Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß denken die II

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 2 April 2004.

  1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Bin seite heute wieder zuhause, der grund:

    Was soll ich blos denken ???


    Der Grund dafür ist einfach... Sie ;( Nun eine Zeitlang ging mit ihr alles voll in Ordnung und ich war wieder glücklich. Doch diese 2 E mails wo von ich hier auch mal gesprochen habe, haben sich als echt herraus gestellt..

    Also so mit bedeutet dass sie schon seit 2 Wochen mit nem anderen Typen zusammen war und gepoppt hat.

    Zum allen übel habe ich das erfahren als ich bei ihr auf dem Handy angerufen habe, weil sie auf meine SMS nur geantwortet hat; Kann jetzt nicht schreiben, melde mich morgen bei dir! so war nun misstrauisch und habe angerufen... Dann geht da der Timm ran und macht mir erst mal n paar Mord drohungen von wegen ich soll brennen und so ne scheisse :smile: Naja war derbe sauer, habe mir 2 knarren 2 messer und 2 totschläger genommen und bin zu ihr hin(Hab noch nen paar kollegen mit genommen)... Habe dann gewartet bis sie, sie nachhause bringen, die 2 Mädchen waren aber alleine. So hab ich meine Sachen ins gebüsch gelegt, bin nachts um 00:30 zu ihr hin und wollte mit ihr reden wieso sie dem typen sagt, ich würde sie noch belästigen, ihm meine Nummer gibt, meine Adresse und Fotos von mir. Ich wusste ja nicht mal dass sie jetzt mit dem zusammen ist weil ich ihr immer vertraut habe... Z.b. hat sie Telefoniert und dann haben wir uns gestritten weil sie voll weit weg gegangen ist... dann hab ich gefragt wer dass war und sie meint ich soll ihr einfach vertrauen :smile: Genau wie mit ihrem Handy. NAja so weit so gut. Sie ist aus ihrem Zimmer gekommen, hat gesehen, hey dass ist ja Paddy und hat sich ganz schnell in ihr Zimmer verpisst... Dann kam der Vater und hat mir Schläge angedroht und ich sollte mich da nicht ein mischen was sie jetzt macht. N kollege der mit mir da war, wurde sauer und hat den alten wichser beleidigt. Naja nach mehr fachem diskutieren mit ihrem Vater bin ich abgezogen hab sein auto demoloiert und seine scheiss Tür zertreten und seinen blöden mülleimer im garten zerfertzt^^ Dann kam der Hammel wieder raus und meinte ich hätte gegen sein Auto getreten.. *wüah* habe verneint und er wurde immer aggresiver...Dann kamen mehr kollegen und er ist wieder zu sich rein. War halt voll besoffen weil ich mich so geärgert habe. Habe dann 12 Tage lang nur noch getrunken und war dauer besoffen. War in der Zeit nur noch am Kiffen und Saufen, kam nicht mehr nach hause und habe an den Tod gedacht.

    Im moment gehts mir zwar auch nicht wieder gut aber bin jetzt wieder zuhause und werde Montag auch wieder die Schule besuchen :smile: denke zwar nicht, dass ich sehr viel am Unterrich teil nehmen kann weil ich mit gedanken leider immer noch bei ihr bin.

    Die Entäuschung in mir ist sehr groß, weil ich nicht verstehen kann, wie ein anderer Mensch jemanden soetwas antun kann. Man sollte nicht mit Gefühler anderer Spielen.

    Im übrigen, de typ der mir gedroht hat, wird nichts passieren so lange er nicht weiter rum muckt.:smile: Soll er seine scheisse auch ausführen und nicht nur rum labbern. Ist schon scheiße, wenn man sich mit leuten anlegt bei den manN nicht weiß ob mann sie klar machen kann. Mich ärgert einfach dadran, dass sie UNS BEIDE verarscht hat. Der typ kann ja eigentlich auch nichts dafür und ist voll korrekt :smile: J Und ich Liebe sie noch immer :smile: (kann ja auch nichts für meine Gefühle, auch wenn sie immer voll kalt zu mir ist...)

    So weit alles gute :smile:

    Für Kritik und Lob stehe ich euch gerne zu verfügung :smile:

    P.S.: Dass ich auf Lob treffen werde, denke ich kaum. Zu loben gibts da eigentlich nichts, naja ausser vielleicht das sie, der typ, und ihre Familien noch am leben sind *fg*..

    P.P.S: ATW rullzz :smile:

    EDIT: noch mal der link zur weiteren geschichte 2.5 Jahre einfach so zu ende :( ich bin am Boden
     
    #1
    Yin-Chan, 2 April 2004
  2. Inad
    Inad (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    421
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt bist du?????????????
     
    #2
    Inad, 2 April 2004
  3. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Sie ist kalt zu dir, sie hat dich verarscht, betrogen... Und du liebst sie noch.
    Ok, Gefühle lassen nicht so schnell nach.
    Aber lass sie doch jetzt einfach in Ruhe, versuch dich anderweitig abzulenken (nicht unbedingt mit Alkohol, kiffen, etc.).
    Wenn dir selbst der Vater mit Schlägen droht (was nebenhei ziemlich daneben ist), wenn du dich weiterhin einmischst, dann misch dich doch einfach nicht weiter ein!
    Die ganzen Gewaltandrohungen, die Beleidigungen - all das ist doch sinnlos.
    Ich denke nicht, dass ihr jemals wieder zusammenkommen werdet und irgendwie ist das doch im Endeffekt auch besser so, oder?!
     
    #3
    cranberry, 2 April 2004
  4. lin
    lin
    Gast
    0
    vergiss sie und alles was mit ihr zu tun hat schnellstmöglich!

    sonst artet das ja noch aus!
     
    #4
    lin, 2 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß denken
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten
Test