Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß machen....

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von xDeadxAngelx, 2 Januar 2004.

  1. xDeadxAngelx
    0
    Hallo Leute!

    Ich bräuchte mal euren Rat :smile2:
    Also, es ist so, ich bin jetzt fast 2 Monate mit meinem Freund zusammen (er ist 22) und er möchte schon fast seit Anfang an mit mir schlafen. Ich hab aber tierische Angst, aber nicht weil ich noch Jungfrau bin (bin ich nämlich schon lange nicht mehr xsmilex) sondern, weil ich eingach keine wirkliche Erfahrung hab und dazu bin ich noch extrem schüchtern. Wär ja eigentlich alles noch nicht sooo das große Problem, wenn er nicht mal von nem Mädel extrem abwertend geredet hat, weil sie's im Bett wohl nich so drauf hatte. Nun hab ich halt auch voll Panik... :/ Das beste is ja au noch, dass er mir vorhin ne sms geschrieben hat und gefragt hat warum ich nicht mit ihm schlafen will, nur kann ich ihm ja schlecht sagen, dass ich voll die Panik hab.
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung was ich machen kann?!

    Liebe Grüße
    xDeadxAngelx

    Ps: Es ist aber nicht so, dass er mich zu was drängen will (zumindest kommt es mir nicht so vor xgx) und ich will ja grundsätzlich auch mit ihm schlafen...
     
    #1
    xDeadxAngelx, 2 Januar 2004
  2. Jeanny
    Gast
    0
    Wieso solltest du ihm nicht sagen können, dass du angst hast, wenn es doch so ist?
    Sag deinem Freund, was dein Problem ist, nämlich dass du Angst hast, dass du nicht so gut bist im Bett. Wenn du ihm das so sagst, wird er dir diese Angst bestimmt sofort nehmen und dir sagen dass du dir deswegen keine Sorgen machen musst, wetten? :smile:

    Du kannst ihn ja auch mal fragen, warum er schlecht über diese eine geredet hat.
    Ich denke nicht, dass dein Freund dich danach beurteilt wie du im Bett bist, denn wenn er das tun würde, solltest du dir ja wirklich noch mal gut überlegen, was das für eine Beziehung ist.

    Aber schließlich muss es doch nicht bei eurem ersten Mal perfekt sein, man muss doch erst mal lernen und rausfinden, was dem anderen gefällt.
    Du solltest dir wirklich nicht zu große Sorgen machen und dich vor allem auch nicht selbst unter Druck setzen.
     
    #2
    Jeanny, 2 Januar 2004
  3. ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich sag jetzt mal das ein guter liebhaber auf die bedürfnisse und probleme eingehen muß... :zwinker2:

    Also rede mit ihm, er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreissen. Und es gehören immer zwei dazu, nimm dir die Zeit die du brauchst...
     
    #3
    ALT-F4, 2 Januar 2004
  4. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Oh ja.
    Ist bestimmt der verständlichvollste Liebhaber ... :mad:
    Allein das er sofort mit dir schlafen wollte, zeigt mir persönlich doch ziemlich, dass der Sex bei ihm im Vordergrund steht ???

    Ich will dir jetzt die Sache nicht ausreden, weil du ja immerhin selber auch Lust darauf hast.
    Aber ich hoffe, dass er nicht so ein Typ ist, wie ich es mir jetzt vorstellen könnte ...

    Ja, du solltest m.E. deine Sorgen mit ihm besprechen.
    Wenn er dafür nämlich nicht offen ist, ist es genau der Typ Mann, den ich im Hinterkopf habe.

    Dann solltest du halt für dich entscheiden, wie wichtig es dir ist, mit ihm Sex zu praktizieren ...
     
    #4
    emotion, 2 Januar 2004
  5. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ICh kann deine Bedenken verstehen. Du solltest aufpassen, dass dein Freund nicht nur das eine von dir will. Falls es so ist lass es lieber.

    Wenn du der Meinung bist, dass er dich liebt und nicht nur Sex will dann sprich mit ihm. Teile ihm deine Bedenken mit. An seiner Reaktion kannst du erkennen, ob er es ernst meint. Wenn er sich über dich lustig macht oder komische Andeutungen, dann ist er der Falsche. Wenn er einfühlsam ist wird er dir die Angst nehmen und Rücksicht auf dich nehmen.

    Aber wie er ist kannst nur du herausfinden. Und da hilft nur reden!
     
    #5
    Hexe25, 2 Januar 2004
  6. xDeadxAngelx
    0
    So, hab es ihm heute gemailt (konnten uns leider nicht treffen) und er hat voll lieb reagiert... Hat mir geschrieben, dass er froh ist, dass ich ihm das so offen gesagt hab und dass er mich jetzt wenigstens verstehen kann. xeingaaaanzgroßersteinfälltkleinangelnuvomherzenx :smile2:
     
    #6
    xDeadxAngelx, 2 Januar 2004
  7. r|nch3n
    Gast
    0
    Mir ging's wie dir *gg*
    Sag ihm ganz einfach was los ist!
    Wenn er dich liebt, wird er es verstehn und vor allem warten können.
    Hat bei mir doch auch geklappt.
     
    #7
    r|nch3n, 2 Januar 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Na siehste! Dann ist ja alles OK.

    Alles Gute weiterhin und viel Spass :zwinker:
     
    #8
    Hexe25, 2 Januar 2004
  9. MagicSven
    MagicSven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    genau r|nch3n,

    einfach :blablabla was sache ist.
    Bei mir wars auch so, das ich :angryfire und :anbeten: für dich war
    und es kaum noch abwarten konnte bis zum ersten :!:
    Aber nicht weil ich dich nur fürs :sleep: wollte, sondern weil du einfach mein :engel: bist und ich so :verknallt in dich war und immernoch bin
     
    #9
    MagicSven, 2 Januar 2004
  10. r|nch3n
    Gast
    0
    na wenn dir das erste mal gefallen hat, hat sich das warten ja wohl gelohnt oder nicht?! bin auch noch :herz: und :angryfire für dich :kiss:
     
    #10
    r|nch3n, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß
mademoiselle_adelaide
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2013
9 Antworten
Sina90
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2008
21 Antworten
Technomueksche
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2007
11 Antworten
Test