Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006.

  1. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt
    39
    0
    0
    Single
    Hey leute,
    iich biins mal wiieder!
    habe iim moment echt viile problems...iich weiiß leiider auch niicht warum!
    naja,iich fange eiinfahc mal an zu erzählen!
    schon am anfang SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIIBUNG!!!!!!!
    biin sehr durch eiinander und kann iim mom niicht klar denken...
    deswegen schleiichen siich iimmer rechtschreiib fehler eiin!
    also hiier kommt dann mal die "geschiichte"
    ----------------------------------------------------------------
    iich kenne jetzt seiit ca eiinem halben oder eiinem dreiiviiertel jahr eiinen boy durch meiinen kumpel...der boy und iich hatten iimmer viiel konntakt under hat iimmer geschriieben iich liiebe diich und wenn wiir uns getroffen haben hat er iimmer angefangen zu kuscheln und iimmer meiine hand genommen und auch oft gesagt iich liiebe diich...
    dann war er iim urlaub und wiir haben uns 3 wochen niicht gesehen!
    als er wiieder kam war es dann eiig genauso wiie vorher nur das wiir uns ab und zu normal geküsst hatten..hat angefangen das es zur begrüßung und zum abschiied war..wurde dann miit der zeiit iimmer mehr!...
    auf eiinmal hatte dann eiin früherer kumpel seiine iicqnr rausbekommen...da er sehr eiifersüchtig auf den boy war weiil der früherer kumpel was von miir wiill meiinte er dann dem boy etwas schreiiben zu müssen was niicht stiimmt!
    Hallo,iich biin eiin kumpel von der *piiep* und wollte diir eiig nur mal sagen was das für eiin miiststück iist!siie iist diie jungs nur am verarschen und wiill nur fiicken!!!also brech den konntakt liieber ab!!
    das hatte er dann zu dem boy geschriiben...das stiimt alles überhaupt niicht,es sagen auch alle das er es aus eiifersucht gemacht hat,was iich auch glaube... als iich den früheren kumpel drauf angesprochen habe meiinte er er hätte es niie geschriieben und wüsste niicht was iich wollte...*er hat miich dann dabeii noch als das allerletzte und als Biitch bezeiichnet!*er kann aber auch niicht abstreiiten das er es geschriieben hat,da er es meiiner aller besten freundin erzählt hat,das er es iihm geschriieben hätte da er miich für siich haben wiill *iich habe den kontakt zu iihm abgebrochen da er nur shiice gelabert hat und den boy als hurnsohn sonstiiges bezeiichnet hat,obwohl er iihn niicht kennt*
    ----------------------------------------------------------------
    koomen wiir zur sache...der boy hat siich seiit dem niicht mehr gemeldet,er hat miich vor dem vorfall iimer angerufe,iicqgeschriieben und sms...seiit der frühere kumpel von miir ihm diiese shiiice erzählt hat meldet er siich garniicht mehr,reagiiert niicht auf sms+anrufe...er iigt miich eiinfach...
    iich weiiß niicht warum der so eiine shiice glaubt...fiinde das super komiisch...
    nun meiine frage....
    1)habe iich was falsch gemacht?
    2)was soll iich tun?
    3)wiieso macht er so was`? er muss doch wiisen das er dann erstrecht noch alles schliimmer macht...
    4)hat er das nur gemacht,weiil er siich gedacht hat "wenn iich siie niicht haben kann soll es keiiner"??

    hoffe iihr könnt miir auf meiine fragen antworten und miir helfen!
    mfg oOCraZii-ChiCkOo
     
    #1
    oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006
  2. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Sag mal, wie alt sind die beiden, dass die so ne Kindergartenkagge abziehen? Der eine schreibt nen Müll ins ICQ, der andere glaubt das blind und meldet sich nicht mehr bei Dir. Wenn Dein Freund sich nicht mehr bei Dir meldet, dann vergiss ihn. Zumindest hätte er sich Klarheit verschaffen sollen, indem er Dich selbst fragt, was Sache ist.
    Also vergiss die beiden!
     
    #2
    User 48403, 25 September 2006
  3. exl!m
    exl!m (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, das einzig richtige wäre in dem Fall, mal mit ihm in Ruhe darüber zu reden! :zwinker:
     
    #3
    exl!m, 25 September 2006
  4. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    iich weiiß auch niicht warum er es iihm eiinfach so geglaubt hat,sonst hat er auch iimmer erst nachgefragt!

    ja,iich wollte auch miit iihm drüber reden,aber er hat miich iignoriiert! er wollte niicht miit miir reden sagte er...er würde zeiit brauchen,seiit dem iist eiin monat vergangen und iich bin ratlos:frown:
     
    #4
    oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Mädel, kannst du bitte mal vernünftig schreiben? Da bekomme ich ja Augenweh. :eek: In deinem anderen Thread ging das doch auch ohne diesen ganzen Quatsch mit den "ii"s. Es nervt nicht nur, nein, ich habe leider gar nichts verstanden, demnach kann man dir auch nicht helfen.
     
