Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dateman, 27 August 2007.

  1. Dateman
    Dateman (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Erstmal Hallo an alle,
    ich habe alle meine Freunde gefragt, die haben mir schon verschiedene Lösungsmöglichkeiten gegeben, aber ich weiß trotzdem nicht so recht.

    Ich habe eine gute Freundin, die bis vor kurzem noch einen Typen hatte, der jetzt aber in's Ausland ist und sich seitdem mit dem zofft. Jetzt war ich die ganze Zeit für sie da und sind uns ziemlich nahe gekommen, aber irgendwie weiß ich nicht, ob ich weiter gehen soll und ob sie es überhaupt will. Ich empfinde ja schon was für sie, aber wie kriege ich raus, ob sie was will?

    Danke für eure Hilfe im Vorraus!
     
    #1
    Dateman, 27 August 2007
  2. lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sch**** situation...

    ...darauf weiss ich jetzt gerade nur eine sch**** Antwort: das weisst du selbst am besten.

    Ob sie wirklich was für dich empfindet musst du selbst herausfinden, entweder suchst du irgendwelche Zeichen von ihr oder du küsst sie und wartest ihre reaktion ab.

    Mein Tipp: warte mal.
    Es ist keine gute Idee jetzt eine Beziehung mit ihr anzufangen, wenn sie dich brauchte, dann ist sie fertig und wenn ihr zusammen kommt weil sie sich an dich festklammern kann, dann wird das alles andere als eine schöne Beziehung. Vorallem auf's Ende kannst du dich dann freuen (ich hab es ausprobiert).

    Noch was: darüber kann ich (noch) nicht aus Erfahrung reden, aber wenn du schon so viele Zweifel hast ob sie auch etwas für dich empfindet dann lass auch die Kuss-Nummer. Gerade jetzt braucht sie dich als kollegialen Freund und nicht als Freund.

    Wenn du es mir nicht glaubst oder sonst was ist kannst du mir eine PM schreiben, irgendwann werde ich schon antworten.
     
    #2
    lost Romance, 27 August 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr gute Freunde seid... Weist du es vermutlich selbst. Und an dem Spruch "Wenn sie was fühlen würde, wärt ihr schon zusammen" ist auch etwas dran. Du solltest !ganz! !sanft! !signalisieren! (nicht sagen) dass du Interesse hättest. maximal.
    Küssen ist ne Idee wenn du sicher bist dass sie etwas fühlt- mindestens Verwirrung, wenn nicht gar Verliebtheit. Wenn du in sie verliebt bist nimmst du eh jedes Signal wahr... und musst es dann nüchtern bewerten.
    Liebe gestehen ist Schwachsinn, das nimmt dir jede Chance.

    Viel für sie da sein und zeigen dass du ein toller Freund wärst(aber im Moment nur -wärst-)
    Geh davon aus dass im Moment nix an Gefühlen ihrerseits da ist, sie zu wecken ist deine Aufgabe.
     
    #3
    -Snoopy-, 28 August 2007
  4. Dateman
    Dateman (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Danke für die beiden Tipp's, werde sie probieren so gut wie möglich umzusetzen und werde euch auf dem laufenden halten, wie es so weitergeht.
     
    #4
    Dateman, 28 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten