Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll die Nummer???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von web189, 5 April 2006.

  1. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hiho, oki erstmal was zur Vorgeschichte. Also, es gibt da so ein Mädchen.....


    ... Ich kenn sie jetz gut 2 Wochen, und wir hatten auch schon unser erstes Date, alles soweit ganz suppi gelaufen, und ehrlichgesagt, hab ich mich in sie verliebt. WENN ich mit ihr allein bin, läuft alles wie von selbst, wir können stundenlang miteinander reden, und alles ist toll.
    Sobald jedoch jemand anders von ihren Freundinen dabei ist, behandelt sie mich wie Luft. Sie ignoriert mich wirklich komplett, es macht dann keinen Unterschied ob ich gerad neben ihr stehe oder mich vom nächsten Hochhaus stürze.

    Kann mir einer von euch helfen? Kennt das vielleicht einer?

    An die Mädels unter euch:
    Muss ich mir darauf irgendwas einbilden?
    Merkt sie das vielleicht garnet?

    Bitte um Antwort,
    Danke im vorraus
     
    #1
    web189, 5 April 2006
  2. ratlosbin
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

    Frag sie mal ob sie dich überhaubt dabei haben möchte, wenn ihre freundinnen dabei sind?
    anscheinend braucht sie dich dann nicht, das verhalten ist nicht in ordnung!
     
    #2
    ratlosbin, 5 April 2006
  3. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    @ratlosbin Sie zu fragen, wär sicherlich der direkteste weg.... leider hab ich sehr schlechte erfahrungen damit, das ich so direkt bin im bezug auf meine Gefühle


    Und ich will ja, das sie mich von sich aus miteinbezieht....

    Naja, zur Not könnt ich damit leben,solang sie niemanden zu unseren Treffne mitbringt is mir das egal.

    Das eigentliche Problem ist, das unsere Beziehung noch im Anfangsstadium ist, und ich net weiß, ob sie überhaupt mit mir zusammen sein will, ode rob ich die situation überbewerte.
     
    #3
    web189, 5 April 2006
  4. Housemaster
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Würdest du denn sagen ihr seid zusammen?

    Vielleicht ist es ja so, daß ihre Mädelsclique aus ganz besonders "coolen" Leuten besteht. In diesem Fall würde es sie vielleicht als Schwäche ansehen, wenn sie vor denen zeigt daß sie dir gegenüber Gefühle hat.

    Aber alles Spekulation. Sieh halt erstmal zu, daß du euch ihre Freundinnen vom Leib hälst... Und dann erzähl ihr in einer ruhigen Minute mal das dir das aufgefallen ist und frag sie freundlich warum sie sich so verhält...
     
    #4
    Housemaster, 5 April 2006
  5. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann mir da auch keinen reim drauf machen. das ist doch sonst eher männer-verhalten (jaja, ich weiß, nicht ALLE männer...)
    also da bleibt dann nur
    abwarten ob es bei allen treffen so läuft
    sie nächstes mal in der situation von dir aus in ein gespräch verwickeln
    oder einfach direkt fragen (oder in der reihenfolge alles *g*)
     
    #5
    Djenai, 5 April 2006
  6. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Entweder merkt sie es einfach nicht, wie sie sich verhält, oder sie steht nicht zu dir, hat Angst sich zu blamieren, wenn sie sich mit dir abgibt.
    Insgesamt scheint es mir so, als wäre sie einfach nicht reif genug für eine Beziehung. Wie alt ist sie?
     
    #6
    stilleswasser81, 5 April 2006
  7. web189
    web189 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    @Stilleswasser
    Damit hast du genau das ausgespriochen, worüber ich mir Sorgen gemacht hab.
    Sie ist zwar erst 14, doch solange ich mit ihr allein bin merkt man ihr das nicht an. Dann verhält sie sich so erwachsen und wir reden über Themen, bei denen sich andere ihrem Alter sofort langweilen würden...

    Ichweiß echt net mehr was ich denken soll. Ich glaub ich muss die Sache wohl dmnächst mal auf den Punkt bringen.

    Vielen Dank auf jeden Fall, das ihr eure Meinung dazu gesagt habt :smile:
     
    #7
    web189, 8 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Nummer
tom1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2014
4 Antworten
AnnaMolly
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Februar 2014
11 Antworten