Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich als nächstet tuen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marvin16, 1 Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hab schon nen ähnliches Thema erstellt aber find das nicht mehr Sorry.
    Es geht darum...
    Da ist ein Mädchen ( :gluecklic ), sie ist die beste Freundin meines Freundes Freundin, in die ich verliebt bin.Das erste mal hab ich sie richtig kennengelernt in den Sommerferien als ich mit meinem Freund (seiner Freundin und IHR halt ) nach Schweden mit so ner Jugendreise gefahren sind.Kannte sie schon vorher aber nur vom sehen (Sie steigt morgens immer bei mir in der Bushaltestelle ein).Nun denn..Nach dem Urlaub haben wir uns alle dann noch öfter getroffen,die letzten 1-2 Wochen allerdings nicht mehr.Ihre beste Freundin hat mir vor 2 Tagen geschrieben,da ich sie was gefragt hatte,dass sie (die ich liebe) auch was von mir wolle.Nur ich solle (Zitat) die Iniziative ergreifen und was tuen, da sie eher der Schüchterne Typ ist.
    Meine Frage ist jetzt,was ich als nächstes tuen soll.Ehrlich gesagt bin ich auch manchmal ziemlich schüchtern,sonst würd ich euch nicht um Hilfe bitten.
    Wie sieht der nächste Schritt aus

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,da es mir sehr wichtig ist.
    Danke
    Marvin

Marvin16, 1 Oktober 2005
  2. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ruf sie an und frag sie, ob sie sich nochmal mit dir treffen will. Unternehmt was zusammen und macht euch nen schönen Tag, dann wirst du bald merken, ob sie wirklich auch mehr will. Ich weiß, dass sowas schwer ist, wenn man schüchtern is, aber alles andere halt ich für sinnlos.

starlight.fire, 1 Oktober 2005
  3. Marvin16
    Marvin16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single

Und wat z.B. unternehmen?

Marvin16, 1 Oktober 2005
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ein Thread reicht (und der befindet sich mit dem Hinweis darauf, dass er verschoben wurde, übrigens auf genau der gleichen Seite wie der hier. Sollte also nicht schwer zu finden sein.).

---> geschlossen

Und hier kann weiter gepostet werden:
    Hilfe! Bin verliebt! Was soll ich tun?

User 7157, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...