Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll dieser verf****e scheiß??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von T€DD¥, 30 November 2004.

1. T€DD¥
    Gast
    0
    ich hatte hier vor einiger zeit gepostet, dass mich eine freundin aufs übelste verarscht hatte. was ich nicht gepostet hab, is, dass sie mich kurz danahc wieder verarscht hat! da hatte sie gemeint sie hätte brustkrebs. wie auch immer, anschließend hab ich den kontakt abgebrochen. daraufhin kam ein gästebucheintrag auf meiner homepage, dass es ihr angeblich leid täte (hat auch versucht mich auf ihre seite zu ziehen mit: "ich hab neue bilder von mir aber das interessiert dich ja wahrscheinlich sowieso nich")
    dann kam ein neuer eintrag :angryfire

und da ich gerne die meinung anderer leute dazu höre poste ich auch kurz nen screenie von meinem GB

was soll der scheiß? warum ist sie so nachtragend? ganz zu beginn hatte sie gesagt ich sähe süß aus und in der ganzen zeit wo wir kontakt hatten hab ich sie nich einmal verarscht! in meinem GB versucht sie, mich vor anderen leuten schlecht zu machen, indem sie schreibt, wie hässlich meine ex sei und was für dämliche sprüche ich doch drauf hätte usw.

das alles zeugt von ziemlicher unreife, aber mir sowas zu unterstellen... einfach LÄCHERLICH! :angryfire

btw das rote sind kommentare von mir

T€DD¥, 30 November 2004
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    gibts da kein ignorieren/sperren oder so?
    ansonsten würd ich sagen du reagierst schon richtig. gar nicht drauf eingehen, kurze antworten bzw. gar keine - irgendwann wird ihr schon zu langweilig.

bunnylein, 30 November 2004
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    lösch doch einfach die GB einträge von ihr

Alinghi, 30 November 2004
  4. Zufällig generierter Name
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist wohl ihre Art, über die Sache hinwegzukommen. Die einen ziehen sich zurück, die anderen gehen in die Offensive. Du solltest nicht wütend auf sie sein, akzeptiere, dass sie diesen ihren Weg gewählt hat und gehe deinen eigenen, ohne auf Vergangenheitbehaftetes allzusehr zurückzublicken. Denn es sind die letzten Worte eines sterbenden Sterns und sie haben keine Bedeutung mehr.

Zufällig generierter Name, 30 November 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Zum einen erstmal kommentarlos die Einträge löschen, auf nichts mehr reagieren. Das schlimmste für "Rächer" sind neutrale Reaktionen. Nichts hilft effektiver.

Die Frage ist: Warum sagt sie, du hättest sie verarscht? Keinerlei Ideen, was damit gemeint sein könnte?

Ansonsten ... Reichlich unreifes Verhalten, Pubertät lässt grüßen ...

Aber, who cares? Du willst , so wie ich es verstanden habe, keinen Kontakt mehr... Move on.

User 8944, 30 November 2004
  6. Iya
    Iya
    Gast
    0
    Ich kenn so leute, ich würd die Einträge löschen und einfach den Kontakt zu ihr abbrechen... Es gibt Leute die netter sind :zwinker:

Iya, 30 November 2004
  7. spacko
    spacko (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

wenn ich mich mal als Hobbypsychologe aüssern darf:

im ersten Post würde ich sagen es ging ihr nicht gut und sie hat versucht Kontakt aufzunehmen und wieder irgendwie wieder mit dir in zusammen zu sein. Da das nicht geklappt hat, wurde sie wütend (auch verletzt?) und so kam dieser Eimntrag zustande. n.

Ich würde ihn nicht allzu ernst nehmen, es war nur der Versuch mit den eigenen Verlustgefühlen klarzukommen. (ich mach ihn schlecht, dann tut es vielleicht nicht mehr so weh.
    Übrigends, die Sprüche die sie von dir Zitiert fand sie wahrscheinlich wirklich klassen, und die Erinnerung daran tut ihr weh, daher versucht sie auch mit dieser Beschimpfung ihren Verlust auszugleiche
    gruß
    Spacko

spacko, 30 November 2004
  8. T€DD¥
    Gast
    0
    hab den driss jetzt erst mal gelöscht :karate-ki

T€DD¥, 30 November 2004
  9. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    was ich von ihr halte ???

Sie ist ne dumme schlampe... :grin: :grin: :grin: das ist mir klar!

Mr.G, 30 November 2004
  10. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *g*

ist doch kindisch die kleine... ich würd sie ignorieren und ein bisschen nach vorne schauen... wird sich sicher beruigen...

Piismaker, 1 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...