Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß machen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissyNeel, 2 Juli 2005.

  1. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo erstmal.
    Es geht mal wieder um meinen Freund und mich. Wir sind jetzt schon seit über 4 Monaten zusammen.
    Und bis vor einem Monat war ich auch richtig, richtig glücklich. Aber jetzt einfach nicht mehr. Ich mache mir ständig Gedanken, ob ich Schluss machen soll oder nicht.

    Es ist folgendes:
    Am Anfang der Beziehung hat er mir gesagt, dass er es nicht mag, wenn man in der Schule ständing und immer/dauernd aufeinander rumhängt. Hab ich auch verstanden und respektiert. Ich fands halt nur etwas komisch, weil ich ihn in der Schule nur etwa 2-3 mal in der Woche sehe..(Is n bisschen kompliziert mit unserer Schule...)
    Aber seit ca. einem Monat hat er sich verändert... wenn wir uns dann mal sehen, dann gibt es meist noch nichtmal einen Kuss!!! Sondern einfach nur ein "Hallo" oder er sieht mich erst gar net.
    Dauernd werde ich gefragt, ob wir noch zusammen sein.. das nervt langsam.

    Ok, das ist die eine Sache, die andere ist diese:
    Früher haben wir uns ca. 3-mal die Woche getroffen. Haben teilweise Termine dafür abgesagt. Und jetzt kommt es mir so vor, als ob er überhaupt keine Lust mehr hat, sich mit mir zu treffen. Er hat so gut wie keine Zeit mehr für mich. Dauernd hat er was anderes vor. Und wenn wir uns dann mal treffen, dann liegen wir bei einem von uns aufm Bett und fummel etc.
    Mit der Zeit wird mir das aber einfach zu langweilig. "Normale" Paare unternehmen ja mal was zusammen, gehen bei diesen Temperaturen mal schwimmen oder machen sonst was. Aber wir, wir machen sowas nicht mehr.

    Hinzu kommt, dass er mit mir schlafen will. Ich aber noch nicht mit ihm. Das weiß er aber auch. Und letztens haben wir über Ziele geredet und er war auf einmal ganz anders und meinte, er setzt sich nicht mehr so einfach Ziele. Als ich dann gefragt habe, warum meinte er dann nur, dass man sie dann meist eh nicht einhalten kann. Z.B. wollte er mit 16 keine Jungfrau mehr sein. Jetzt ist er 17 und immernoch Jungfrau... und ich bin 16 und habe es nicht so eilig, mit jemandem zu schlafen.

    Naja, auf jeden Fall wollte ich mal mit ihm über all das sprechen. Ist denk ich mal auch das beste, was man da machen kann. Aber, er hat einfach nie Zeit!
    Und ich hab deswegen einfach total oft schlechte Laune und denk oft drüber nach, einfach per SMS oder ICQ Schluss zu machen. Find ich aber net gut, denn sowas mach ich lieber persönlich...
    Aber eigentlich will ich gar nicht Schluss machen. Ich liebe ihn und er ist mir unheimlich wichtig. Aber wenn ich in unserer Beziehung nicht glücklich bin, mach ich doch ehr Schluss, als weiter zu leiden.

    Hoffe, ihr versteht mich und könnt mir helfen, oder sagen, was ich jetzt machen soll.

    Danke schonmal.
    Die Missy.
     
    #1
    MissyNeel, 2 Juli 2005
  2. GreenEyedSoul
    0
    eigentlich hast du dir selbst schon geantwortet.
    auf jeden fall solltest du mal mit ihm über all das reden, was du hier im beitrag geschrieben hast, all das, was dich an eurer Beziehung stört.
    ansonsten weiß ich nicht, was ich dir raten soll *g*
    kannst ja mal schreiben, was beim gespräch rauskam
    viel erfolg!
     
    #2
    GreenEyedSoul, 3 Juli 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Was ist denn das für ein "dummdoofes" Ziel ? Vllt is er noch net ganz reif für ne Beziehung [sorry für den wortklau *g*]

    Ja ich denke du hast den entschluss schon gefasst mit ihm schluss zu machen und ich glaub das ist das richtige, wenn er sich "für dich schämt" und nichmal außenstehende Leute erkennen dass ihr noch zusammen seid, dann bringt das nichts mehr. Er will anscheinend nur sex und fummeln, gefühle sind da wohl eher nicht vorhanen. Tut mir Leid. Aber du machst das schon rischtisch !

    Viel Glück !
     
    #3
    kamikazeritter, 3 Juli 2005
  4. maikind83
    maikind83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich Kamikazeritter nur anschließen. Anscheinend ist er nur auf das eine aus und da er das bei dir nicht bekommt, lässt er dich links liegen. Das ist ne ziemlich besch***ene Einstellung von ihm und zeigt eigentlich nur seine Unreife und Oberflächlichkeit.
     
    #4
    maikind83, 3 Juli 2005
  5. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass ich wohl mit ihm Schluss machen werde.
    Aber ich würd das halt persönlich machen und vorher nochma mit ihm reden.
    Er hat aber einfach keine Zeit!!!!!
    Und ich kann ihn ja nicht zwingen, sich mit mir zu treffen :frown:
     
    #5
    MissyNeel, 4 Juli 2005
  6. MissyNeel
    MissyNeel (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich werd auf jeden Fall in den nächsten 3 Tagen Schluss machen. Meinetwegen auch per eMail oder ICQ.
    Undzwar weil ich ihn heut mit wem anders betrogen hab...war zwar nur küssen aber trotzdem....
     
    #6
    MissyNeel, 5 Juli 2005
  7. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    siehst du, du bist wirklcih nciht auf ihn angewiesen aber ich würde an deiner stelle schon persönlich mit ihm schluss machen, sonst begibst du dich(sry für das folgende) auf sein niveau herunter

    viel glück
     
    #7
    zwieselmaus, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß
Popcornduft
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 April 2016
1 Antworten
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten
Test