Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich dagegen machen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von rettender-engel, 26 Dezember 2005.

  1. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich hab mich vor kurzem von meinem freund getrennt er hat mich in vielen dingen verletzt..naja ich fhl mich zur zeit einfach sehr alleine!
    viele sagen du siehst so gut aus das wird nich lang dauern und so aber seit ich mit dem nich mehr zusamm bin, lern ich niemanden mehr kennem. liegt das an der ausstrahlung oder woran davor hab ich auch viel gefeiert und viele leute kennen gelernt und geflirtet etc aber jetzt!!!
    wie solllte denn die frau oder das mädchen der träume von heute so aussehen und sein jungs jetzt sag doch mal.....

    :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    rettender-engel, 26 Dezember 2005
  2. pinepeak
    pinepeak (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    An der Ausstrahlung liegt es sicher auch, aber wenn du nicht mehr so viele Leute kennen lernst, bekommst du ganz automatisch weniger Feedback.
    Gib dir Zeit über ihn hinweg zu kommen und lass dich nicht unterkriegen :smile:

    Das geht doch allen so, nachdem man sich getrennt hat. Wenn man davor die ganze Zeit immer jemanden um sich hatte. Aber wie gesagt, schau nach vorne.
     
    #2
    pinepeak, 26 Dezember 2005
  3. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    komm mal über deinen ex-freund hinweg und dann geht das alles gleich viel leichter:smile:

    deine ausstrahlung hat sich ganz bestimmt nicht verändert, sei so wie du bist und du wirst schon wieder leute kennenlernen :engel:

    liebe grüße :zwinker:
     
    #3
    Lis@, 26 Dezember 2005
  4. stilleswasser81
    Verbringt hier viel Zeit
    427
    101
    0
    Single
    Vielleicht bist du innerlich einfach noch nicht bereit für was neues. Du musst erstmal über die Trennung ganz hinweg kommen. Wenn du jetzt krampfhaft jemand neues suchst, dann wird das eh nichts. Oder es wird der falsche. Versuche unter deine alte Liebe auch innerlich einen Schlussstrich zu ziehen und erst dann wirst du befreit genug sein für eine neue Liebe.
     
    #4
    stilleswasser81, 26 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dagegen
dimension
Kummerkasten Forum
29 Mai 2014
1 Antworten