Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich bloss tun ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Petzer9454, 19 September 2004.

  1. Petzer9454
    Gast
    0
    Hallo erstmal,

    Ich hab ein riesen Problem :
    Meine Freundin und ich sind jetzt seit 4 monaten zusammen ,
    seit ungefähr 2 wochen ist alle so komisch geworden !!!
    Ich beschreib das mal :

    Wir sehen uns leider nur 2 mal die Woche weil wir bissel weiter voneinander
    weg wohnen ... so ich vermisse sie dann halt und freue mich riesig wenn ich
    sie wieder sehe !! aber bei ihr is es komisch da kommt ein kleines Grinsen und mehr net (früher is sie mir immer um den hals gefallen) dann gibts 3 küsse und gut is. Oft is noch mein Bester Kumpel mit seiner Freundin da , weil wir einfach so ne clique sind meine Freundin schaut meinen Kumpel immer an als ob sie ihn
    in gedanken auszieht und grinst ihn dauernd an !! und mich immer nur voll kurz !
    halt seit 2 wochen küssen wir uns kaum noch und wenn ich sie in den arm nehme oder mit ihr kuscheln will kommt fast nie ne reaktion !!
    Ihr müsst wissen ich hab se im chat kennen gelernt da hatte sie noch mit
    2 anderen gechattet und weil die nix wahren hat sie mir dann ihre handynummer gegeben ! Damit hats halt angefangen ! Ich hab immer im hinterkopf das ich nur dritte wahl bin und sie sich den nächst besten schnappt der ihr über den weg läuft !

    Sagt mir soll ich schluss machen oder was soll ich machen ?!?!?!?!
    Danke schonmal im voraus !! :geknickt:
     
    #1
    Petzer9454, 19 September 2004
  2. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    sprich sie einmal darauf an, warum sie sich so komisch verhält.
     
    #2
    Rob19, 19 September 2004
  3. Petzer9454
    Gast
    0
    Ja ich hab sie drauf angesprochen und sie meinte nur das das garnet so
    is und ich mir keine Sorgen machen soll !

    Aber da is was ich bin ja net blöde !!

    Betrügt sie mich ?? verarscht sie mich einfach nur ??
    Soll ich schluss machen ??
     
    #3
    Petzer9454, 19 September 2004
  4. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    nunja, schwierig. Würde dir gerne ein paar Tipps geben oder meine Meinung da ablassen, aber ich glaube, die würden eher einen negativen Ausgang nehmen :zwinker:

    Aber generell würd ich noch einmal das Gespräch suchen und ihr klar machen, dass ihr Verhalten dir Kummer bereitet
     
    #4
    Rob19, 19 September 2004
  5. holde
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm,

    jetzt vom erzählten ausgehend würd ich sagen, dass sie keinen bock mehr auf dich hat. schlussmachen würd ich nich, das wird sie dann schon irgendwann machen, bis dahin kannst ja noch bissl spass haben ;> aber am geschicktesten isses natürlich ein ERNSTES gespräch mit ihr zu führen... also nich mal eben am rande gefragt was ihr verhalten bedeuten soll, weil da lügt sichs recht einfach ;>
     
    #5
    holde, 20 September 2004
  6. Gib ihr zeit oder willst du sie einengen?Und warum darf sie keine neuen leute kennenlernen?Du darfst das doch auch oder nicht?Rede mit ihr in ruhe mal vielleicht hat sie nur stress.
     
    #6
    schnuckimaus110, 20 September 2004
  7. Petzer9454
    Gast
    0
    Nun ich habe mit ihr heute 2 std lang geredet
    und dabei kam raus .. das sie mich mich betrogen hat
    und deswegen so komisch ist !!!! !!!!

    Nun damit is die sache geklärt hab sie in den Wind geschossen !!!!
    Sie hat sich zwar tausendmal entschuldigt aber ich galube sie
    würde es wieder und wieder tun !!!!

    THX for help

    Mfg
    Domi
     
    #7
    Petzer9454, 20 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bloss tun
Klaudia24
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2014
1 Antworten
Kalissa
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2013
12 Antworten