Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #1

    was soll ich bloß tun?

    hi leute, ich hatte letztens schon mal nen artikel zu dem thema geschrieben, aber ich brauch wieder eure hilfe. meine freundin wollte mehr freiraum, weil sie sich eingeengt gefühlt hat, ich hab ok gesagt, jetzt haben wir uns gestern wieder gesehen, mit vielen freunden zusammen, der anfang war ganz ok, doch dann hing sie fast die gesamte zeit bei meinem besten kumpel rum, das hat mich fast wahnsinnig gemacht, auf der einen seite weiß ich, das sie das jetzt net ersnt meint, also das sie untreu ist, in der hinsicht, vertraue ich ihr voll und ganz, aber ist das normal???:kopfschue naja, das eigentliche was mich so furchtbar gestört hat, war, das sie anscheinend vergessen hat, das ich auch nch da bin, sie hat sich kaum um mich gekümmert, ich hab sie zwar kurz angesprochen, wegen der sachenmit meinem freund, aber iwie weiß hnet, ne freundin, meinte hinter her, das ihr verhalten mehrere gründe hätte, ich werds hoffentlich heuet herrausfinden, aber trotzdem emine frage: wie soll ich mich verhalten, also ich bin 17, sie wird in einem 1,5 monaten 16, klar das sie in der pubertät ist, aber soll ich einfahc zuschauen, udn sie machen lassen, oder soll ich da zwischen gehn???? cih weiß net mehr was ich tun soll:flennen:
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #2
    hallo!
    ist nicht schlimm! wenn du ihr vertraust, dann weisst du doch, dass das nichts zu bedeuten hat, außer, dass sie sich mit anderen gerne unterhält. das ist wirklich nichts, worüber du dir sorgen machen solltest. wenn sie mehr freiraum wollte... dann hab ich gerade ein bisschen den eindruck, als hättest du sie komplett eingeengt, sodass sie nicht mal ihren üblichen kontakt zu ihren freunden pflegen durfte?!

    natürlich!!

    naja, also wie gesagt, wenn sie freiraum möchte, dann lass ihr den! und reden schafft immer abhilfe!

    das irritiert mich ein wenig! wieso weiss eine freundin scheinbar mehr als du selbst?

    REDEN!!!!

    naja, aus der ist sie ehrlich gesagt raus! sie ist doch keine 13!

    dazwischen gehn auf keinen fall! lieber hinterher zusammen setzen like "schaaaatz also ganz ehrlich ich wollt da nochmal mit dir drüber reden..." usw... ABER ENGE SIE NICHT EIN UND ACHTE AUF IHRE BEDÜRFNISSE!!

    also dann viel glück :grin:
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #3
    boar, fettes danke, das hat mir echtgeholfen, ich treff sie heute wieder, und will auf jeden mit ihr reden, und das aus der welt schaffen und noch mal wegen der freundin, hab ich dumm ausgedrückt, es ist ihre beste freundin, und halt eine freundin von mir
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #4
    Also reden sollte da auf jeden Fall helfen! Mich hat auch etwas irritiert das ihre beste Freundin wohl die Gründe dafür weiß, das würde also heißen, dass sie das extra macht oder verstehe ich das falsch?

    Wie gesagt, am besten fragst du sie mal ganz lieb...wie lange hattet ihr euch denn seid gestern nicht mehr gesehen? Es ist immer was anderes wenn auch Freunde dabei sind, da unterhält man sich eben auch mal mit anderen Leuten.
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #5
    wir hatten uns 4 tage net gesehen, hatten unter der woche schon nen ersntes gespräch wegen dem freiraum, naja ich dachte es würde gut, ich hatte mich auch bemüht, ihr mehr freirtaum zu geben, aber ich will sie ja trotzdem bei mir haben, wir shene uns eig immer nur am we, udn eig immer mit freunden, leider, und naja, wenn ich sie mal für mich ahben will, dann heißt es wieedr, mehr freiraum:flennen:
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #6
    also wenn ihr noch tipss habt, dann immer her damit!!!!!! I need help
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #7
    wie gesagt, ich würde mit ihr sprechen! finds halt irgendwie schlecht, dass ihr euch immernur seht wenn freunde dabei sind. Wieso macht ihr nicht auch mal etwas zu zweit aus? So könntet ihr freitags etwas gemeinsam machen und euch samstags mit freunden treffen.

