Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß machen??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Colonia, 13 Dezember 2004.

  1. Colonia
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo erstmal!also weiß nicht genau ob das hier rein gehört....?!
    also hab n (großes) Problem,weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht was ich machen soll.Also erzähl euch ma meine geschichte.....

    ALso eine ist neu in meine klasse gekommen und sie ist fussbalfan,wie ich es auch bin,wir reden öfters in der schule miteinander,das is ja alles ok,letztens waren sie und ich zusammen bei einem spiel und sind später noch mit anderen in die stadt gefahren,wir verstehen uns (eigentlich) sehr gut und reden wie gesagt oft miteinander,das Spiel haben wir uns am wochenende angeguckt....und sie sagte mir gestern dass sie was von mir will!?sie meinte dass ernst,ich hab ihr gesagt das ich mir das nochmal durch den kopf gehn lassen muss.....aber eigentlich will ich garnix von ihr,möchte nur gut mit ihr befreundet sein/bleiben und keine Beziehung mit ihr führen oder sowas...sie will sich in den komenden tagen mal mit mir treffen und sie sagt dass sie dann mit mir alleine sein will,ihr wist schon was ich meine und sie mit mir vorhat...

    was soll ich denn jetzt bloß machen und wenn ich mit ihr alleine bin??wie soll ich mich verhalten??weiß noch nicht ob ich was mit ihr anfange,denke aber nicht,wie kann ich ihr dass am besten vermitteln??will sie ja auch nicht verletzten :geknickt: ,werde ich aber bestimmt oder???sehe sie jeden tag...

    Bitte Leute helft mir,wäre euch sehr sehr dankbar!!!
    Ist sehr wichtig! bitte gebt mir hilfreiche Tipps ,ob boys oder girls is egal!
    freue mich auf jede antwort und tipp!
    Vielen herzlichen Dank!

    MfG
     
    #1
    Colonia, 13 Dezember 2004
  2. Colonia
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    kann mir denn echt keiner helfen oder Tipps geben, wäre euch wie gesagt sehr dankbar!
     
    #2
    Colonia, 13 Dezember 2004
  3. rote_gefahr
    0
    na klar können wir das,

    also ich sach man so....ein ziemlich guter Kumpel von mir hat übers Fussball auch seine Freundin kennen gelernt...und das hält recht gut.

    Aber wenn du schon drüber nachdenken musst ob du sie willst oder nicht, willst du sie nicht ! -würd ich jetzt sagen-

    Sag ihr das....natürlich wirst du ihr weh tun...erstmal....bis sie rafft das du es nur gut gemeint hast um sich nicht über längere Zeit zu verletzen.

    Denn wenn du mit iht zusammen kommst....mit ihr schläfst etc. und ihr dann nach vllt 3 Monaten sagst das du sie doch nicht liebst tust du ihr mehr weh als wenn du ihr direkt sagst das da nix geht !

    MfG
    rote_gefahr
     
    #3
    rote_gefahr, 14 Dezember 2004
  4. Svenyboy^^
    Svenyboy^^ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, eine Trennung tut mehr weh als eine Abblockung direkt zu Anfang.

    Also wenn du nichts von ihr willst, dann erklär ihr das ehrlich und dann wird sie das schon verstehen...

    Denke, es gibt bei sowas nicht viele Alternativen.
     
    #4
    Svenyboy^^, 14 Dezember 2004
  5. Honeymild
    Gast
    0
    Höre auf deine Gefühle u. sei erlich zu ihr!!! Erklär ihr deine Situation u. deine Gefühle! Und lass dich nicht von ihr um den Fingerwickeln u. gehe dann mit ihr aus Mitleid zusammen! Eure Freundschaft wird sich am anfang etwas ändern aber das gibt sich mit der Zeit!!!
    Wünsche dir viel Glück bey Honey Mild
    :engel:
     
    #5
    Honeymild, 14 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten