Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll der scheiss?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SvenN, 26 November 2005.

  1. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Hi,
    naja worum soll es gehen, klar meine Ex.
    Es fing alles vor 1 Woche an. Davor die Woche war so halb das PProblem.
    Naja es fing Freitag an.
    Normalerweise seid 4 Jahren ruft sie mich(weil sie immmer umsonst telen kann) um 20:15 an. Seid 4 Jahren jeden tag ausser einer war weg.
    Zumindest, freitag war es dann schon soweit, das sie mich garnicht angerufen hat. Den ganzen Tag ohne sms ohne alles(Also um klar zustellen, bei uns ist es so, wir müssen 1 mal telen ist einfach schon eine sucht. Wenn einer nicht kann schreibt er eine sms oder ruft kurz auf handy an oder sonst was wirklich)
    zumindest hat sie da garnicht angerufen und die Woche davor war sie auch schon komisch.
    Dann Samstag wollten wir in die stadt und über den Weihnachtsmarkt und dann zu mir mitm einen Eltern tratschen....
    Zumindest um 12 Uhr ruft sie mich an und fragt, ob sie noch eben schnell zum Hof kann.
    Ich so klaro haben ja noch den ganzen Tag.
    Wenn sie sich beeilt ca 2-3 std maximal.
    Naja um 17 Uhr hat sie mich dann angerufen, und meinte ob ich den kommen möchte.
    Ich so was. Was ist mit Stadt etc und allem.
    Sie: Ja ich war den ganzen Tag schon unterwegs und habe keine Lust mehr.

    :eek: dachte ich. Ok naja war ich sauer und wollte auflegen.
    Dann hat sie 5 min später angerufen und meinte ihre ma fährt zu nem italierner um was zu essen zu holen. Der iss 1 km von mir entfernt.
    Cool dachte ich, kann sie meine Ex ja auf dem Rückweg bei mir rauslassen.
    Nein da fragt Sie mich, ob ich nicht zum essen kommen möchte.
    Ich hab dann nur gesagt nee hab schon gegessen.
    Sie sagte nur sie geht in die Badewanne und ruft mich gleich nochmal an, damit wir zumindest lange telen können.
    Naja um 21:35 ca wars dann soweit. fast 5 std später wieder.
    Naja sie meinte nur wollte jetzt ins bett.
    Haben wa aufgelegt und ich war so sauer :angryfire

    Dann Sonntag morgen, sie ruft mich an und hallo blabla.
    Meinte du ich muss kurz hoch ruf dich gleich wieder an.
    Wann hat sie mich angerufen um 18 uhr. knape 10std später.
    Meinte sie nur: Oh hab ich vergessen dich vorhin anzurufen ich musste dies das.
    die schlechtesten ausreden jedes mal was anderes.
    Dann wollte sie isch nur kurz die Händewaschen. 2 std später ruft sie mich zurück wieder mit so geilen ausreden.
    Naja hatte dann auch keine Lust mehr und wollte auflegen.
    So ging das dann noch die ganze Woche.
    Gestern wieder.
    "Ja ich gehe reiten und nacher telen wa lange."
    Ich so: ja schaffste das vor 22 uhr mal wieder irgendwann
    Sie: Ja sogar vor 20 uhr.
    Ich: Das will ich sehen
    Sie:jaaa

    Naja wann hat sie mich angerufen richtig 21:35 ca wieder.
    Naja ich war dann unten hab Fotos gemacht, und meinte ich ruf dich gleich zurück.
    Sie: Ja lass dir zeit dann lese ich noch ein bisschen im buch.
    Ich habe dann um ca 21:55 angerufen, und sie war angeblich eingeschlafen, und wollte pennen.

    Heute morgen ruft sie mich an, wir hatten geplant heute aufjedenfall in die Stadt schuhe etc, und danach auf den Weihnachtsmarkt.
    Zumindest sie ruft mich an, und dann hat jemand bei ihr angerufen. Musste sie auflegen und wolltem ich gleich zurück rufen weils ihre ma wohl wa.
    Naja 1 std später rief sie dann an, undmeinte sie musste schnee wegräumen bla,, und würde jetzt mit ihrem Vater eben einkaufen fahren. Das war um 8:30.
    jetzt gerade hat sie mir eine SMS geschrieben, das sie mit ihrem Vater ihre Mutter abholt und sie nicht mehr die lust auf die stadt hat und ob ich mit zum Hof will.
    Ey was soll der scheiss? Denkt die eignetlich sie kann machen was sie will.
    Ja kann sie, aber als ich sie 1 mal hängen gelassen habe(weil es mir nicht gut ging) ist sie ausgeflippt undm einte bla reg dich nicht auf wenn ich dich mal hängen lasse,... und wir wollten da nur zum Hof.
    Was macht sie denn jetzt gerade? Immer die geilsten ausreden auf lager.
    Will die mich veraschen oder so? Ich meine wenn ich sage ich ruf dich dann gleich an, dann nicht um 22 uhr wenn ich ins bett gehe, al sowas. Hat sie noch nie gemacht.

    Achja ich sollte heute abend mit Babysitten kommen. Soll ich sauer sein(was ich SEHR bin) und sagen ich habe keine lust mehr. Vielleicht will sie das ja auch weil sie nen neuen hat oder was weiss ich.

    Reagiere ich über?
    Ich meine es kotzt mich an jedes mal sohängen zu lassen. Ich warte und plane und sie lässt mich hängen.

    Musse es mal los werden, weil es mich so :kotz: .
    Gerade iss der Faden geplatzt wegen shoppen....

    sven
     
    #1
    SvenN, 26 November 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Müsst ihr denn wirklich jeden Tag Kontakt haben, du siehst ja das es nur zu Stress führt. Ausserdem ist es ja "nur" deine Ex. In deinem Text klingt es aber eher als ob du mehr von ihr willst.

    Ich sehe allgemein die Problematik nicht so ganz. Ich würde mich auch nicht so einschränken lassen mit diesem scheiss telefonieren. Dann kommt halt mal was dazwischen. Und immerhin hat sie dir ja auch nicht abgesagt. Sie hatte ja nur "notgedrungen" umgeplant. Sehen hättest du sie ja trotzdem können.

    Beurteile deine Situation jetzt mal selbst...
     
    #2
    Doc Magoos, 26 November 2005
  3. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Ja, aber es hat bislang immer geklappt.
    Selbst als wir uns getrennt haben.
    Und mich seid gut 1 1/2 wochen dauernd hängen zu lassen und das da andauernd was dagegen kommt,.... mit den billigsten ausreden.
    Und ich meine
    mich jetzt 2 mal mit dem shoppen hängen zu lassen finde ich nicht ok. Dafür das sie mich damals so angemacht hat, nur weils mir nicht gut ging und ich nicht mit zum hof konnte.
    Und wenn ich weiss ich bin verabredet um in die Stadt zu gehen gehe ich nicht 5 std reiten bis abends, und sage nee ich war den ganzen tag unterwegs keine lust mehr.
    Und heute muss sie ja wieder reiten gehen und mich kann man hängen lassen. Weil reiten da muss ja immer zeit für sein das geht immer.
    Meine sicht. Finde es nicht ok wenn ich sage ruf dich gleich zurück erst stunden später zu melden, weil der andere wartet, und 2 mal abzusagen obwohl man sich verabredet hat

    Sven

    Achja umgeplant nicht.
    Ich meine wenn ich mich verabrede halte ich es. Aber sie hatte keine lust mehr, weil sie um 15 uhr reiten muss. Das MUSS sie ja machen geht ja vor, obwohl sie das genau so gut saussen lassen könnte. aber nein sven ist ja so dumm wartet den ganzen tag zuhause das man in die stadt fahren kann um dann ne absage wieder zu bekommen.

    Und ich glaube bei guten Freunden macht man sowas auch nicht
     
    #3
    SvenN, 26 November 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann verabrede dich halt anderweitig wenn im Moment auf ihre Aussagen kein Verlass ist. Du kannst die ganze Thematik ja auch mal ansprechen, aber nicht so überspitzt wie du es im Moment siehst.
     
    #4
    Doc Magoos, 26 November 2005
  5. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Will ich dich mal sehen, wenn ne sehr sehr gute freundin dich so dermaßen hängen lässt

    Sven
     
    #5
    SvenN, 26 November 2005
  6. Cybermann89
    0
    hm dasist schon was kompliziert, aber hast du schon mal mit ihr darüber geredet? Ihr gesagt das es dich nervt, dass sie dir oftmals absagt?
    Ich glaube, dass sie das nicht wirklich wahrnimmt. Versuche doch mal zu respektieren wenn sie nicht kann, ihr macht nen termin aus ne woche eher und dann haltet ihr das auch ein. Wenn sie es dann nicht einhält, wegen reiten oder sonstiger Aktivitäten, die man verschieben könnte, dann sag ihr einfach wie unfair du es dir gegenüber findest wenn sie dir die ganze Zeit absagt/absagen muss. Sag ihr, dass du es nicht einsiehst, das sich alles nach ihr richten muss und mach ihr klar, dass du sie zwar liebst aber auch nicht immer für sie springen willst, wenn sie hopp sagt.

    So sehe ich das ^^

    Mfg

    Cyber
     
    #6
    Cybermann89, 26 November 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Wenn dir das nicht passt, dann sag ihr das halt. Dass du hier bis ins kleinste Detail aufzählst wann sie dich um wie viele sekunden zu spät angerufen hat, löst dein Problem nicht.

    Sieh das mal etwas lockerer. Sie ist deine _Ex_. Sie hat doch keine Telefonverpflichtungen dir gegenüber. Und wenn sie ihr Wort nicht hält, verlass dich halt nicht darauf.
     
    #7
    glashaus, 26 November 2005
  8. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    Es ist aber trotzdem noch eine sehr sehr gute Freundin.

    Das mit diesen Samstag hatten wir setzten Samstag geplant schon.
    Und diesmal wollten wir bzw sie es wirklich machen.
    Aber man siehts ja.
    Und reiten dass kann sie jetzt gleich.

