Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß machen??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Carlita, 4 Juli 2003.

1. Carlita
    Gast
    0
    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere an meine Sorgen vom letzten Jahr, so Mai/Juni/Juli?

Ich glaube, ich habe wieder so ein Problem, nur diesmal scheint es älter zu sein und ist 150 km weit weg...
    Aber trotzdem, ich habe Angst...
    Seit letztem Jahr habe ich keinerlei Vertrauen mehr - aber was soll ich machen, ich weiß doch nicht, was er tut, wenn ich arbeiten bin - und ich bin nunmal 12 bis 13 Stunden aus dem Haus.
    Ich vermisse die Gespräche, seine Berührungen, zwischendurch mal einen Kuss - seit einer Woche ist es extrem.
    Er schreibt ihr im Icq, das er als erstes im TS nachsieht, ob sie da wäre - sie dito.
    Mir geht es so beschissen - gesundheitlich greift mich das auch an, vor zwei Wochen bin ich mit einem Kreislaufkollaps zusammengeklappt, aber richtig heftig.
    Es ist eigentlich genauso wie es letztes Jahr abgelaufen ist - er telefoniert (über TS, Internet), ich warte eigentlich nur noch darauf, das er wieder mal mit mir reden muss. *hrmpf*
    Manchmal habe ich das Gefühl, unsere Beziehung ist für ihn nur rein wirtschaftlich noch von Nutzen (wirtschaftlich wäre ICH ohne ihn besser dran) - aber für mich ist es nicht so.
    Ich habe immer noch Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn mal zwei Tage nicht sehe...
    Als ich im Urlaub war hat er mich jeden Tag angerufen - obwohl er meinte, er wäre froh, das er sich mal von mir erholen kann - ein Appartment ist schwierig zu zweit.
    Also hat er mich doch irgendwo vermisst... Oder?
    Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll - ich werde nicht mehr beachtet, aber gemeckert wird weiterhin, wenn ich ihn mal nicht beachten sollte.
    Ich werde nicht schlau aus ihm - Mann müsste man sein...
    Oder ist es wie im letzten Jahr - will er mich behalten, weil er mich liebt und die andere nur ausprobieren??
    Er meint, er muss jemanden zumindest mögen, um was mit ihm zu machen - aber wie schnell wird aus mögen denn lieben?

Der Text ist jetzt für die meisten wahrscheinlich super konfus und durcheinander - aber mir geht es jetzt ein wenig besser.
    Ich konnte mir alles mal von der Seele schreiben - wenn jetzt Tips o. ä. kommen, freue ich mich natürlich.
    Aber seit so lieb und kommt mir nicht - dann redet doch.
    Wenn es so einfach wäre, darüber zu reden, dann würde ich es auch tun.
    Letztes Jahr hat es auch gedauert - und es hat verdammt weh getan - so schnell will ich das nicht noch einmal.

Aber für mich hat der Post erst einmal seinen Zweck erfüllt.

Grüße,
    Carlita

Carlita, 4 Juli 2003
  2. Engelchen212
    0
    also ich kann mit deinem post nicht viel anfangen, weil ich gar nicht weis was letztes jahr war. ich kann jetzt nur so vermuten aber das stimmt nachher nicht und so kann ich dir auch keine tips geben. ich denke mal vielen im forum hier gehts ähnlich, weil sie auch nicht wissen was letztes jahr war. vielleicht solltest du mal genauer deine situation erklären, dann kann dir vielleicht auch jemand helfen.

Engelchen212, 5 Juli 2003
  3. Carlita
    Gast
    0
    Viel Hilfe bzw. viel Tips wollte ich gar nicht haben - ich wollte mir eigentlich nur mal alles von der Seele schreiben...

Mir ging es danach einfach viel besser...:grin:

Aber zum Thema:
    Letztes Jahr war es so, das er einfach mal an einer Achtzehnjährigen ausprobieren wollte, wie andere Frauen so sind - vor allen Dingen was den Sex angeht.
    Es ist damals nichts passierts, weil sie anfing zu klammern - aber wer weiß, wie es hätte werden können... :frown:

Ich will es nicht wissen und eigentlich auch nur vergessen - nur das ist nicht einfach, wenn das Vertrauen weg ist und da wohl nun schon wieder jemand ist.

Carlita, 5 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...