obwohl ich alkohol immer als schlechte ausrede ansehe.
    vielleicht tut's ihr ja auch schon leid oder sie hat es gar nicht mehr so richtig im bewusstsein, wie blöd sie dich da behandelt hat.
    würd aber auch sagen: abwarten und tee trinken :zwinker:
    wenn sie sich nicht von sich aus meldet, dann entgeht bestimmt ihr mehr als dir.:smile:
     
    #9
    MarSara, 26 November 2006
  10. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Naja klar is sowas scheisse, aber ich stempel sowas halt einfach unter "frauen eben" ab. Verhalten außerhalb jeder logik oder höflichkeit (natürlich nur gelegentlich). Aber hey ihr kennt euch ja noch net sehr lange, wie gesagt ihr hab euch noch net mal ansatz weise kennengelernt, da solltest du nicht gleich erwarten, das alles andere als dich uninteressant findet. Die anderen haben es schon gesagt, auf keinen fall hinterher laufen, versuche deine gefühle für sie, auch wenns schwer fällt wieder auf eine ebene runterzubringen auf der sie dich nicht verletzen kann. Und glaube mir, sowas ist schon vielen vons uns mit frauen passiert, bist kein einzelfall :zwinker:
     
    #10
    Mewkew, 26 November 2006
  11. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    danke für eure posts!

    ich werde mich melden, wenn sie sich gemeldet hat! :zwinker:

    bis dann...
     
    #11
    Patricko, 26 November 2006
  12. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Damn.. mit jemandem der nach SO kurzer Zeit und vor allem zu der Jahreszeit drei Stunden vor meiner Tür wartet, würde ich nichts zu tun haben wollen.
     
    #12
    Sellerie, 26 November 2006
  13. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    deswegen bin ich ja froh das sie net gekommen ist. :zwinker: und ausserdem habe ich drin gewartet!
    und die restliche geschichte kennst du net, also spar dir den kommentar und schreib lieber was zu meiner situation! :zwinker:
     
    #13
    Patricko, 26 November 2006
  14. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    *g* Ich dachte das hätte ich. Aber ich kanns auch anders formulieren, wenn du willst:
    Schalte mal einen Gang zurück. Ich find das eigentlich alles zusammen nicht so schlimm und würde an deiner Stelle einfach mal anrufen und die ganze Sache vergessen. Streit führt in dem Fall zu überhaupt nichts und gerade Mädels sind manchmal, wenn sie zuviel getrunken haben, einfach seltsam. Vielleicht wollte sie dir einfach nur zeigen wie lustig und fröhlich sie sein kann und was sie für tolle Freunde hat, und ist dabei über das Ziel hinausgeschossen?
    Immerhin hat sie dich auch auf etwas eingeladen UND sie hat dich ihren Freunden vorgestellt. Ich finde die ganze Geschichte klingt nach einer guten Entwicklung und ich würde mich durch so ne Lappalie nicht entmutigen lassen oder mich allzu sehr hineinsteigern.

    Lass es einfach sein, vergiss den Abend, melde dich bei ihr und sei lieb und freundlich. Vielleicht ist es ihr im Nachhinein selbst peinlich.. kannst ja schnell austesten, indem du sie mit einem "na du kleiner Bsuff *g*" oder sowas begrüßt. :zwinker:

    Aber: Insgesamt: Schalte nen Gang zurück.
     
    #14
    Sellerie, 26 November 2006
  15. sweetangel123
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *kopfschüttel*

    ohje, ohne das Mädchen zu kennen würde ich behaupten, dass sie mit dir spielt. also hallo ? Was soll denn das bitte ? Entweder ist sie ziemlich unreif, war mehr als betrunken oder ist einfach nur bescheuert. Schon allein bei dem Treffen mit den zwei anderen würde mich aufregen, dachte sie will DICH näher kennen lernen, aber anscheinend wollte sie nur ihren Spaß naja----- würd mich mal interessieren wie die Geschichte weitergeht
     
    #15
    sweetangel123, 26 November 2006
  16. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe, das war doch n guter post! :zwinker:
    habe glatt deinen rat befolgt und habe angerufen und... es is net so schlimm wie geglaubt. es war ein mißverständnis, sie wusste net das ich kein geld mehr hab! sie dachte ich wolle abhauen. ihr war das selbst unangenehm!

    also ist erstmmal alles schön! :smile:

    trotzdem halte ich euch auf´m laufendem!
     