    #5
    Lysanne, 25 September 2006
  6. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #6
    Packset, 25 September 2006
  7. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    ok sry,das ist angewohnheit im mom mit "ii" ich versuche hier nur "i" ab jetz :smile: ich versuche es...
    -----------------------------
    das ist schwer ih zu vergessen...
     
    #7
    oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006
  8. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich habe mir gerade deine gesamten anderen Beiträge angeschaut, da hast du nur in diesem hier solchen "ii"-Quatsch fabriziert. :kopfschue So schwer sich das abzugwöhnen scheint es ja nicht. :kopfschue


    Ich finde ihr solltet das in einem klärenden Gespräch besprechen. Ich finde dieses der_erzählt_das_und_die_erzählt_das immer nur sehr anstrengend. Zeig, dass du die Reifere bist und stelle ihn zur Rede.

    LG
     
    #8
    Lysanne, 25 September 2006
  9. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hilft wohl wirklich nur ein klärendes Gespräch...

    Und ähm...klemmt dein I ?

    Liebe Grüße
     
    #9
    Rice, 25 September 2006
  10. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe durch den ganzen ii-müll überhaupt nichts verstanden, musst mich so darauf konzentrieren es überhaupt lesen zu können..
    warum macht man sowas???
     
    #10
    Gedönsmann, 25 September 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    weil man manchmal mit 13 komische ideen hat :zwinker:.
    aber wozu drauf rumreiten, sie gelobt doch besserung.

    nun, mädel, ich vermute, die jungs sind in deinem Alter, also auch 13 oder 14?

    der eine ist eifersüchtig und macht deswegen kinderkram.
    und der zweite, der schon sowas wie "ich liebe dich" von sich gibt (was ich auch für etwas idiotisch halte, wenn man nicht zusammen ist, pardon, aber vielleicht liegt das an der pubertät :zwinker:), hört auf das, was der kumpel da von sich gibt - und lässt sich nicht auf ein gespräch mit dir ein. na, dann kann es mit der "liebe" ja nicht weit her sein. sorry.

    was fühlst DU denn für den jungen? biste in den verliebt? oder nicht?

    wenn dir an ihm viel liegt, dann probier noch mal ein gespräch. und sonst lass es halt.
     
    #11
    User 20976, 25 September 2006
  12. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habs mir nochmal durchgelesen und immernoch nicht verstanden...aber mach das was mosquito sagt, wird schon stimmen..
     
    #12
    Gedönsmann, 25 September 2006
  13. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    hey,
    ja ahbe mit 13 komische ideen.. z.b. "ii oder â ê î ô û":grin: aber bessere mich ja:zwinker: versprochen:smile:
    ----------------------------------------------------------------
    also der FRÜHERE kumpel ist 17 wird im märz or so i-wan 18.. und der andere ist 15 geworden...
    ja ich finde es eigentlicha uch sehr komisch jemadnen zu sagen ich liebe dich wenn amn nciht zusammen is...auf solch eine idee käme ich erst garnicht...:kopfschue
    ----------------------------------------------------------------
    und ja,ich wollte mal was von ihm,wo ich mir dann durch diesen vorfall nicht merh sicher war...und jetz bin ich immer noch unsicher...

    da es ja einige nicht lesen kommen hier nochmal ohne ii....
    ----------------------------------------------------------------


