Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich bloß tun??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von |Zero|, 29 April 2004.

1. |Zero|
    |Zero| (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Hallo ihr da draußen!
    Eigentlich weiß ich ja gar net wo ich anfangen soll, aber naja i will start. Es geht um meine beste Freundin, die mit mir zusammen in die Schule geht. Wir sind mittlerweile schon gut 1,5 Jahre mit einander befreundet und machen auch relativ viel mit einander. Mal bin ich bei ihr oder sie bei mir und wir reden oder bereiten uns auf die bevorstehenden Abschlussprüfung vor. Doch leider ist es so, dass ich eigentlich schon seit dem wir uns kennen, mich in sie verguckt habe. Doch das Problem ist, wie ihr euch sicher denken könnt, dass sie vergeben ist. Mittlerweile schon seit einem Jahr. Doch allerdings werde ich aus ihr was der folgende Chat auszug mit nem Kollegen von mir, vielleicht ein wenig verdeutlicht. Außerdem reagiert sie zu dem immer, aber auch wirklich immer, eifersüchtig wenn ich mit anderen frauen rede bzw. die nett und süß finde. Dann kommen richtig zickige kommentare wie z.b "was willste mit der, guck die dochmal etc.
    so nun der auszug:

(21:07:59) *(@ |Zero| ) ich war heute beim fc training
    (21:08:14) *(@ |Zero| ) und helen heute mittag bei mir
    (21:08:30) *(@ |Zero| ) ich "ich hätte doch fußballer werden sollen"
    (21:08:45) *(@ |Zero| ) XXX "ne, dann wärst du nimmer mein FREUND"
    (21:08:50) *(@ |Zero| ) ich "warum"
    (21:09:06) *(@ |Zero| ) sie "weil dir dann die ganzen teenies hinterherrennen würden"
    (21:09:21) *(@ |Zero| ) sie "und dann wärst du eben nimmer mein freund"
    (21:09:39) *(@ |Zero| ) sie noch "ich lass mich scheiden"
    (21:09:49) *(@ |Zero| ) ich "aber wir sind doch gar net zusammen"
    (21:10:00) *(@ |Zero| ) sie "aso, das vergess ich immer"
    (21:10:19) *(@ |Zero| ) dann hat se irgendwie nen trauriges gesicht gemacht
    (21:10:33) *(@ |Zero| ) zudem kam, dass sie ohne widerrede auf mein schoß is
    (21:10:40) *(@ seroth`abi ) :smile:
    (21:10:46) *(@ seroth`abi ) und dennoch mitm fubat zusammen ist
    (21:10:52) *(@ seroth`abi ) die verarscht dich nach strich und faden :smile2:
    (21:11:01) *(@ |Zero| ) jo das war ja das geilste
    (21:11:15) *(@ |Zero| ) so, ich fahr dann mal, ich MUSSSSS heute beim fubat pennen
    (21:11:35) *(@ |Zero| ) außerdem wollte sie noch umbedingt ne passfoto von mir
    (21:11:45) *(@ |Zero| ) das hat sie dann in den geldbeutel gemacht
    (21:11:56) *(@ |Zero| ) und die fubat bilder, ganz unten hin gemacht
    (21:12:03) *(@ |Zero| ) unter die rechnungen wo drin waren
    (21:14:25) *(@ |Zero| ) zudem kommt noch, dass sie am samstag net aufs fc spiel fährt sondern lieber zu mir kommt
    (21:15:14) *(@ seroth`abi ) ich geb dir den tipp, stell sie vor eine entscheidung
    (21:15:18) *(@ seroth`abi ) ansonsten bleib ich bei
    (21:15:21) *(@ seroth`abi ) die verarscht dich nach strich und faden :smile2:
    (21:16:11) *(@ |Zero| ) vor ne entscheidung stellen
    (21:16:12) *(@ |Zero| ) lol
    (21:16:17) *(@ |Zero| ) wie soll ich das machen
    (21:16:44) *(@ seroth`abi ) "hör auf mich zu verarschen sondern sag was sache ist" z.B.
    (21:17:03) *(@ |Zero| ) wenn se das falsch aufnimmt -> freundschaft im arsch
    (21:17:25) *(@ seroth`abi ) und nebenbei eine sorge weniger

Ich weiß ich net was ich noch machen soll oder glauben soll. Jedesmal wenn wir abends weg gehen, merke ich am nächsten Tag wie viel mir das "blöde weib" bedeuted.
    Manchmal hab ich echt kein Bock mehr auf die ganzen Leute um mich rum und auf alles drum und dran und mit dem gedanken spiele...... ( ja ich weiß ich rede schwachsinn)

MfG ein ratloser

PS: rechtschreibfehler und ausdrucksfehler dürfen behalten werden, weil ich atm net wirklich gut drauf bin

|Zero|, 29 April 2004
  2. SuperUser001
    0
    wie kommt mir die story doch bekannt vor
    zu oft ist mir das schon passiert, zu oft schon meinen freunden. und gerade auch imm moment,... "die schreibt mir immer so sms die MUSS was von mir wollen".. und dann noch "aber sie ist schon so lange mit ihm zusammen"....
    das ist mitlerweile echt schon 0815.. und immer hats das selbe ende. und es sieht nicht gut für dich aus, mein bruder.. vielleicht bist du ja einer von hunderten, bei denens die girls ernst meinen. aber die suchen irgendwie nur ne bestätigung und sehen in dir nen freund mit dem sie über alles reden können und auch so tun als ob. die weiss ned das sie mit deinen gefühlen spielt, tut sie aber. und das is eben das problem.. sie macht immer so weiter.. bist dus ihr mal sagst. dann ist zu 99 % schluss mit der freundschaft oder zu 1 % erwidert sie deine gefühle.

mach dir nix draus, mir gings grad bis vor kurzem gleich...

SuperUser001, 29 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...