Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß tun?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von bigmen, 29 März 2006.

  1. bigmen
    Gast
    0
    Hi,
    Ich brauche schnell Hilfe mit einem Mädel aus meiner Klasse, da bald Ferien sind. Ich fang mal an. Es handelt sich um folgende Situation: in der Schule wurden wir umgesetzt, sodass ich jetzt neben einem Mädchen sitze, mit dem ich Ab und Zu telefoniert habe mehr aber auch nicht. Naja und nach der ersten Woche haben wir uns super verstanden. Sie provotziert mich in dem sie kommentare abgibt die nicht so gemeint sind und stachelt mich an und sowas. Man sagt ja was sich neckt, dass liebt sich oder ist das zu naiv? Ich glaube schon , dass sie mich liebt und ich sie auch irgendwie, aber was soll ich jetzt machen? Soll ich zu ihr hin gehen und sagen wie ich fühle? Oder soll sie einfach küssen? Wenn man sie drauf anspricht blockt sie immer ab. Was soll ich bloß machen?! Bitte helft mir!
    Mfg
     
    #1
    bigmen, 29 März 2006
  2. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hingehen und küssen find ich nicht so ne tolle idee... aber wenn sie partout nich über ihre gefühle zu dir reden will dann wird das ganze n bissl schwierig ... mh... naja warts ab das ganze wird sich schon von alleine weiterentwickeln...
     
    #2
    SchwarzerEngel, 29 März 2006
  3. kuli
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, wenn du die tel-nr hast und bald Ferien sind, dann kann man sich doch mal verabreden.... Einfach versuchen, und nichts überstürzen!
    In der Schule abknutschen ist sicher das falsche....
     
    #3
    kuli, 29 März 2006
  4. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dem kann ich nur zustimmen! Und alles gestehen ist auf jeden Fall falsch - das geht zu 99% schief! (Kannst du dir auch für später merken!). Also am besten in den Ferien mit ihr verabreden und dann wirst du ja sehen, wie sie reagiert, wenn ihr beide mal alleine seid!

    Ich wünsch dir ganz viel Glück! :smile:

    lg Seppel
     
    #4
    seppel123, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß tun
Leylani
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2014
4 Antworten
Shepard
Flirt & Dating Forum
6 Oktober 2013
9 Antworten
Test