    Du solltest ihr aber auf jeden fall den Freiraum lassen, sonst wird sie sich irgendwann so eingeengt fühlen, dass sie nicht mehr will...
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #8
    ja klar, ich werd ihr jeden freiraum geben den sie will, alles im mom net so einfach, morgen früh weiß ich mehr, wies weiter eght, dann shrieb ich hier auf jedne wieder rein
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #9
    gut, da bin ich ja mal gespannt was sie gesagt hat. Du solltest halt wirklich ein ernstes gespräch führen und nicht nur kurz anfragen, sonst bist du genauso schlau wie vorher auch :zwinker:
     
  • harryxp
    harryxp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    11 November 2006
    #10
    Seit wann isn die mit 14 aus? Oo
    Mit 16 ist eigentlich jeder noch in der Pubertät, klar ist es was andres als mit 12 oder 13, aber trotzdem noch Pubertät.
     
  • erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    2
    vergeben und glücklich
    11 November 2006
    #11
    ich glaube aber, dass er pubertät aber eher so meinte, von wegen psychischen veränderungen von wegen zickig, dickköpfig, eigensinnig sein wie nochwas und auch immer den dicken rauslassen - und weniger die körperlichen veränderungen.. um das klarzustellen!
     
  • harryxp
    harryxp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Verliebt
    12 November 2006
    #12
    Okay...wie viele 16jährige Mädchen/Jungs sind NICHT zickig oder dickköpfig? :zwinker:
     
  • JasonForhies
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    12 November 2006
    #13
    em gibt viele ^^ die nicht zickig oder dickköpfig sind.

    Mehr Freiraum brauch sie, ich sag dir dazu nur, in deinem Leben kommen und gehen noch viele....
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    so, gestern abend wars soweit, nachdem wir beide uns schon iweder mächtig angepisst gefühlt hatten von allem, haben wir dann endlich geredet, auch auf drängen unserer freunde, ich hab ihr alles erklärt, das ich halt nix dagegen hab, das sie mehr freiraum braucht und so, aber das ich mich halt vergessen gefühlt habe, und einfach aus angst, das ich sie verlieren könnte, imemr zu schnell eifersüchtig werde, wir haben endlich mal länger miteinader geredet, und ich persönlich hatte das gefühle, das es auch wirklich dringend war, hab mich hinterher auf jeden fall besser gefühlt und auch so die zuneigung von ihr kam wieder, jetzt hoffe ich, das es sich auch in den nächsten wochen so positive weiter endwickelt
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #15
    Das freut mich für dich! Aber wie hat sie denn darauf reagiert, hat sie denn verstanden was du meinst und das du eben auch etwas Zuneigung brauchst?
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #16
    ich hoffe mal ne, also sie meinte, das sie ja net immer was mit mir amchen könnte, da hab ich dann gesgat, soll sie auch net, aber sie soll auch net nur mit den anderen was amchen, nach dem gespräch und bis sie dann nach hause gefahren ist hab ich zumindest schoin mal mehr zuneigung und nicht emhr so viel abneigung gespürht, deswegen hoffe ich mal, das sich das ganze jetz auch positiv weiter entwickelt


    weil gestern abend wars erstmal wieedr ein krasser tief punkt: weil ich hatte so das gefühl, das sie sich für jeden interessiert nur nicht für mihc,und als ichd ann noch sagte, das mein bester kumpel wieeder kommt, war sie auch schoin wieder voll auf ihn eingeschoßen, und naja dann hab ich so zu mir gesagt, was sie kann, kann ich auch, und naja, das gespräch was dann später kam, hatte für mich schon sowas, wie ein reinigendes gewitter, ich hoffe echt, das es wieder wird
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #17
    edit.
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #18
    na jut, das find ich passt jetzt vllt nicht so ganz hier hin, und so würd ich meine freundin auf garkeinen fall einschätzen, aber es scheint wohl, nachdem mein bester kollege mal mit ihr gerdet hat, wieder ion die richtige richtung zu gehen, ich bin gespannt, was in der näcjhsten woche so eght, bzw am we
     
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #19
    edit
     
  • schalker
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #20
    ey leute, jetzt wirds happig, was ist los, wenn dir deine freundin sag, sie will mit dir nochma über die beziehung reden, sie will aber net schluss machen, weil sie dich ja liebt, und sie fühlt auch das gleiche wo ich, nur iwie anders, ich evrsteh das voll net
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste