Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich da jetzt am besten machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokist, 16 April 2005.

  1. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Freunde

    Ich brauche euren Rat
    Ich war heute zur Jugendweihefeier von nem Mädel das ich durch Bekannte meiner Eltern kennengelernt habe. Wir waren schon zweimal zusammen mit unseren Eltern im Urlaub doch da hat es nie geklappt das wir uns mal näher kommen. Da ich nun ziemlisch aschüchtern bin und wie ich dachte sie auch hat das sie richtig geklappt mit dem nöher kennelernen. Jedenfalls habe ich mich trotzdem total in sie verknallt und ich dacht ja das sie mich auch mag. Sie zwinkerte und lächelte mir oft zu aber wie gesagt ich meine ja das sie schüchtern ist. Heute nun zu dieser Feier wollte ich mir nun ein Herz fassen und mal versuchen sie näher kennenzulernen. Ich war nun mit meine Ellis dort und ihr Anblick der mich schon so immer vom Hocker haut das war heut in ihren Jugendweiheklamotten und der schönen Haarfrisur und der Schminke noch schlimmer. Sie ist das allerhübscheste Mädchen das ich je gesehen habe. Ich hab ihr das auch gesagt das sie sehr gut aussieht das mögen ja die Mädels. Nun dacht ich ich warte auf einen günstigen TZeitpunkt für das Gespräch doch dann redete sie nutr mit ihrern Freundinen und dann ahute sie sogar obwohl noch alle Gäste da waren ab. Das hat mich dan schwer getroffen erstens weil mit dem Gespräch nichts wird und zweitens dass sie eigentlich überhaupt nich schüchtern mit Jungs ist wenn sie sich dann noch mit Klassenkameraden trifft. Nur wieso zwinkert sie mir dan zu vielleicht um bloß freundlich zu sein und wieso ist sie zu mir so schüchtern und zu allen aderen nicht? Was hat das zu bedeuten? Habe ich mich total geirrt und sie will gar nichts von mir oder doch. Gut ich weis nicht ob da Kerle dabei sind wo sie sich da trifft aber ist ja anzunehem wenn sie sich mit Klaasenkameraden trifft. Ich kann mir das nur so erklären das sie so schüchtern ist weil sie mich kaum kennt aber deswegen will ich sie ja kenneleren.


    Versteht ihr das alles was ich meine?
    Ich bin total in sie verliebt und weis echt nicht weas ich machen soll ist es das beste sie zu vergessen oder soll ich es doch weiter versuchen.
    Was mich dabei am meisten ankotzt das ich mir da üer alles einen Kopf machen aber ich bin da so.

    Also was sagt ihr alles vergessen auch wens schwer ist oder weiter probieren
    Wenn ich sie vergessen soll wie soll ich das am besten machen das sie mir nicht ständig durch den Kopf fliegt?

    Danke an alle und bitte helft mir
     
    #1
    Lokist, 16 April 2005
  2. Zero4711
    Gast
    0
    also als allererstes : mach nen rechtschreibkurs :zwinker:

    zu deinem problem :

    Such mal zu dem thema hier im forum was meinste was du da alles findest .
    Zu der schhüchternheit . Willst du lieber ein mädel das nicht wirklich weiss was sie mit den leuten in ihrer umgebung reden soll und nur in der ecke steht oder willst du eine die ihre freunde hat und mit denen scherzt und lacht ??? ich hätte das im urlaub an deiner stelle geklärt. Ich kann mir das so garnet vorstellen ihr fahrt mit euren ellis irgendwo hin seid die einzigen in eurem Alter die sich kennen und ihr unternehmt nix zusammen und lernt euch net mal n bisschen kennen??
    vllt will sie mit dem zwinkern nett zu dir sein vllt will sie mehr ka sie kennt dich ja dann garnet und wenn du n bissl schüchtern bist dann kann es ja gut sein das ihr garnet bewusst ist das du was von ihr willst . Muss ja nicht gleich n liebesgeständnis sein .

    Think about it !!
     
    #2
    Zero4711, 16 April 2005
  3. Lokist
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    98
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .

    ich danke euch ect für eure großartige Hilfe :mad:

    Zero4711 jetzt mal ausgenommen.
     
    #3
    Lokist, 18 April 2005
  4. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du einen Thread zu einem Thema aufmachst, dass schätzungsweise schon eine Millionen Mal durch diskutiert wurde und sich dann keiner meldet, solltest du dich nicht wundern.

    Suchfunktion benutzen und nich zicken :bier:
     
    #4
    SpackenQueen, 18 April 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Und wieso bist du der Meinung sie sei auch schüchtern ? Scheint für mich nicht so zu sein, oder zumindest nicht Leuten gegenüber die sie gut kennt. Lern sie besser kennen indem du sie mal einlädst und dann ist sie dir gegenüber wohl auch nicht mehr so zurückhaltend. Was dann wird muss man sehen...

    Was das vergessen angeht, beschäftige dich mit anderen Dingen dann wird das schon. Ist aber schwer...
     
    #5
    Chabibi, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - besten
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2016
15 Antworten
Junge98
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Oktober 2016
4 Antworten