Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich bloß tun...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kleenesueße, 17 November 2006.

  1. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey @all...

    vieleicht habt ihr mein letztes thema gelesen..
    kurz gesagt es ging darum das ich ne shit sms schrieb an einen jungen mit dem ich was hatte ihm aber misstraute,von dem typen nichts mehr kam,als dann doch mal ne sms schrieb meinte er es sei besser wir wären freunde..gestern traf ich ihn dann,haben geredet und er meinte weider nur es sei besser wir wären nur sehr gute freunden da seine gefühle sich grade in einem großem chaos befinden...

    heute haben wir noch mal kurz ein treffen ab gemacht...
    aber nur für zwei minuten...da ich ihm sein shirt wieder gebe was ich von ihm habe...und dann werde ich auch gleich wieder gehn,weil ich denke ich nerv ihn..denn unsere gespräch war gestern schon so shit...es kam kaum was von beiden seiten...

    weis nicht wie ich mit ihm umgehn soll...
    meine gefühle sind echt so stark zu ihm und das nach einer sehr kurzen zeit,ich denke pausenlos an ihn und wenn ich gar nicht mehr sehn würde, würde ich glaube kaput gehen so sehr hat er mir den kopf verdreht...es ist nicht einfach nur ne schwermerei..

    doch nur gute freunde??
    kann das gut gehen....ich denke eher nicht..darum habe ich so eine große angst es zu versuchen..was is wenn wir alleine sind meine gefühle mich überrennen....????...

    sorry musste mir das alles einfach von der seele schreiben...
    bin so durcheinander und fertig...:ratlos:
     
    #1
    kleenesueße, 17 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dann kannst du auch nix dran ändern......

    sorry, is aber so. gib ihm sein shirt wieder und schau, wie sich die sache entwickelt.
     
    #2
    SpiritFire, 17 November 2006
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bierflaschen muss man aufmachen und Gefühle muss man zulassen. Ich kenn das Gefühl gut und es ist echt fies, nur kannst du an deinen Gefühlen nichts ändern, vor allem nicht von Heute auf Morgen. Ich kann meiner Vorschreiberin eigentlich nur zustimmen. Good luck
     
    #3
    Moses, 17 November 2006
  4. Königskobra
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    red mit ihm Klartext. wird euch beiden gut tun. :zwinker:
     
    #4
    Königskobra, 17 November 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    kann ich verstehen :ratlos: aber deshalb brauchste dich doch net zu entschuldigen ^^' also... er meint also immer noch, ihr solltet freunde sein... dann bleib doch mit ihm befreundet... oo vll. braucht er ja zeit oder so... zeit muss eben sein... wart eben dann ab, wie es sich entwickelt oder red direkt mit ihm und red klar text! :engel:
     
    #5
    LoveLucy, 17 November 2006
  6. kleenesueße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    danke für eure beiträge....


    das mit der freundschaft hat sich jetzt eh erledigt...
    werde nie wieder mit dieser person etwas zu tun haben...

    danke noch mal für eure hilfe trotzdem...
    bye die kleene
     
    #6
    kleenesueße, 18 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß tun
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten
Kalissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
12 Antworten
Test