Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloß tun......

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Nero1992j, 13 Mai 2009.

  1. Nero1992j
    Nero1992j (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    Verliebt
    Hi Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich mich in meine beste Freundin verknallt.

    Sie ist 16 und wir Telefonieren in der Woche über 7 Stunden zusammen bis mein Handy kocht^^

    Jetzt wollte ich fragen was ich tun soll ich bin zu schüchtern überhaupt ein mädchen anzusprechen und jetzt habe ich die A-Karte und verknall mich in meine beste freundin :cry:

    Weiß jemand was ich jetzt machen soll einige meiner Freunde sagen ich soll es tun und andere sagen ich soll es lassen ich bin noch nie im Leben so verwirrt gewesen :ratlos:

    P.S. Ich kenne sie jetzt schon 3.5 Jahre

    sie hatte bis jetzt keinen freund in ihrem Leben flirtet aber gerne mit fremden Jungs im Chat-.- und ihre freundinnen die ich auch schon seit 3 Jahren gut kenne sind irgendwie immer komisch zu ihr wenn sie was mit mir macht ???
     
    #1
    Nero1992j, 13 Mai 2009
  2. Julezzz
    Sorgt für Gesprächsstoff
    265
    43
    6
    nicht angegeben
    Wenn sie sieben Stunden die Woche mit dir telefoniert - kannst du dir da nicht vorstellen, dass sie eventuell auch heimliche Gefühle für dich hat ?
    Über die Freundinnen würd ich mir generell keine Gedanken machen. Würde sagen du bildest dir das ein bzw. sie bildet es sich ein, oder die Mädels sind einfach ein wenig beleidigt wenn sie was mit dir macht und nicht mit ihnen. Ist ja auch egal, im Grunde geht es darum ja nicht, oder würde dich das von einer Beziehung abhalten, wenn ihre Freundinnen "gegen dich" sind? :zwinker:

    Wieso wagst du es nicht einfach? Andernfalls wirst du vielleicht nie wissen was draus geworden wäre wenn du dich getraut hättest.. Außerdem denk ich nicht dass es eure Freundschaft kaputt machen würde, dazu seid ihr zu lange zu gut befreundet, um das nicht handeln zu können, oder was meinst du?

    Also trau dich!
     
    #2
    Julezzz, 13 Mai 2009
  3. Nero1992j
    Nero1992j (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    6
    26
    0
    Verliebt
    Also gut ich versuche mein Glück aber ich frage sie nicht am telefon sondern lieber Persönlich ^^

    Ich lade sie einfach mal so ein.

    Hatt jemand ein vorschlag wo ?^^

    Disco nicht oder lol weil sie total darauf steht und meine Party seite nicht kennt.
     
    #3
    Nero1992j, 13 Mai 2009
  4. maxmusterman
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    nicht angegeben
    ich würds auch drauf ankommen lassen!

    also mein lieber,
    wenn du wirklich so veliebt in sie bist dann solltest du es auf jedenfall versuchen. wie mein vorgänger schon gesagt hat, denke ich auch sie will mehr von dir als nur freundschaft, wenn sie den kontakt so intensiev pflegt. Außedem glaube ich nicht, dass eire freundschaftliche Beziehung weiter funktionieren würde, wenn du es ihr verschweigst, denn dich selbst kannst du nicht belügen. Und das würde zwischen euch ohnehin alles verändern. Ich meine, wenn du es nicht versuchst mit ihr, dann ist eure Freundschaft sowieso nicht zu retten, aber wenn du es darauf ankommen lässt, dann hast du 2 möglichkeiten: 1. Du und auch Sie merken, dass es als Beziehung nicht reicht und ihr einigt euch im friedlichen wider auf eine Freundschaft, oder 2. ES PASST ZWISCHEN EUCH und ihr werdet glücklich miteinander.
    Ich habe auch eine beste Freundin die ständig dieses Problem hatte und sie hat es nie gewagt etwas mit einem guten Freund anzufangen. Doch sie war eine unglaublich lange Zeit ständig unglücklich und nicht mehr wieder zu erkennen. MACH DAS NICHT, VERSUCHS!!!!!
    lg, maxmusterman:zwinker:
     
    #4
    maxmusterman, 14 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloß tun
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten
Kalissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
12 Antworten