Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich bloß machen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lam0r, 28 November 2003.

  1. lam0r
    Gast
    0
    ich bin seit einigen monaten neu in einer klasse, und irgendwann ist es dann passiert...
    ich habe auch schon versucht sie anzusprechen e.t.c. aber sie ist nie ohne ihre freundinnen anzutreffen.
    wenn ich ihr im unterricht dann mal zuzwinker oder ien bisschen mit ihr flirte denkt sie das wäre nur spaß:
    ihre freundin hatt mich gefragt ob ich nicht iene 3er Beziehung mit ihr und ihrer freundin wolle, da es von ihr, wie von mir auch incht ernstgemeint war, habe ich aus spaß ja gesagt, und erst später wurde mit klar, das ich mich in sie verliebt habe.
    das ist eine verflickst blöde situation, ich weiß, aber was kann ich machen??? ich will es ihr auf jeden fall persönlich sagen das ich mich in sie verliebt habe,aber sie ist immer nur mit ihren freundinnen zusammen, und einfach so dahinzuspaßieren, und dann zu sagen kommst du mal eben mit ich muss mal mit dir reden ist auch doof, findet ihr nicht? ins kino oder so einladen hat auch keinen sinn, weil ich absulut keine gelegenheit habe mit ihr persönlich zu sprechen, sie ghet nochnichtmal alleine aufs klo wie wie man nes halt von frauen kennt :smile:.
    also was kann ich machen?? habt ihr tips??
    p.s. ich bin jetzt anfang 15
     
    #1
    lam0r, 28 November 2003
  2. lam0r
    Gast
    0
    ich sollte mich auch erstmal so mit ihr anfreunden, das ist das beste, aber wie soll ich das anstellen, sie ist nie alleine ,bitte helft mir!!!!!!!!
     
    #2
    lam0r, 28 November 2003
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    pipsi, 28 November 2003
  4. Einherjer
    Gast
    0
    Wenn du das Gefühl hast das sie dich auch mag, dann solltest du sie ruhig ansprechen auch wenn ihre freundinnen dabei sind. Du brauchst ihr ja nicht gleich erzählen das du dich in sie verliebt hast. Versuch erstmal irgendwie mit ihr ins Gespräch zu kommen. Frag sie doch am besten irgendwas aus dem Unterricht oder so.
     
    #4
    Einherjer, 28 November 2003
  5. lam0r
    Gast
    0
    was soll ich denn auf dem zettel schreiben? ich finde zettel und briefe irgendwie schwachsinnig sowas sollte mann einem persönlich sagen.

    ich bräuchte mal ein paar tips wie ich mal mit ihr alleine reden könnte habt ihr da nicht ein paar tips?


    ich weiß ja nicht ob sie mich auch mag, das ist ja eines meiner probleme, ich habe sie auch schon ''beobachtet'' aber ihr ist absulut nichts abzugewinnen, ob sie mich mag oder nicht, ich bin echt ratlos habt ihr einen vorschlag wie ich rausbekomme ob sie mich mag, ohne das ich ihr gleich sage das ich in sie verliebt bin?
     
    #5
    lam0r, 28 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten