Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll des ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MarcD, 5 August 2007.

1. MarcD
    Gast
    0
    Hi zusammen!! Ich schrieb mir seit längerem mit einem Mädchen aus kwick. Ich bin 16 und sie ist bald 14. Wir ham noch nicht geredet, naja wir hatten auch noch nie die zeit dazu weil sie in den letzeen beiden schulwochen auf klassenfahrt war und sie jtz im urlaub ist. iwann fand ichs dann komisch was sie geredet hat und hab halt mal gefragt, in anderen worten natürlich ob ich ihr egal bin und ob ich überhaupt ne chance hab..und ob sie überhaupt bock hat mich kennenzulernen. dann hat sie gesagt dass ich ihr selbstverstdl. nich egal bin aber dass sie glaubt nicht dass des jemals was wird zwischen uns.. sie fände mich aber schon voll nett und so... da musst ich misch schon sehr wundern, weli wie will sie dass wissen, noch nie mit mir geredet nur schon paar mal sehhhhr kurz telefoniert.... naja, ich wollt des dann halt genauer wissen und hab des dann auch gesagt dann kams sos komischte.. sie hat gemeint ich wär ja net verliebt in mich verschossen halt, stimmt ja auch... aber dass sie halt nicht in mich verschossen ist.. !! naja ich finds des iwie komisch weil die hat sich ja noch nie getroffen mit mir, noch nie direkt geredet uns so weiter.. ich komm mir da vor wie im kindergarten. ich ihr des dann so gesagt, dass man ja nicht gleich verschossen sein muss um sich mal zu treffen... dareuf hat sie gemeint ja stimmt auch wieder aber dass sie net weiß ob sie in 5 wochen wenn sie weider da isch , mal zeit hat... und dass sie mich halt au net verarschen will... naja und soi weiter und sofort dann wurde das ganze wider etwas besser.. sie hat gemeint ich soll ihr im urlaub auch mal sms schrieben und dass ich echt nicht nerve und so und dass wir ja erstmal weiter als normale menschen schreiben können.. naja.. und dan nham wir wieder normal miteinander geredet und sie sagt man sieht sich bestimmt mal irgendwann... jetzt die frage was soll der scheiß ?? ich komme mir da ziemlich verarscht vor oder ist sie einfach noch ein kleines kin d ?? hat des überhaupt noch sinn da witerzumachen ?? bitte anbtwortet mir.. danke schonmal so langfsam verzweifle ich sonst noch ;-) thx, marc

MarcD, 5 August 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Du sagst es. Vielleicht will sie dich schlicht und einfach nicht treffen? Man kann auch mit Leuten chatten, ohne dass gleich mehr daraus wird. Sie ist 13 - ich fände es eher bedenklich wenn sie sich sofort mit jedem x-beliebigen Typen aus dem Internet treffen würde. Auf was bist du aus? Eine Beziehung? Dann such dir lieber im RL ein Mädchen.

Off-Topic:
    Kannst du bitte beim nächsten Mal etwas verständlicher schreiben? Ist wirklich ein bisschen kompliziert, deinem Text zu folgen...

khaotique, 5 August 2007
  3. MarcD
    Gast
    0
    Ja schon auf ne Beziehung... naja mal abwarten ich schreib ihr jetz mal bewusst keine sms wenn si im urlaub ist!! manchmal wenn ich nciths schreib in icq schreibt sie einfach.. naja..

MarcD, 5 August 2007
  4. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Junge, sie will dich nicht treffen und PUNKT. Denkst du wirklich, über Kwick kannst du eine Beziehung aufbauen? Mach den PC aus und geh vor die Tür, DA läuft das Leben ab. Wenn du aber unbedingt einen Partner über das Internet finden willst, dann nicht über Kwick.

Riddle, 5 August 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    Also iwie hab ich des Gefühl das du nich schnallst das sie sich nich treffen will?^^ Sie hats doch schon gesagt:zwinker:

N3sb1t, 5 August 2007
  6. MarcD
    Gast
    0
    Ja ok.. und warum sagt sie dann dass man sich erstmal normal weiterschreiben kann. daruaf hab ich nämlich kein bock !! dann lass ichs glei.. dann sagt sie imernoch dass wir normal in der schule erstmal reden können

MarcD, 5 August 2007
  7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Weil sie vielleicht nur schreiben will und nicht mehr? Sie hat doch deutlich genug gesagt, dass sie keine Beziehung will - was ist daran so schwer zu verstehen?
    Tja, und wenn du darauf keinen Bock hast, dann brich den Kontakt ab und gut ist.

khaotique, 5 August 2007
  8. MarcD
    Gast
    0
    Ja ok.. dann lass ich den kontakt lieber ganz. das ist dann besser so dann kann ich sie schneller vergessen... danke für eurer antworten.. immerhin wars ein geiler abgang naja.. sowas lohnt sich immer für die jenigen die es auch vor sich haben hehe

MarcD, 5 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten