Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich darauf antworten ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Supermaus83, 16 April 2006.

1. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich hab heute Morgen ne SMS von meinem Ex bekommen, er hat mich vor 4 Wochen verlassen. Keine Ahung was ich darauf antworten soll...

Hallo XXX wie gehts, ich hoffe gut, vielleicht können wir mal mit der Clique zusammen etwas unternehmen, wenn es freundschaftlich funktioniert, wir müssen es einfach ausprobieren, wenn du möchtest. Im Moment brauch ich noch etwas Abstand, ich will kene Hoffnung wecken dafür hab ich dich viel zu gern...
    Gruß XXX

Er braucht Abstand ?! Er hat doch mich verlassen. Und das ich mir Hoffnungen mache ist doch wohl auch ne Frechheit sowas zu glaube nachdem wie er sich mir gegenüber das letzte Mal verhalten hat, wie kann er da noch denken dass ich ihn noch zurück will :mad:

Supermaus83, 16 April 2006
  2. Arwen81
    Arwen81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde gar nichts zurück schreiben. Erst recht wenn er sich dämlich verhalten hat, wie du schreibst.

Arwen81, 16 April 2006
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Jaja, sowas kenne ich...

Schreib nichts zurück! Er nimmt sich selbst einfach viel zu ernst.

Chérie, 16 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Es kommt eben darauf an, ob du schon damit abgeschlossen ist und dir klar ist, dass du nicht mehr als Freundschaft von ihm willst! Falls das so ist, dann sag ihm einfach, dass du damit überhaupt keine Probleme hast und du dir ganz bestimmt keine Hoffnungen machst!!!

Ansonsten, wenn du noch deine Zweifel an den Gefühlen hast, würde ich erstmal gar nicht antworten oder ihm das so sagen.

User 37284, 16 April 2006
  5. KönigMidas
    0
    ich glaube der will nur das eine :tongue:

KönigMidas, 16 April 2006
  6. bLACKdEVIL
    bLACKdEVIL (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    entweder du schreibst gar nichts oder fragst ihn mal was er eigentlich von dir will. anscheinend denkt er das du wahnsinnig unter der trennung leidest oder was weiß ich. er scheint echt total von sich überzeugt zu sein und brauch anscheinend mal 'ne bestätigung, die er sich von dir erwartet. lass den typen einfach links liegen.

bLACKdEVIL, 16 April 2006
  7. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Ich ärgere mich grade ziemlich über diese SMS. Bin echt schwer am überlegen ob ich darauf überhaupt noch was sage. Andererseits muss ich ihm echt mal die Meinung sagen sonst platzt mir der Kragen :mad:

8. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Entwurf ====>

Hallo, schön dass du dich meldest.Vielleicht können wir irgendwann mal was zusammen machen. Aber zur Zeit will ich lieber die Distanz.Bezüglich meiner eventullen Hoffnung: Ich mach mir keine. Optimismus ist keine meiner Stärken.Zudem war deine Aussage/Reation diesbezüglich mehr als deutlich. Wünsche dir frohe Ostern und schöne Feiertage.

Kann ich das so schreiben ?

9. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    joa kannst du

hiT mYselF!, 16 April 2006
  10. sahack
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    ja mh ist so ne blöde einstellung von ihm und irgendwie komisch.......

also er hat schluss gemacht warum auch und kann trotzdem damit irgendwie nicht leben oder........?

weil warum will er dich dann wieder sehen schreibt.............

also ich kann nur von mir aus sagen ich könnte wenn mit mir jemand schluss gemacht hätte oder ich mit jemanden die person erstmal für ne ganz lange zeit nicht sehen weil man ja nicht einfach die gefühle so aussschalten kann.....................

also wenn es dir nicht so gut geht und du über ihn nicht weg bist würde ich mich mit ihm nicht treffen...........................

aber klar wenn du über ihn weg bist und er halt auch nen guter freund von dir sein kann warum nicht.........

aber pass auf vielleicht naja wie soll ich das sagen will er mit dir naja ne nummer schieben oder so.....kann ja auch sein ich will ihm das aber nicht unterstellen............

hoffe ich konnte dir helfen

gruss

sascha

sahack, 16 April 2006
  11. ping_pong
    ping_pong (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Jop ich denke auch, dass das ok ist. Weder allzu freundlich noch unverschämt:smile:

ping_pong, 16 April 2006
  12. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hätte nie gedacht, dass ich so kühl sein kann zu dem Menschen den ich mal geliebt habe :cry:

13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich finde überhaupt nicht, dass die SMS zu kühl war, sondern sie beinhaltete sogar, dass du eigentlich noch Gefühle für ihn hast aber dennoch nicht optimistisch bist! Ich hätte sie wahrscheinlich sogar noch härter geschrieben :zwinker:

Hat er denn schon geantwortet?

14. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm es klingt als hätte ich noch Gefühle ?! Das war aber nicht beabsichtigt. Nein da war ja keine Frage drin ich denke da folgt auch keine Antwort mehr.

15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Hast du sie schon geschickt? - Ich würde es nicht tun. Das mit dem "Optimismus" ist ein ganz klares Zeichen an ihn, dass du ihn noch willst. Von Kühle keine Spur!

Ok, sehe, dass du's schon geschickt hast. Tjoa...

Chérie, 16 April 2006
  16. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hmmm ich habe ein paar Leute gefragt ob ich das so schicken kann und keiner hat mir gesagt dass der mit dem Optimismus ein Zeichen dafür sein könnte, dass ich ihn wieder haben wollte :cry:

17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Genauso hatte ich das auch gemeint!! :smile:

18. Supermaus83
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Aber ich sagte doch dass ich nicht optimistisch bin :geknickt:

19. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Naja... also wirklich kühl war's ja nun net.. vom graphologischem Aspekt her, steckt ein ganzer haufen unsicherheit drin, worin der letzte funken Bestimmtheit fast spurlos verschwindet..

Die SMS hat Dich scheinbar doch ganzschön durchgewühlt.. :schuechte

Baerchen82, 16 April 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja genau darum gehts ja! Optimismus bedeutet in deinem Fall die Hoffnung ihn wieder zurückzubekommen! Optimismus ist etwas gutes --> gut über was denken.. Wenn du ihm schreibst, du bist nicht optimistisch heißt das ja soviel wie: Leider glaube ich nicht, dass so etwas positives passieren wird und wir wieder zusammenkommen.

oh gott, hab ich das schlecht erklärt... *g* weißte wie ich meine?

Mach dir keine Gedanken darüber, du hast es jetzt sowieso schon weggeschickt, ändern kannst du nichts mehr..

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...