    #16
    Patricko, 26 November 2006
  17. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    nenene...

    also neuer stand! habe sie am montag abend angerufen. haben bissel gequatscht. ich meinte darauf zu ihr ob wir nicht das kochen nachholen wollen. sie fand die idee wohl net schlecht! sie meinte noch ob sie was kaufen soll. ich wollte alles kaufen und erledigen! ok, am nächsten morgen hab ich ihr ne sms geschickt das sie ja ne kleinigkeit für´n nachtisch kaufen könnte. danach erstmal zur arbeit gefahren. naja, nach der arbeit alles eingekauft, dann mein handy eingeschaltet und eine sms von ihr erhalten! "du sorry, der kleine ist krank. sieht heute nicht so gut aus!" ok...verstehen tue ich sowas aber irgendwas hat mich stuzig gemacht das ich mir gedacht hab fährste hin und tust so als hättste die sms übersehen.

    naja, bin zu ihr gefahren. stand vor ihrer haustür und dachte mitr gehste nochmal bissel rum. hab sie dann auf der hauptstr. in meine richtung kommen sehen! sie wirkte garnet erschrocken oder sowas wo wir uns begegnet sind.
    sie meinte natrülich was ich hier mache. ich hab einfach gesagt das ich die sms net erhalten hab. darauf hin meinte sie ja ist schon blöd, sie könne ja nix dafür. ein kumpel passt mom. auf ihren kleinen auf (er wohnt ganz in der nähe, sie hat mir am we erzählt das sie aber absolut nix von dem möchte. er möchte zwar was von ihr, sie fühle sich viel mehr zu mir hingezogen). danach meinte ich zu ihr das ich erstmal diese woche net so großartig zeit habe. sie auch net. ich meinte noch zu ihr das ich sie ganz kennen lernen möchte mit ihrem sohn und allem drum und dran. puh, das getippe wird langsam anstrengt! *g*
    sie meinte darauf das sie mich erst richtig kennen lernen möchte bevor sie den kontakt zum jungen aufbauen will.
    das find ich gut und verständlich. sie meinte das wir wenn ihr sohn weg ist wieder was machen könnten (also in 2 wochen).
    ok, hört sich eigentlich alles net so tragisch an. eine sache stört mich aber... als wir uns verabschiedet haben wollte ich einen abschiedskuss von ihr. sie wollte aber nicht. :cry:

    hmm versteh ich irgendwie alles nicht!

    habe ihr an dem abend noch ne sms geschrieben. ich musste das machen um mir bisschen klarheit zu verschaffen.

    mein text:

    "habe deine sms erhalten. schade das es heute nicht geklappt hat, kannst aber nix dafür. ;-) werde doch noch lecker essen! eins musst du mir aber bitte noch verraten bevor ich zu viel rumgrübel. warum wolltest du mir keinen abschiedskuss geben?"

    sie hat bis jetzt noch nicht geantwortet! naja, ich lass erstmal gut sein. freunde sagten mir das sie sich schon melden wird...

    was sagt ihr denn zu dieser geschichte?

    lieben gruß patrick
     
    #17
    Patricko, 29 November 2006
  18. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    kein mir denn keiner ne antwort drauf geben!? :kopfschue
     
    #18
    Patricko, 29 November 2006
  19. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Vielleicht ist sie der Sache noch nicht sicher. Kann sein, dass sie selbst nicht genau weiss, was sie will.
    Aber einen Abschiedskuss nicht zu erwidern - sieht nicht gerade positiv aus.
    Sorry, kann Dir da keinen Rat geben. Am besten wartest Du, bis sie sich meldet. Wenn gar nix mehr von ihr kommt, dann kannst Du sie abhaken.
     
    #19
    User 48403, 30 November 2006
  20. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde darauf tippen, dass es ihr zu viel wurde als du ihren sohn kennenlernen wolltest... is schon ein riesenschritt!

    lass ihr die zeit sich von selbst zu melden!
     
    #20
    keenacat, 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiß
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten
Test