Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Der Damager, 4 August 2007.

1. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe vor gut 3 Monaten ein mädchen in icq kennengelernt, wir haben uns sehr oft geschrieben und auch gut verstanden.(schon damals aber ging öfter ihr laptop aus, wegen kühler).
    Also auf jeden fall ich hab bis jetzt noch kein bild von ihr gesehen, würde sie aber gerne mal kennenlernen. So viel zur vorgeschichte.

Jetzt letzten Mittwoch wollen wir uns für eine Party verarbreten die am Samstag, also heute ist. Ich hab ihr gesagt sie solle mir doch bitte ihre nr. geben, das fals ich sie mich nicht findet(sie hat schon bilder von mir gesehen, weis also wie ich aussehe) ich sie anrufen kann. Gestern dann wollte sie mir die nr. geben war aber dann nur so 2minunten online und zack war sie weg. Auf andere treffen von wegen mal stadt gehn und was trinken sagt sie immer nein(weis auch net warum).

Jetzt weis ich nicht ob ich einfach auf verdacht zu dieser Feier gehen soll, weil sie is wohl auf jeden fall da , weil sie noch mit paar freundinen hin geht.

Vll. gehts ihr jetzt irgendwie so das sie versucht irgendwie online zu kommen aber ihr pc nicht geht, und sie sich ärgert das sie mir nicht schnell noch die nr. gegeben hat.

Ich bin jetzt schon bischen am verzweifeln was ich machen soll, weil ich sie halt gern mal kennenlernen will.

Der Damager, 4 August 2007
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na dann geh doch auf die Party!

capricorn84, 4 August 2007
  3. Skyligner
    Skyligner (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    88
    2
    Single
    würd ich auch sagen! Wenn sie dir ned aus dem kopf geht geh auf die party und frag sie was los ist, dann weisst du wenigstens was sache ist.

Skyligner, 4 August 2007
  4. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    dito

*Gelini*, 4 August 2007
  5. Satürnchen
    0