Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich blos denken ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Yin-Chan, 29 Februar 2004.

1. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    Guten abend.

Nun hier drin will ich etwas über 2 Emails erschreiben die meine Freundin bekommen hat.

VORWORT: DIESER TEXT IST SEHR LANG. Und die Rechtschreib fehler sind auch zugenüge da. Ich danke euch falls ihr dies lesen wollt! bitte helft mir!

Also. Ich war heute auf dem Fischmarkt von 7:00 uhr bis 9:00 uhr. Dann war ich noch bei freunden bis 18:28 uhr.

Als ich nach hause kam, hab ich nur meine freundin oben gehört wie sie alles weg gedrückt hat (auf dem pc) Ich bin dann nach oben gegangen und dann saß sie da und hat mich angeguckt undi st gleich auf gestanden als sie mich eine sekunde angesehen hat. Ich wollte auf den PC zu gehen und dann aht sie mich immer vom PC weg geschoben und ich hab gefragt was ist. Dann sagte sie

S:"Ich will nach unten, ich habe keine lust hier oben rum zu stehen"
    I: "Warum drückst du mich so vom PC weg ?"
    S: "Mach ich doch gar nicht, ich will nur mit dir nach unten."
    I: "ich hab dich von unten so viel rum klicken hören."
    S: "Ja, da wollte ich nur was auf dem PC sortieren. Jetzt komm gehen wir nach unten."
    I: "Ich will nur mal kurz am PC was gucken."
    S: *SCHIEEEEBBB* "Komm wir gehen nach unten können wir nachher auch noch machen."
    I: "Was hast du da am PC gemacht ?
    S: "Ich war nur so einbisschen rum gucken und hab was Sortiert, komm lass mal nach unten."

Ich hatte mir dann nichts weiteres gedacht. Hatte aber ein komisches gefühl weil sie schon die tage davor immer ganz gemein und komisch zu mir war so dass ich auch öfters geheult habe weil sie mir so weh getan hat. (Also seelisch weh getan)

Ich hab mich erst mal gefreut sie zu sehen weil sie im moment so viel üben muss und wir uns vielleicht einmal in der woche sehen können. Dann hab ich sie in arm genommen und ihr gesagt das ich sie liebe. Und das ich mich so freue sie zu haben. Später kam es dann zum streit weil ich ihr nicht auf den Bauch oder ans Bein fassen durfte.

I: "Wieso darf ich dich nicht mehr anfassen?
    S: "Ich habe meine Regel, ich will nicht mit dir schlafen wenn ich die habe."
    I: "Wir müssen doch nicht miteinander schlafen nur weil ich dir an den bauch fasse"
    S: "Trotzdem nicht"

*motz motz motz* auf beiden seiten. dann hat sie meine Hand genommen und dann durfte ich ihr EINMAL an Poschi fassen. ^^ Dann war ich wieder glücklich und wollte sie einfach an den Bauch fassen und meinen Kopf auf ihren Bauch legen. Dann schon wieder.

S: "Man du willst immer nur ficken"
    I: "Was will ich ? Ich hab doch nur meinen Kopf auf deinen Bauch gelegt und dich geküsst"
    S: "Du willst mich immer nur ficken"
    I: " stimmt doch gar nicht. Was hast du denn ? Bist voll zickig.. Das kommt bestimmt weil du deine Regel hast und seit kurzem die Pille nimmst."
    I: "Ja stimmt bestimmt"

Dann war wieder alles ok und ich hab sie gefragt was sie heute und gestern so gemacht hat. Sie meinte sie hat nur gelernt und war eben ganz kurz am PC.

So weit so gut.

Dann hat sie mich die ganze zeit fertig gemacht. Z.b. so:

I: "Es gibt leute die stehen auf Teddy bären"
    S: "Das weißt du doch aus eigener erfahrung!"
    I: " WAs ? Ich hab dir das doch nur gesagt, hattest du auch schon mal sex mit deinem Pimbuli (so heisst son vieh was ich ihr geschenkt hab ist ganz groß und war teuer^^) *lach* ?
    S: "Nee aber du hast bestimmt mit deiner kleinen Sonne zu hause gefickt"
    I: "Sag mal, was empfindest du eigentlich für mich ?"
    I: "Magt du mich ?"
    S: "klar.
    I: "Magst du mich richtig gern"
    S: "jaa"
    I: "Hast du mich lieb ?
    S: "Sicherlich, was soll der scheiss ?"
    I: "Liebst du mich noch ?"
    Da habe ich keine Antwort bekommen
    S: "Ich empfinde alles für dich"
    I: "Was alles ?"
    S: "Ja alles"
    I: " Wieso bist du im moment so gemein zu mir und antwortest mit immer Aggresiv und ärgerst mich ?"
    S: "Du bist so süß wenn du dich ärgerst."
    I: "Liebst du mich überhaupt noch ?"
    S: "Wieso willst du das immer hören ?"
    I: "Weil es für mich etwas bedeutet!"

Sie hat einfach nur weiter rum gezickt bis ich geheult hab. Dann hat sie michi n den arm genommen und gesagt das sie mich liebt und mich gefragt was los ist. Dann hab ich gesagt das sie gemeion zu mir ist und ich angst um sie habe.

Dann haben wir noch ein bisschen gekuschelt und dann sagte sie:

S: "Ich muss noch so viel lernen."
    I: "Soll ich jetzt gehen?"
    S: *auffällig* "Nein, du kannst doch noch hier bleiben"
    I: "Aber sonst schaffast du das nicht mehr wegen deinen arbeiten."
    S: "stimmt"
    I: "Was für arbeiten musst noch mal schreiben ?"
    S: "PWG, Physik, Mathe, Deutsch, English und Chemie."
    I: "Wow, darf man das überhaupt ?"
    S: "scheint ja so"

Nagut dachte ich mir. Dann geh ich mal und hab sien och mal ganz fest gedrückt und ihr gesagt das ich sie liebe. So weit so gut. Dann bin ich nachhause und hab mich gelangweilt und habe mir gedacht.. schau ich mal in ihr Postfach.
    Und dort war dann eine E-mail von "Timm Gut zeit". ICh kannte den namen nicht um hab rein geschaut. Das war diese E-Mail:

hey meine kleine süße ich wollte dir noch was schreiben bevor ich gleich losfahre um mir dieses haus anzusehen. und zwar hoffe ich das wir zusammen kommen weil ich weiß nicht wir gehören einfach zusammen ich kann mir ein leben ohne dich nicht mehr vorstellen du bist das schönste und netteste mädchen was ich je kennengelernt habe . also mausi bis morgen dein timm the timm timm timm

Ich hab mich voll geärgert und mich gewundert wieso sie soetwas kriegt. Ich vertraue ich doch. Dann schau ich mich weiter um und finde im "Papierkorp" eine weitere E-Mail - Das war diese:

belly du erfüllst mein leben und ich liebe dich über alles wenn ich dich morgen sehe werde ich dich warscheinlich küssen und dich in den arm nehmen ich hoffe du hast dann nichts dagegen ciao timm

Ich dachte nur MANN scheisse was ist das ? Ich lasse mir am besten nichts anmerken und morgen verfolge ich sie wenn sie ausm Haus raus geht. Aber dann ahbe ich sie angerufen und gesagt:

I:" Hast du eigentlich mit Jungs gechattet vorhin ?"
    S: "Nein...Quatsch!!!"
    I: "Bist du dir ganz sicher?
    S: "Ja na klar!"
    I: "schwörst du auf meinen Tod ?"
    S: "Jaaa!"
    I: "Was sind dann das für E-Mails bei dir im Postfach ?"
    S: "Was für E-mails???"
    I: "Ja von einem Jungen"
    S: "Von einem JUNGEN ?, kann nicht sein."
    I: "ist aber so, von einem TIMM! (dann erinnerte ich mich,... IHR EX FREUND)
    S: "Echt? Hab ich noch gar nicht gesehen. Warte mal"

Dann ist sie an ihren PC gegangen und hat in ihr Postfach geguckt. Dann meinte sie dass sie das gar nicht wusste und noch nicht mit bekommen hat.

I: "Aber die eine hast du doch schon gelesen!!! Die ist doch schon im Müll!!!!"
    S: "Warte mal kurz *lösch lösch lösch*"

nach 3 minuten kam sie wieder ans telefon und hat gesagt:

S: "Ich hab die einfach so von dem bekommen, Ich dachte wenn ich die lösche sind sie weg und du merkst nie etwas davon. Ich dachte du machst mit mir schluss oder so wenn ich dir erzähle was ich für eine E-Mail bekommen habe! WIRKLICH!"
    I: "Willst du mich verarschen ?!?!"
    S: "NEIN!! Das ist wirklich soo er aht sie mir einfach so geschrieben!!!"
    I: "Wieso sollte der typ dir einfach so schreiben?!?!?!"
    S: "Bestimmt weiß er dass ich einen Freund habe und will mich mit dir ausseinander bringen!"
    I: "Wieso sollte der sowas MACHEN?!?!?! WILLST DU MICH VERARSCHEN ODER WAS?!?!
    S: "NEEIIINNN ist wirklich so ich habe kein Kontakt mehr mit dem ich weiß nicht wieso der mir sowas schreibt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
    I: "Wie lange verarscht du mich denn schon ?!?! Meinst du, du kannst das mit mir MACHEN?!!?! (In der Zeit hab ich den Schrank umgeboxt) *boooom*
    S: "Maaannnnn *heul* Es tut mir leid ich habe nie was mit dem gemacht!!!!"

Dann haben wir weiter gestritten und sie hat die ganze zeit geheult weil ich sie so angeschrien habe. Irgend wann meinte sie dann das sie mich versteht aber das wirklich nur so das sie mit dem nichts mehr zu tun hat. Dann hat sie mir in Mund gelegt das ich mit ihr schluss machen soll iommer auf der art so... "Ja dann mach jetzt doch mit mir schluss!!!" Und dann hab ich nein gesagt. ich habe sie gefragt ob ich ihr überhaupt noch wichtig bin Sie meinte ich wäre das wichtigste in ihrem leben überhaupt! nun dann habe ich gesagt... Ich glaube dir! Aber ich hab son komisches gefühl... Sie versteht das sagte sie. Dann haben wir noch ein bisschen geredet und gut. Dann musste sie aufhören zu telefonieren und dann hat sie mir noch einmal gesagt das sie mich liebt!!

Habe dann mit freunden drüber geredet und die meinten ich sei blind und rede mir das nun alles glücklich und schieb mir das so hin wie ich es habe will.

Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll und ich versteh sie einfach nicht!!!!

Ich habe keine ahnung was ich denken soll ich habe angst um sie und hab danach auch geweint.

WAS SOLL ICH TUN?

Vielen dank das ihr euch das alles angehört habt. Ist ziemlich viel aber ich weiß einfach nicht was ich tun soll... Ich liebe sie so sehr und will sie für immer in meinem leben behalten und immer mit ihr zusammen sein und sie heiraten...

P.S.: Ich bin 15 und sei auch. Im Profil stimmt alles nicht so wirklich weil ich dachte ihr Akzeptiert mich bestimmt nicht wenn ich jung bin..

Ich danke euchhh das ihr mir das wenigstens mal von den Schultern gelesen habt!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEeee

WAS SOLL ICH TUN ??!?!?!?

Mit traurigen grüßen.....

Yin

Yin-Chan, 29 Februar 2004
  2. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm naja also, vielleicht findet sie es toll noch von einem anderen per I-Net angehimmelt zu werden, weiß ja nicht woher sie diesen "Timm Timm Timm" (sorry aber ist lächerlich) kennt, ob sie ihn auch im Real Life oder nur Online kennt...

...oder sie schaut sich den Timm mal an ob er ihr gefällt etc. und wenn er ihr gefällt schießt sie Dich ab....

Ich an Deiner Stelle wäre ziemlich misstrauisch, weil es eigentlich eindeutig ist das sie lügt und wer lügt hat was zu verbergen, wenn sie was zu verbergen hat finde ich es wiederrum dumm von ihr, das sie diese E-Mails nicht löscht obwohl sie weiß das du das Passwort hast...

ich finde diese ganze Situation komisch.

*Anrina*, 29 Februar 2004
  3. NeosOne
    NeosOne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso...
    zuerst einmal weiss ich nicht, ob du ihr jetzt wirkllichst glaubst oder nicht, aber wenn du ihr nicht vertrauen kannst, dann solltest du wirklich nicht mehr mit ihr zusammen sein.
    ihr streitet euch nur, ihr schreit euch an, ihr misstraut euch, du bist gerade mal 15 und willst sie trotzdem heiraten?
    also dass sie keinen kontakt mehr zu ihrem freund hat glaube ich nicht wirklich und ich glaube du bist wirklich sehr blind. du solltest das alles mit ihr klären und in ruhe reden, wenn du ihr aber nicht vertrauen kannst und ihr auch nicht vernünftig reden könnt, würde ich an deiner stelle schluss machen.
    das tut weh, vor allem wenn man jemanden so sehr liebt, aber es tut mehr weh, wenn man sich selbst kaputt macht und immer quält weil man dem anderen nicht vertrauen kann und nicht wirklich weiss woran man bei ihm ist.

NeosOne, 29 Februar 2004
  4. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    hmmmm...

also sehr schön klingt das ja nicht gerade...

also ich an Deiner Stelle wäre mit ihren Erklärungen nicht ganz zufrieden... Du hast ihr gesagt, daß Du nicht schlussmachen willst... d.h. sie weiß, daß Dir etwas an ihr liegt... andererseits dürfte sie auch verstehen, daß sie Dich verletzt hat... nicht erst durch die Emails. Ich würde mich mal ein paar Tage gar nicht melden, warte, bis sie sich wieder meldet. Wenn sie es nicht tut, war`s das, so leid es mir um Dich tut... wenn sie sich wieder meldet, wirst Du sehen, wie sie das zu erklären versucht... ihre Erklärungen bzgl. der Email klingen ja nicht sehr plausibel... versuche Dir ihre Erklärungen beim nächsten Mal ganz ruhig anzuhören, Du mußt gar nicht viel sagen, sie muss erklären! Triff nicht direkt danach eine Entscheidung, laß es erst ein paar Tage auf Dich einwirken! Und egal wie sehr Du sie liebst, die Annäherung muß jetzt von ihr kommen!

Bin vielleicht ein Chauvi, aber so würde es bei mir laufen... ;-)

Alles Gute.

fr210262, 29 Februar 2004
  5. Füchschen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir jetzt Deinen Text sehr aufmerksam durchgelesen
    und ich finde eins besonders seltsam....wieso schreibt denn dieser Timm ich freue mich Dich morgen wiederzusehen?????? Ich habe auch schoneinmal mails von einem EX bekommen, den die Trennung schwer viel jedoch schreibt man dann so Sachen wie....ich kann DIch icht vergessen-ich vermisse Dich-ich möchte DIch so gerne wiedersehen. Aber dann schreibt man nicht, ich freue mich Dich morgen wiederzusehen. Diesen Satz finde ich am verdächtigsten...seltsam.

Was Du nun daraus machst musst Du wissen. Ich würde sie nochmal in aller Ruhe ansprechen und sie fragen was denn da nun wirklich ist, dass sie keine Angst haben muss und Dir alles erzählen kann. Wenn sie Dir dann gesteht, dass da wirklich was ist, wirst Du sie wohl oder übel gehen lassen müssen. Wenn sie sagt, dass da was drann ist jedoch sich für Dich entscheidet, dann musst Du das ebenfalls mit Dir ausmachen und überlegen, ob Du mit diesem Vertrauensbruch leben kannst.

LIebe Grüsse
    Füchschen

Füchschen, 29 Februar 2004
  6. DrOhnE
    DrOhnE (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso steht dann oben in Klammer 26?

DrOhnE, 1 März 2004
  7. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    173
    0
    0
    Verliebt
    Danke für die antworten. Ich werde es die Tage mal wirklich auf mich ein wirken lassen und nach denken. Ich werde ihr es verzeien können aber nicht vergessen können was sie mit damit antut. Ich liebe sie wirklich und an ihr liegt mir wirklich viel und ich will sie nicht verlieren. Ich würde alles für sie tun. Meine Ex freundin ist auch mit meinem besten freunde fremd gegangen. Sie wäre schon das zweite mädchen was ich jemals hatte und das zweite mädchen was mich irre macht und mich betrügt. Ich verstehe nur nicht, wie man einem menschen so etwas antun kann und jemanden belügen kann. Ich halte immer meine worte und ich bin immer ehrlich. Ich kann niemanden belügen und betrügen. Auch wenn ich scheiße gemacht habe stehe ich dazu. Ich bin immer treu und gucke keinen mädchen hinter her. Ich vermisse sie jetzt schon sehr obwohl ich sie vor 5 stunden gesehen habe. Ich will in ihren arm und denken dass ich das alles nur geträume habe.

Mein ganzes leben ist eine Illosiun. Ein schein von hoffnung.. und dann... ist es blos ein Traum. Die wahrheit ist hart. Ich verstehe langsam mit 15 schon das leben. Das leben ist hart und ungerecht. Überall stecken qualen und demütigung. Niemand hält zu mir. Sie war die jenige die mir immer geholfen hat. Sie hatte mir vor 1 nem monat immer alles gegeben und mir immer geholfen. Manchmal habe ich das gefühl das ich auch nur eine Illosion des Leben bin. Ein lichtbild eines Menschen.

Nun ich werde wohl kaum schlafen können... Mir geht so viel durch den Kopf. So viele entscheidungen und so viel zukunft... ALLES was ich tu entscheidet über meine zukunft. Ich habe ehrlich gesagt schon angst wie ich enden wäre. Ich will arbeiten und geld verdienen. Ich will mit meiner Freundin Kinder haben und sie heiraten. Mein eigenes Haus haben ein eigenes Auto. Ich will ihrs alles geben was ich kann. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll und wie ich denken soll. Ich bin richtig verwirrt und schreibe vielleicht nicht grad passende sachen. Ich habe keine ahnung was mich erwarten wird. Vielleicht wache ich im himmel auf und merke dass das ganze Leben nur ein traum war. Eine Lebenswende steht schon bevor. Ich habe ihr alles gegeben was ich hatte. All mein Geld, all meine liebe. Durch sie bin ich über 700 euro ärmer die ich mir mein Lebenlang zusammen gespart habe. Sie sagt immer ich kann nicht mit Geld um gehen und dann gebe ich ihr Geld. Das hat sie z.b. auch aus gegeben. Nicht dass sie mein Geld nicht ausgeben darf. Aber ich habe mein Konto was ich mit selbst zusammen gespart habe kommplett aus geräumt. Geld ist sicherlich nicht wichtig. Oh mann ich bin so fertig und ich weiß einfach nicht was ich tun soll.... Ich liebe sie überalles und jeden............ Ich brauche sie einfach.

Ich will nicht so ein verrüter werden der später gestört durch den Park rennt und Vögel füttert und mit sich selbst redettttttttttttttt.

Ich lege mich jetzt ins bett und versuche zu schlafen. Gute nacht und alles gute. Ich melde mich heute noch mal. Danke sehr dass ihr euch wieder durch gekämpft habt und ihr mir zuhört. Meine Freunde nehmen das alle immer so auf das ich drauf scheissen soll und so. Das ist nicht so einfach wenn man liebt. Ich lebe für sie....

In ewiger traurigkeit....
    Yin

Yin-Chan, 1 März 2004
  8. Füchschen
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    Wie lange seid Ihr denn schon zusammen?
    und warum gibst Du ihr Dein gespartes Geld??? seltsam

Was sagt sie denn nun zu der ganzen Sache?
    Glaubst Du sie hängt sehr an Dir (so wie Du an Ihr) ?

