Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was Soll der Schei... nun wieder

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von paycoman, 8 November 2004.

1. paycoman
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    nicht angegeben
    gekürzt

paycoman, 8 November 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    ich kann mit deinem Thread nichts anfangen, kenne die Vorgeschichte nicht

Rob19, 8 November 2004
  3. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Maile ihr einfach zurück : Leider nicht Yannik hier nur dein Freund kuss und bis dann
    (wenn sie dich eifersüchtig machen wollte dreht sie dadurch durch*g*

inuyashaohki, 8 November 2004
  4. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin mir sicher, dass sie dich nur eifersüchtig machen wollte und ihr so mehr Aufmerksamkeit oder was auch immer gibst.

Keine Ahnung warum, aber Frauen machen das ganz gern anstatt Klartext zu reden und zu sagen was los ist bzw. was sie wollen :kotz:

Smaug, 8 November 2004
  5. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Das, was inuyashaohki vorgeschlagen hat ist ganz, ganz bitter!

:bandit:

Chérie, 8 November 2004
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich frag mich manchmal echt, was manche Leute hier für Beziehungen haben? :ratlos: Ich meine, bei meinem Freund und mir stand so ein Quatsch von wegen Eifersüchtig-Machen noch nie zur Debatte, wieso auch?! Wenn man zusammen ist und sich liebhat oder sogar liebt, wieso macht man sich dann so unnötige Probleme? Ich würd nie auf die Idee kommen, das Handy meines Freundes zu kontrollieren, genauso wie er sich nicht im Entferntesten dafür interessiert, was in meinem Handy vor sich geht (das war doch glaube ich die Sache in dem anderen Thread, oder?).

Irgendwie ist das doch Kinderkram - entweder man will zusammen sein, wozu dann diese albernen Spielchen? Oder man will nicht, dann macht man Schluß. Vertrauen ist Grundlage jeder Beziehung. Und wenn man übertrieben und unbegründet eifersüchtig ist, dann hält das einfach keine Beziehung auf Dauer aus bzw. es ist erst gar keine glückliche Beziehung möglich.

Vielleicht solltest du sie mal fragen, was sie damit eigentlich bezweckt. Denn der tiefere Sinn dieser Aktion ist mir nicht so ganz klar... :wuerg:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 8 November 2004
  7. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds gut. :link:

Allerdings finde ich die ganze Sache auch ziemlich Kinderkram und würd mal ernsthaft mit der Freundin darüber reden, was das ganze soll.

User 7157, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...