Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich beim telefonieren sagen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NeverSiLence, 23 Dezember 2004.

  1. NeverSiLence
    0
    Hey, ich hab ein Problem.
    Ich habe eine, die scheint mich sehr zu moegen und ich bin total in sie verknallt.
    Ich chatte oft mit ihr, treff mich mit ihr und mit ihrer Freundin in der Stadt.
    Aber wenn wir alleine sind, ausser im Chat, weiss ich nicht, was ich sagen soll..
    Das sind dann sehr peinliche Luecken und wenn ich die schliessen will, kommt nur bloedes zeug raus und sie ist total gelangweilt..
    Uber was koennte ich reden??

    Und sie hat mir grad geschrieben, dass ein guter kumpel von ihr, ihr was geschenkt hat, hat gemeint dass das sehr suess waere.
    Es scheint eine Anspielung zu sein, dass ich ihr nichts geschenkt hab, weil wir uns erst seit 3 tagen richtig kennen..
    Was koennte ich ihr schenken, aber bitte beachtet auch, dass ich ein armer 15jaehriger schueler bin und nicht sehr viel geld hab, vorallem nicht bei dieser auswahl an Grafikkarten zurzeit :tongue:
     
    #1
    NeverSiLence, 23 Dezember 2004
  2. SpaldinG
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    LOL, kauf dir ne GeForce 6600 GT die kostet nur 230€ und die kannste dann auch auf eine 6800 hochtakten, ohne dass die sorgen macht =D

    Ich weiss ja nicht was du von ihr kennst, aber sprecht doch über eure Hobbys etc. Und wenn du mal gar nicht weisst, was du sagen sollst, dann frag sie doch einfach mal warum sie nie was sagt... Ist vielleicht nicht die beste Lösung aber wenn sie einen gelangweilten Eindruck macht, kann sie ja auch was dazu beitragen. Oder frag sie worüber sie mal reden möchte...

    Viel Glück

    Achja, schenk ihr doch ne Kette :smile:
     
    #2
    SpaldinG, 23 Dezember 2004
  3. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Es ist sinnlos. Wenn du nicht weißt, über was du mit ihr reden kannst, ist es eh schlecht um dich bestellt. Wenn wir dir hier sagen, über was du mit ihr reden sollst, wirkt das alles sehr verkrampft und gekünstelt, weil es eben nicht deine eigenen Gesprächsthemen sind (denn sonst wärst du auch ohne unsere Hilfe auf diese Themen gekommen).
    Du musst einfach ganz natürlich über irgendwelche Dinge reden, die dich interessieren, oder die dich aufregen. Deshalb ist es auch förderlich ,wenn man viele Interessen hat und nicht nur den ganzen Tag vor "Big Brother" hockt.
    Also, lesen und viel unternehmen!
     
    #3
    thomasasas, 24 Dezember 2004
  4. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    zum reden gehören immernoch zwei ..
    und frauen reden bekanntlich sehr gerne ..

    und wenn ihr wirklich überhaupt nicht wisst worüber ihr reden könnt
    passt ihr vielleicht einfach nicht zusammen .. rede mit ihr so, wie du mit freunden auch redest .. muss ja nicht immer tief philosophisch sein .. wenn du was häßliches in einem laden siehst mach scherze darüber .. wenn irgendein komischer typ an euch vorbeiläuft mach irgendeinen lustigen kommentar ..
    halt einfach small-talk .. so wie du es mit freunden auch machst ..

    und schenk ihr bloß nix teures zu weihnachten ..
    die geste ist es die zählt .. also dass du an sie gedacht hast ..
    schenk ihr z.B. einen gutschein gemeinsam mit dir pizza essen zu gehen oder sowas .. dann hast du auch gleich dein nächstes date ..
    oder ne runde schlittschuhlaufen ..
     
    #4
    Fireblade, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim telefonieren sagen
honululu92
Flirt & Dating Forum
26 Mai 2016
34 Antworten
MrBlau
Flirt & Dating Forum
27 März 2016
45 Antworten