Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloss machen und wie soll ich mich verhalten

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von krewman, 14 November 2003.

1. krewman
    Gast
    0
    War mit meiner Exfreundin 3,5 Jahre zusammen. Wir haben auch zusammen gewohnt.Sie ist nach einem halben Jahr zu mir gezogen. Leider fühlte sie sich bei mir nicht wohl weil sie hier keinen kannte. Ich merkte nur wie Sie immer mehr abbaute und immer schlecht gelaunter wurde. Aber warum wusste ich nicht. Hatte mich nachher so verstellt um Ihr wirklich alles Recht zu machen das ich es gar nicht bemerkt habe. Hab mich wirklich zum Liebeskasper gemacht. Ich wollte Ihr halt jeden wunsch erfüllen nur Leider war es ein Fehler.Ich konnte selber nachher nicht mehr fröhlich sein! Nun sind wir seit 4 Wochen auseinander und mir und auch ihr wurde vieles klar was da schief gelaufen ist. Es sind alles nur Kleinigkeiten. Hier ein paar Beispiele: Wir hätten vieleicht mal ofters über Sachen reden sollen die einem nicht gepasst haben. Wir haben zuwenig unternommen und haben stattdessen nur Zeit auf der Couch verbracht. Nur leider will sie im moment nicht wieder mit mir zusammenkommen denn Sie muss erstmal Ihr Leben in Griff bekommen das heisst eigene Wohnung und dann mal schauen sagt Sie. Ich habe Angst Sie zu Verlieren. Wie soll ich mich verhalten ab und zu treffen wir uns noch auf einen Kaffee oder unternehmen was zusammen. Sie merkt auch das ich wieder ich selber bin. Aber es ist alles so schwer ich würde sie am liebsten wieder in den arm nehmen und an mich drücken aber das will sie nicht...... :cry: :frown: :geknickt:

krewman, 14 November 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Mehr als abwarten kannst du nicht tun,denn wenn du sie nun schon wieder bedrängst,dann fühlt sie sich wieder so,als würdest du dich einmischen.
    Nur sie selber kann nun entscheiden,was mit euch beiden wird.

Achte aber auch auf dich,sieh zu,dass du wieder du wirst und nicht dann wieder alles für sie hinwirfst,denn du hast ja selber erkannt,was du auch falsch gemacht hast,denn so kannst du sie vielleicht auch überzeugen.

~VaDa~, 14 November 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    kämpf auf jeden fall um sie, dass sie dir noch eine chance gibt und ihr es nochmal versucht. wenn ihr erkannt habt, woran es gescheitert ist, dann klappt es ja vielleicht beim 2. versuch....
    aber setz sie dennoch nicht unter druck und wenn sie jetzt erst mal zeit für sich braucht, gib ihr die.

Jeanny, 16 November 2003
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Das ist eine schwierige Situation!
    Mehr als abwarten kannst du wirklich nicht machen. Die Zeit wird zeigen, ob es für euch noch eine Zukunft gibt...

Ich wünsch dir alles Gute

Hexe25, 18 November 2003
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Echt blöde Situation.
    WAr ja mal in einer ähnlichen.

Was die Sache mit der Couch-Hockerei angeht finde ich, kannst du ihr zeigen, das du mehr unternimmst nun, auich mit ihr zusammen.
    ansonsten musst du warten und ihr zeit lassen

Pfläumchen, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...