Füchschen, 1 März 2004
  9. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Du lebst für sie, gibst dein Leben auf, um ihr ein schönes Leben zu ermöglichen.
    Das was von ihr entgegenkommt, ist doch gar nix, oder ?
    Sie verarscht dich u. lügt dich an (hat wohl nicht damit gerechnet, dass du ihre emails zu Hause abrufst), also ich für meinen Teil würd mir das nicht gefallen lassen u. mich nicht mit den Ausreden, die sie auftischt zufrieden geben.
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen ?
    Klar hat man mit 15 Träume, aber glaubst du, dass sie tatsächlich die Richtige ist ?
    Im Moment wahrscheinlich schon, aber mit 15 hab ich mit Sicherheit noch nicht ans heiraten gedacht.
    Und das sie in dem Alter dein Geld ausgeben darf find ich auch ein bißchen krass, aber ist deine Sache.
    Hast du nicht das Gefühl, dass sie dich ausnützt ?

engel193, 1 März 2004
  10. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich komme zu spät zur schule :blablabla

Naja egal.

Nein sie hat nur manchmal geld von mir auf gehoben. Ist eigentlich gar kein problem. Nur habe ich 700 Euro für sie aus gegeben. Z.b. für schmuck. Weil wir ein halbes jahr zusammen waren habe ich ihr parfum und eine kette geschenkt. Valentins tag weihnachten ihr geburtstag kommt alles dazu sind ungefair 500 euro. Dann kauf ich ihr immer alles wenn sie was haben will z..b. Eis oder so. Aber das Geld ist ja egal.

Wir sind in 10 tagen und einem Monat 1 jahr zusammen.

Alles gute.

Die Illusion...

Yin-Chan, 1 März 2004
  11. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde, dass die Emails überhaupt nicht schlimm klingen. Ihr Ex-Freund gräbt halt noch, da kann sie ja nichts für. Und das mit dem Wiedersehen muss doch überhaupt nicht auf ein gemeinsam geplantes Treffen gemünsz sein. Die können sich doch sonst wo regelmäßig über den Weg laufen (Schule, Sportverein...)
    Aber eine andere Sache, die mir ganz komisch aufgefallen ist: Wieso kontrollierts du ihre Emails? Das man dem anderen vertraut und ihm sein Passwort sagt ist ja ok, genauso wie man sein Handy offen herumliegen lässt. Aber es ist doch eine ganz andere Sache das Mailfach UNGEFRAGT nachzukontrollieren. Das ist so, als ob du ihre Briefpost öffnest. In einer Beziehung muss man auch eine gewisse Eigenständigkeit bewahren, sonst verwechslet man leicht Liebe und Hörigkeit.
    Das ist bloß meine Meinung. Lass dich nicht runterziehen. Versuch ihr zu vertrauen und eine blöde Stimmung ihrerseits auch mal locker zu nehmen. Ist schwierig, das weiß ich, aber sonst ruinierts du alles - jedenfalls auf Dauer.

