Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich antworten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CHOP SUEY, 10 Oktober 2004.

  1. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo erstmal an alle, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir bei meinem eher harmlosen problem helfen könnt.

    ich war am freitag in einem club und saß mit nen paar freunden an einem tisch. mein bruder saß mit nem Kumpel(Tobi) am Nebentisch. tja und tobi hat mich nun den ganzen abend lang beobachtet und als ich dann den club verlassen hab und nach hause gefahren bin, hat tobi mir ne sms geschrieben, dass er mich total niedlich findet und mich gerne kennenlernen möchte.........

    mein problem: ich hab keine ahnung was ich ihm nun schreiben soll, denn er hat nich so ein guten ruf und mein bruder hat auch gesagt, dass er nichts für mich ist, weil ich eigentlich gar nicht sein typ bin. ich bin nähmlich eher ruhig und tobi hat meinem bruder mal erzählt, dass er ncht so auf ruhige mädchen steht. tobi kenn ich eigentlich nur vom sehen her und ich find ihn vom aussehen her gar nich schlecht :zwinker: , aber ich weiß, dass er ziehmlich viel redet( und da ist meistens auch viel müll dabei) und das kann ich auch nicht gerade leiden. :frown:

    nun weiß ich nich ob ich ihm erst gar nich antworten soll oder ob ich ihm sagen soll, dass er nichts für mich ist oder ob ich ihn doch noch näher kennenlernen sollte, schließlich kenn ich ihn ja nicht wirklich und vielleicht ist er ja ganz anders. :ratlos:
     
    #1
    CHOP SUEY, 10 Oktober 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Willst du auf das vertrauen, was andere sagen? Oder willst du dir ein eigenes Urteil bilden?

    Also ich würd ja selber sehen, wie er so ist ... andere Leute können immer viel erzählen ... ausserdem ist Sympathie immer subjektiv ...

    Ich würd ihm ne SMS zurückschreiben ... vll irgendwas in Richtung "Hi Tobi! Danke für die liebe SMS. Und, wie gehts dir so?" ... also irgendwas, was noch nicht sooo weit geht ... dann könnt ihr euch ja langsam annähern und eventuell auf ein Treffen zusteuern.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 10 Oktober 2004
  3. -Sternchen-
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd ihn erstmal selber kennenlernen wollen, denn auf die Meinung von anderen geb ich nicht sooo viel. Die Warnungen von deinem Bruder und das Gerede solltest du schon irgendwie im Hinterkopf behalten. Kannst dich ja mal alleine mit ihm treffen (in nem Café oder so) und gucken wie er is.
    aber auf jeden Fall halt langsam angehn lassen...
     
    #3
    -Sternchen-, 10 Oktober 2004
  4. Milkakuh
    Gast
    0
    Hör nicht auf andere in dieser Hinsicht. Du musst dir ein eigenes Urteil bilden und Erfahrungen sammeln
     
    #4
    Milkakuh, 10 Oktober 2004
  5. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    Ähm, dieser Tobi kommt nicht zufällig aus Sundern, oder?
    Also wenn ja, dann könnte es sein, dass ich ihn 1. kenne und dass er 2. ne Freundin hat.
     
    #5
    Keitaro86, 10 Oktober 2004
  6. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    keitaro, tobis gibts wie sand am meer!!!
    naja, ich würd ihm erst mal zurückschreiben und ihn selber kennenlernen, nicht auf das vertrauen was andere von ihm halten! wenn du merkst, dass er nichts für dich ist, kannst du ihm immer noch sagen dass es nichts wird mit euch!
     
    #6
    starlight.fire, 10 Oktober 2004
  7. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hihi, *lol*

    kann juvia nur zustimmen... menschen erzählen viel wenn der tag lang ist... aber man sollte seine eigenen erfahrungen machen, soll heißen, triff dich doch erstmal mit ihm und lern ihn kennen... vllt ist er doch ganz anders, als die anderen erzählen... also ran an den typ :zwinker:
     
    #7
    ~°Lolle°~, 10 Oktober 2004
  8. grEEnl!GhT
    Gast
    0
    hast doch nichts zu verlieren!
    und wenn er dir nicht passt, "dismiss" ihn! :grin:
     
    #8
    grEEnl!GhT, 10 Oktober 2004
  9. Keitaro86
    Keitaro86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    @starlight.fire
    Schon klar, aber ich kenn halt nen Tobi aus Sundern.
    Und der redet von Morgens bis Abends ununterbrochen und meistens nur schei....

    Deshalb, die beschreibung passt wirklich gut, zumal er nicht wirklich treu ist.
     
    #9
    Keitaro86, 10 Oktober 2004
  10. CHOP SUEY
    CHOP SUEY (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    stimmt, ihr habt recht, vielleicht ist er auch ganz anders.
    hm, ich hab ihm immer noch nich geantwortet, ich glaub ich werd einfach nächstes WE wieder in den club gehen, denn da scheint er ja öfters zu sein.


    @Keitaro86 den tobi kennst du garantiert nicht
    tobis gibt es wirklich wie sand am meer, ich kenne allein 6 die so heißen
     
    #10
    CHOP SUEY, 11 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antworten
Erebos
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
4 Antworten
ColonelsLena
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
42 Antworten
Bib85
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
15 Antworten