    Werde ihr auch absagen mit heute abend.
    Kann euch jetzt schon sagen
    sie wird sagen
    ahja alles klar bis dann cu

    Sven
     
    #8
    SvenN, 26 November 2005
  9. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    EEhhmmmm

    Also ich reviedere das was ich gerade schreiben wollte /geschrieben habe, weil ich es falsch verstanden habe.

    Wenn sie deine Ex ist, dann könnte sie doch theoretisch auch gar nicht mehr mit dir reden.

    Wie stellst du dir das denn vor, wenn sie mal nen neuen Freund hat. Spätestens dann denk ich mal das sie dich höchstens einmal in der Woche anruft, was von mir jetzt extremalst optimistisch eingeschätzt ist.

    Im Normalfall haben es Freunde so an sich, dass sie es gar nicht sehen wollen/können wenn ihre Freundin mit nem anderen Kerl und noch schlimmer ihrem Ex noch was zu tun hat.

    Sie ist doch nicht deine Unterhalterin, dein Babysitter. Ihr habt euch getrennt und normalerweise wars das damit auch. Ich denke sie will dir was damit zu verstehen geben dass sie sich jetzt was abkapselt, LASS MICH AM BESTEN IN RUHE nämlich.
    Bringt ja auch nix sich ständig noch mit dem Ex zu befassen....also fände die Vorstellung echt furchtbar....
     
    #9
    SunnyBee85, 26 November 2005
  10. Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich finde reiten auch wichtiger als meinen Exfreund. Sorry, sind harte Worte aber ist nunmal so. Das Pferd kann sich nicht von alleine bewegen und versorgen, du aber schon.


    Dem kann ich nix mehr hinzufügen, seh ich genauso.

    LG Diva
     
    #10
    Diva, 26 November 2005
  11. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich sehe das genauso wie SunnyBee. Sie ist deine EX, das ist das Entscheidende!
    Also was du da so beschreibst, sieht ganz danach aus, als ob es ihr langsam zu viel wird....
    Ich meine, jeden Tag um die gleiche Uhrzeit telefonieren :rolleyes2
    Das ist auf Dauer doch wohl wirklich nervig.

    Das Problem an der ganzen Sache ist, dass du noch verliebt in sie bist...sie aber nicht mehr in dich.
     
    #11
    wundergibtes, 26 November 2005
  12. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    Single
    EX EX EX

    Wir sind noch beste Freundeu nd wollen wir auch immer bleiben.

    Sie hat mir vor 2 Wochen sogar noch ne karte geschrieben das wir hoffentlich so dicke bleiben wie wir es damals waren.


    Sven
     
    #12
    SvenN, 26 November 2005
  13. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde sagen du bist etwas sehr sensibel. zeiten und dinge ändern sich. sie interessiert sich vielleicht nicht mehr so für dich, wie es früher einmal war. prioritäten wurden umgeschichtet. tut das weh? klar, aber eine trennung ist kein wattepusten.
     
    #13
    Kerowyn, 26 November 2005
  14. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Du bist, meiner Meinung nach, ein bisschen übersensibel. Außerdem kann sie doch tun und lassen was sie will. Und wenn sie lieber auf diesen hof gehen will als mit dir zu reden, dann musst du das auch akzeptieren!

    Außerdem finde ich es ehrlich gesagt eh übertrieben, wenn ihr sooooo oft am Tag telen müsst und du das dann noch genaustens hier vermerkst. Wems Spaß macht - ok - aber sie ist wohl inzwischen nicht mehr so begeistert davon. Kommt zumindest so rüber...
     
    #14
    ping_pong, 26 November 2005
  15. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    natürlich ist es mehr als scheiße von ihr. aber vielleicht solltest du ihr mal sagen wie dich das ankotzt. dann wird sie schon nicht mehr so leichtfertig sagen, sie rufe gleich zurück und so.
     
    #15
    Jonas16, 26 November 2005
  16. girl.lover
    Gast
    0
    Also ich weis net wieso ihr ihn net verstehen könnt ?? Also ich verstehe Sven voll und ganz, weil das ist schon hart wenn man so in den hintergrund geschoben wird! Also Sven zeig ihr mal das du nicht von ihr abhängst und geh mal bisschen mit deinen Freunden feiern und unternimm mal mehr mit anderen Freunden und wenn sie dich wirklich als Freund mag (oder vllt auch mehr) dann wird sie sich schon reinhängen um mit dir mehr zu Unternehmen... Und wenn sie mal anruft oder so sag einfach : Sry... können wir wann anders reden ich kann grad net." Dann wird sie schon verstehen wie es ist so vernachlässigt zu werden! Ich glaub du hast was besseres verdient... such dir ne Freundinn... wenn sie was mit dir Unternehmen will soll SIE darum kämpfen und nicht du! Dreh mal das Spieß um
     
    #16
    girl.lover, 27 November 2005
  17. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    sie hat bestimmt nen neuen Stecher und drückt sich nur drum dir es zu sagen.
     
    #17
    DerKönig, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - scheiss
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 November 2016
32 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
16 Antworten
name.halt
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2016
35 Antworten