    Hey leute,
    ich bins mal wieder!
    habe im moment echt vile problems...ich weiß leider auch nicht warum!
    naja,ich fange einfahc mal an zu erzählen!
    schon am anfang SORRY WEGEN DER RECHTSCHREIBUNG!!!!!!!
    bin sehr durch einander und kann im mom nicht klar denken...
    deswegen schleichen sich immer rechtschreib fehler ein!
    also hier kommt dann mal die "geschichte"
    ----------------------------------------------------------------
    ich kenne jetzt seit ca einem halben oder einem dreiviertel jahr einen boy durch meinen kumpel...der boy und ich hatten immer viel konntakt under hat immer geschrieben ich liebe dich und wenn wir uns getroffen haben hat er immer angefangen zu kuscheln und immer meine hand genommen und auch oft gesagt ich liebe dich...
    dann war er im urlaub und wir haben uns 3 wochen nicht gesehen!
    als er wieder kam war es dann eig genauso wie vorher nur das wiir uns ab und zu normal geküsst hatten..hat angefangen das es zur begrüßung und zum abschied war..wurde dann mit der zeit immer mehr!...
    auf einmal hatte dann ein früherer kumpel seine icqnr rausbekommen...da er sehr eifersüchtig auf den boy war weil der früherer kumpel was von mir will meinte er dann dem boy etwas schreiben zu müssen was nicht stimmt!
    Hallo,ich bin ein kumpel von der *piiep* und wollte dir eig nur mal sagen was das für ein miststück ist!sie ist die jungs nur am verarschen und will nur ficken!!!also brech den konntakt lieber ab!!
    das hatte er dann zu dem boy geschriben...das stimmt alles überhaupt nicht,es sagen auch alle das er es aus eifersucht gemacht hat,was ich auch glaube... als ich den früheren kumpel drauf angesprochen habe meinte er er hätte es nie geschrieben und wüsste nicht was ich wollte...*er hat mich dann dabei noch als das allerletzte und als Bitch bezeichnet!*er kann aber auch nicht abstreiten das er es geschrieben hat,da er es meiner aller besten freundin erzählt hat,das er es ihm geschrieben hätte da er mich für sich haben will *ich habe den kontakt zu ihm abgebrochen da er nur shice gelabert hat und den boy als hurnsohn sonstiges bezeichnet hat,obwohl er ihn nicht kennt*
    ----------------------------------------------------------------
    kommen wir zur sache...der boy hat sich seit dem nicht mehr gemeldet,er hat mich vor dem vorfall imer angerufe,icqgeschrieben und sms...seit der frühere kumpel von mir ihm diese shice erzählt hat meldet er sich garnicht mehr,reagiert nicht auf sms+anrufe...er igt mich einfach...
    ich weiß nicht warum der so eine shice glaubt...finde das super komisch...
    nun meine frage....
    1)habe ich was falsch gemacht?
    2)was soll ich tun?
    3)wieso macht er so was`? er muss doch wisen das er dann erstrecht noch alles schlimmer macht...
    4)hat er das nur gemacht,weil er siich gedacht hat "wenn ich sie nicht haben kann soll es keiner"??

    hoffe ihr könnt mir auf meine fragen antworten und mir helfen!
    mfg oOCraZi-ChiCkOo


    Sry,kann sein das hin und weider ein "ii" ist was ich übersehen habe also sry
     
    #13
    oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006
  14. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ok ich habs verstanden..aaalsooo:

    1)habe ich was falsch gemacht? so wie ich das sehe, eigentlich nichts
    2)was soll ich tun? mit dem Jungen reden und ihm sagen dass das alles nicht stimmt was erzählt wurde
    3)wieso macht er so was`? er muss doch wisen das er dann erstrecht noch alles schlimmer macht... jep, das muss er wissen
    4)hat er das nur gemacht,weil er siich gedacht hat "wenn ich sie nicht haben kann soll es keiner"??wahrscheinlich schon
     
    #14
    Gedönsmann, 25 September 2006
  15. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Genau das, was ich vermutet habe. Deshalb mein Rat, ihn zu vergessen.
     
    #15
    User 48403, 25 September 2006
  16. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    Hey,
    danke ersteinmal für die antworten!
    freut mich das du es jetz auch verstanden hast:smile: dafür habe ich mir ja die mühe gemacht und jeweils 1 i weg:zwinker:
    mh,ich habe mir auch schon überlegt ihn zu vergessen,aber wie soll ich das am besten anstellen?
    habt ihr da auch noch ein paar Tipps?
     
    #16
    oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006
  17. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Klar. Wurde schon 1000x in anderen Threads vorgeschlagen:
    Mit Freundinnen weggehen, einen drauf machen (damit meine ich jetzt nicht sich auf Parties vollsaufen zu lassen), viel und harten Sport treiben, Dich Deinen Hobbys widmen, in der frischen Luft sein statt in den 4 Wänden zu versauern. Bei mir hat sich folgendes bewährt:
    Ich nehm Sack und Zelt und fahr mal nen Wochenende mit dem Fahrrad weg, damit ich in einer ganz anderen Umgebung bin und Ruhe habe.
    (Ja, ich weiss, viele von Euch haben diese Gelegenheit nicht....)
     
    #17
    User 48403, 25 September 2006
  18. oOCraZi-ChiCkOo
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    39
    0
    0
    Single
    danke schön...müsste ich auch mal machen..nur wie du sagst ahbe ich im moment dei mörglichkeit nicht,da ich im mom viel stress in der schule habe..und wochenende immer lernen oder mit den eltern wegfahren angesagt ist...da fast jedest wochenende jemadn aus der fam geburtstag hat
     
    #18
    oOCraZi-ChiCkOo, 25 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß tun
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten
Kalissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
12 Antworten
Test