Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich da machen?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Den1989nis, 31 Januar 2006.

  1. Den1989nis
    Gast
    0
    Hi erst mal,

    habe ein Problem jeden morgen wenn mit dem bus zur
    schule fahre sitzt im bus ein Mädchen,ich glaube ich habe mich in sie verliebt immer wenn ich oder sie mich kurz anguckt werde ich so richtig rot und habe dabei son komisches schönes gefühl und richtig herzklopfen. :schuechte.:herz:
    Aber das Problem ist ich würde sie mal gerne kennenlernen aber ich bin so schlim schüchtern und bekäm bestimmt kein wort raus.Ich weis auch nicht dan was ich sagen soll ich will mir nicht blöd vorkommen ich kann sie ja nicht einfach nach ihrer Handynummer fragen.Es wäre auch dan ziemlich peinlich weil der bus auch noch so voll ist.

    Hat einer ne idee wie ich sie kennenlernen soll oder hat einer selber son problem mal gehabt??? bin echt ratlos??
     
    #1
    Den1989nis, 31 Januar 2006
  2. Gretyl
    Gretyl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    704
    103
    1
    Single
    Hi,

    also hätte das erstmal in ein anderes forum gepostet ;-)


    Also direkt nach der Nummer fragen is mist, lern sie erst kennen.

    Geht sie in deine Klasse?
    In deine Schule?
    Triffst du sie manchmal privat zufällig irgendwo?
     
    #2
    Gretyl, 31 Januar 2006
  3. Den1989nis
    Gast
    0
    Leider gehts sie nicht in meine schule
    sehe sie nur immer im bus morgens :geknickt:

    Was kann ich da machen ist echt schon zu verzweifeln.
    Ich habe mal versuch mich neben sie zu sitzten hab ich leider dan doch nicht gemacht war zu schüchtern wüsste dan nicht was ich sagen sollte.
     
    #3
    Den1989nis, 31 Januar 2006
  4. TheBoyNextDoor
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    also wenn du wirklich so schlimm schüchtern bist muss ich erstmal weiter darüber nachdenken
    aber:
    du könntest dich überwinden und dich einfach mal neben sie setzten (falls sie alleine fährt)..
    nach ein paar tagen, oder auch gleich beim ersten mal könntet ihr ja "zufällig" ins gespräch kommen. kannst sie ja nach der Uhrzeit fragen oder sonst irgendwas belangloses (schule etc.)
    wenn sie dich süß findet dann wird sie sicher auch was sagen, wenn nicht musst du selber "hand anlegen" (nicht wörtlich gemeint :grin: )





    ez hab ich deinen Beitrag gelesen ...äähhmm.... überwinde dich :grin:
     
    #4
    TheBoyNextDoor, 31 Januar 2006
  5. Den1989nis
    Gast
    0
    Ok danke erst mal

    ma sehen was morgen so passiert,
    ich versuche sie mal anzusprechen
     
    #5
    Den1989nis, 31 Januar 2006
  6. Carsten20
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nimm all deinen Mut zusammen und probiere es...

    Mir ging es ganz genauso wie dir! Fast jeden Morgen hab ich sie im Bus gesehen - ging auf eine andere Schule. Hab sie oft beobachtet - aber nie angesprochen. Dann kamen die Ferien - nicht toll :flennen:

    Und nach den Ferien hab ich sie NIE wieder gesehen.
    Kein Name - keine Ahnung wo sie wohnt - nichts....

    Gut dass es noch andere hübsche Mädels gibt - aber ich hatte es oft beräut so ein schisser gewesen zu sein!
     
    #6
    Carsten20, 3 Februar 2006
  7. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Du bist schüchtern das macht ganze Sache natürlich verdammt schwer aber du musst dir auf der Seite denken: Was hast du zu verlieren? Du kannst am Ende eigentlich nur gewinnen. Wenn du sie ansprichst und sogar eine Beziehung daraus entsteht hast du gewonnen, genauso aber hast du gewonnen wenn du sie ansprichst und sie nicht an dir interessiert ist, nämlich die Erkenntnis das sie nichts von dir Wissen will. Was du allerdings falsch machen kannst ist, sie nicht anzusprechen und ein Leben lang in der Ungewissheit zu leben was wohl gewesen wäre, wenn du sie angesprochen hättest.
    Trau dich einfach!
     
    #7
    bröckchen, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test