Cake, 1 März 2004
  12. Jupp
    Gast
    0
    Erstmal,
    Du bist sehr früh in eine tiefe Liebe gefallen, war bei mir nicht so, in Deinem Alter war ich in meine Kreidler Flory 2-Gang verliebt, *lach*.
    *ernst* Nein, ich kann mit Dir fühlen, das ist hart. Und Fakt ist, dass Du Sie sehr liebtst. Fakt zwei ist aber auch, dass sie Dein Vertrauen missbraucht und den Timm mehrmals getroffen hat (mindestens halt nur "getroffen"...). Fakt drei ist, dass dass sehr schmerzt. Leibe ist eben die stärkste Emotion, bzw. kann die stärkste sein. Fazit: Es wird ein schwerer Weg werden, entweder Sie liebt Dich ebenso und wird wieder auf Dich zukommen und Eure Beziehung wird wieder bergauf gehen. Dafür wird der letzte "Konflikt" eben im Raume stehen und heilen, oder aber später wieder aufkeimen, beim nächsten großen Streit. Oder aber, hey Du bist seeeeehr jung und machst wichtige Erfahrungen, Du kämpft gegen den kommen Schmerz bei einer Trennung und wirst gestärkt wieder daraus kommen. Du wirst noch viele Mädchen kennenlernen und Dich neu verlieben.
    Ich maße es mir an dies zu sagen, betone jedoch dass ich nicht genau herausgelesen habe, wie stark Euer "Band" gestört/beschädigt ist und auch nicht weiß, ob es so derb ist, als dass sich nicht alles übergehen lässt und sich heilen lässt. Aber falls nicht in eine Depression oder so was, nur weil das Mädel Dich nicht mehr liebt und mit Dir dann so umgegangen ist - das wäre sie in dem Falle nicht wert!
    Ich betone dass Du sehr jung bist und viel vor Dir hast - "es gibt verdammt viel zu tun" noch im weiteren Leben, vielleicht lenk Dich auch ein bischen ab, und bedenke, Freunde und Kumpels un Deine Hobbies sind trotz Beziehung ebenso wichtig und stärken eine Beziehung. Ich finde und dass möchte ich jetzt abschließend sagen, dass in meinen Augen die Typen, die fast JEDEN Tag mit ihrer Freundin raumhängen und so sehr klammern, die schlechteren Karten haben für eine zufriedene und glücklichere Partnerschaft. Der Freiraum ist wichtig und seine und auch ihre eigenen Interessen, Freunde und Hobbies. Weniger sich zu sehen ist i.d.R. mehr! Ich habe mal soweit fertig. Viele Grüße

Jupp, 1 März 2004
  13. Dublin2003
    Gast
    0
    Hallo du,

*mal grade nen Schreck bekommt* Mein Freund heißt nämlich Timm. Und es gibt nicht wirklich viele, die mit zwei m geschrieben werden ! Wo wohnt ihr denn ?

Shannon

Dublin2003, 1 März 2004
  14. AndreR
    Gast
    0
    Hi

laut Profil in Hamburg, du in Berlin. Wenns keine Fernbeziehung war, tippe ich auf nen blöden Zufall.

AndreR, 1 März 2004
  15. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also so wie du es beschreibst. Scheint deine Freundin sehr egoistisch und zickig zu sein. Ich finde es sieht sehr danach aus das sie dich ausnutzt. Du machst ihr viele teure Geschenke und was gibt sie dir? Irgendwie ist sie undankbar. Ich denke nicht jeder Typ würde sein gespartes Geld für Geschenke ausgeben. Ich finde wenn du ihr soviel gibst sollte sie das auch mal etwas mehr anerkennen...
    Du bist wohl einfach zu gut lass dich nicht ausnutzen!!! Warum hast du ihr überhaupt so teure Geschenke gemacht? Eine Rose zwischendurch hätte es doch auch getann.
    Ich wünsch dir viel Glück
    und lass dich nicht ausnutzen..

stella2002, 1 März 2004
  16. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich habe sie heute getroffen und sie stand weiterhin zu ihrer meinung. Sie möchte mich 2 wochen nicht sehen und mit mir telefonieren. Sie sagt sie will ne Pause.

Sie sagt unsere beziehung ist zu langweilig. Wir machen viel zu wenig und sehen uns jeden tag. Sie sagt ich bin ein arschloch und will nur ficken.

Ich versteh sie nicht und weiß auch nicht wieso sie meint das ich immer "ficken" will. Sie sagte schon wieder dass ich um halb vier gehen musste weil sie üben will. Und nun sehe ich sie im ICQ. anschreiben tu ich sie aber nicht weil sie ja ne pause will.

Warum ich in ihr Postfach gucke ? Warum nicht ^^ Neee aber ich hab gesagt das mir langweilig ist und sie hat normal damit kein problem. Vielleicht bin ich auch zu eifersüchtig. Ich schau auch immer in ihr Handy e.t.c. Macht sie aber auch. Und bevor ich vorhin gegangen bin hab ichi hr gesagt sie soll kein scheiß machen in der zeit. Dann war sie wieder beleidigt und hat das "nicht mehr sehen" auf 2 wochen verlängert.

Ist schon alles wirklich doof gelaufen.

Alles gute...

Yin-Chan, 1 März 2004
  17. fr210262
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Single
    fand ich übrigens völlig korrekt, in ihr Postfach zu gucken :smile:

naja, wenigstens ist die Sache jetzt klar... wünsch Dir alles Gute... in Deinem Alter geht es ja noch darum, Lebenserfahrung zu sammeln, sei froh, daß Du nicht schon ein Haus dastehen hast und zwei Kinder ;-)

sieh`s mal so, auch wenn jetzt erst mal alles Mist ist...

fr210262, 1 März 2004
  18. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    Nur komisch ist jetzt das keine E-Mails von dem kommen. Sie hat gesagt sie hat ihm ja nie geschrieben und auch nicht gesagt er soll auf hören oder so. Jetzt kommen keine E mails von ihm an. ausserde, rennt sie jetzt immer mit dem Telefon vor mir weg ins andere stock werk. Wenn sie wieder hoch oder runter kommt sagt sie immer das war Cicile. Und wenn ich adnn frage was sie wollte sagt sie "nichts, ich hab gesagt sie soll heute abend anrufen" sie hat aber 2 minuten telefoniert. ich versteh es nicht und weiß nicht was ich glauben soll.

Yin-Chan, 1 März 2004
  19. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Nur mal nen kleinen Tip in Bezug auf die emails: ich hab auch zwei Adressen.
    Du meinst doch nicht wirklich, dass sie weiterhin unter der Adresse schreibt, wenn sie genau weiß, dass du sie kontrollierst.
    Langsam solltest du mal wach werden !!!

engel193, 2 März 2004
  20. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    173
    0
    0
    Verliebt
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie jemand anderes jemanden verarschen kann. Ich versteh nicht wie man untreu sein kann und nicht zu seinem wort zu stehen. ich bin immer ehrlich und treu, ich sage immer die wahrheit und lüge niemanden an. Ich fasse es nicht dass Menschen betrügen können. Wieso tut man anderen Menschen so weh ? Wieso müssen andere drunter leiden weil einige Menschen dadran spaß empfinden.

Manchmal glaube ich echt, es ist es nicht wert zu leben. Überall geht es ums Geld und um lügen. Wozu man überhaupt lebt habe ich mich auch oft gefragt. Ich werde irgendwann sterben. Vielleicht auch schon morgen weil ich überfahren werde oder sonst was. Vielleicht auch in einem jahr an einer Krankheit. Vielleicht auch erst in ein paar jahren weil ich zu alt bin. Fakt ist dass ich sterben werde. Es macht ja kein unterschied wie.

Die Illusion geliebt zu werden und zu leben ist einfach sehr stark. Wieso erkennen einige leute dass es sowieso nie einen ausweg geben wird aus unserer Zukunft. Wir werden alle sterben. Ob ich mich nun selbst umbringe, umgebracht werde oder an einer krankheit sterbe macht auch keinen unterschied. Was ist der sinn zu leben ? Um geliebt zu werden ? Nein, sicherlich nicht. Um Spaß zu haben ? Nein dies sicherlich auch nicht. jeder Spaß ist mal vorbei. Um sich fortz zu pflanzen ? Das ist wohl er ein nebensächerlicher sinn. Unsere Kinder werden genau so wie wir mal sterben.

Was geschiet nach dem Tot ?
    Ist man nur tot ? Liegt man da und schaut immer nur auf das selbse stücken erde ? ist man einfach weg ? Weiß man gar nicht dass man da ist ? So viele fragen und KEIN MENSCH hat auf dieser Welt eine antwort.

Wie Albert Einstein mal sagte:

"Ich weiß nicht wie der vierte weltkrieg aussehen wird. Aber im fünften kämpfen wir mir Keulen."

Yin-Chan, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...