Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich bloß machen????

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lam0r, 28 November 2003.

1. lam0r
    Gast
    0
    ich bin seit einigen monaten neu in einer klasse, und irgendwann ist es dann passiert...
    ich habe auch schon versucht sie anzusprechen e.t.c. aber sie ist nie ohne ihre freundinnen anzutreffen.
    wenn ich ihr im unterricht dann mal zuzwinker oder ien bisschen mit ihr flirte denkt sie das wäre nur spaß:
    ihre freundin hatt mich gefragt ob ich nicht iene 3er Beziehung mit ihr und ihrer freundin wolle, da es von ihr, wie von mir auch incht ernstgemeint war, habe ich aus spaß ja gesagt, und erst später wurde mit klar, das ich mich in sie verliebt habe.
    das ist eine verflickst blöde situation, ich weiß, aber was kann ich machen??? ich will es ihr auf jeden fall persönlich sagen das ich mich in sie verliebt habe,aber sie ist immer nur mit ihren freundinnen zusammen, und einfach so dahinzuspaßieren, und dann zu sagen kommst du mal eben mit ich muss mal mit dir reden ist auch doof, findet ihr nicht? ins kino oder so einladen hat auch keinen sinn, weil ich absulut keine gelegenheit habe mit ihr persönlich zu sprechen, sie ghet nochnichtmal alleine aufs klo wie wie man nes halt von frauen kennt :smile:.
    also was kann ich machen?? habt ihr tips??
    p.s. ich bin jetzt anfang 15

lam0r, 28 November 2003
  2. lam0r
    Gast
    0
    ich sollte mich auch erstmal so mit ihr anfreunden, das ist das beste, aber wie soll ich das anstellen, sie ist nie alleine ,bitte helft mir!!!!!!!!

lam0r, 28 November 2003
  3. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 28 November 2003
  4. Einherjer
    Gast
    0