Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon bloß halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von crazycowgirly, 10 Juli 2007.

  1. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    kurz zur vorgeschichte, bei mir und meinem ex gibt es ja schon ne ganze zeit ein hin und her ob nur sex, dann mal wieder versuch einer Beziehung, dann wieder nur sex.

    jetzt ist es so das wir uns mal wieder 6 wochen nicht gesehen haben aus beruflichen gründen. jetzt war ich am letzten samstag bei ihm um endlich mal mit ihm zu klären was jetzt zwischen uns sache ist, weil er mir ganz klar gesagt hat das er noch starke gefühle für mich hat, und mir das auch immer wieder zeigt, er aber keine feste beziehung will.
    wir uns jetzt erstmal drauf geeinigt haben das wir es quasie wie ne beziehung laufen lassen, sehen uns sowieso nur am wochenende, aber wir nicht zusammen sind. ich weiss ist ne bisschen kompliziert.

    was jetzt meine frage ist er mein er könnte einfach ne kippschalter in seinen kopf betätigen das wir keine feste beziehung führen, und er eben nicht drunter leidet unter denn gefühlen.
    andererseits ist es aber so das er schon verletzt ist wenn ich was mit anderen hätte und auch immer wieder dinge wie ich "ich liebe dich" sagt.
    warum kann er dann nicht einfach sagen wir haben ne feste beziehung???

    mich verwirrt das ganze einfach nur noch.
     
    #1
    crazycowgirly, 10 Juli 2007
  2. I$che
    I$che (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verliebt
    vielleicht weil er seine freiheiten nicht opfern will. Beziehung bedeutet immer ein stück weit eingeschränkt zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass er das einfach momentan nicht will.
     
    #2
    I$che, 10 Juli 2007
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    sowas würd ich mir nicht bieten lassen,er sucht sich nur die rosinen raus..null verpflichtungen aber alles tolle will er haben,,sex mit dir,womöglich sex mit andren, kein stress, keine zeitlichen verpflichtungen und keinen verzicht auf die gefühle zu dir.hab so den eindruck er nutzt dich da aus.
     
    #3
    Decadence, 10 Juli 2007
  4. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich denke auch mal das er einfach nur Angst hat seine Freiheiten zu Opfern und das alles
     
    #4
    Marscha, 10 Juli 2007
  5. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ich denke ausnutzen tut er mich nicht, da er nicht der jenige ist der einfach mal so was mit anderen frauen hat. er ist eher der der schon ne bisschen eifersüchtig reagiert wenn er nicht weiss ob ich mich mit einen anderen treffe oder nicht.

    vielleicht hat er wirklich nur angst sich zurzeit zu binden und wenn das erstmal ne zeit so läuft, dann können ir vielleicht nochmal drüber reden.
     
    #5
    crazycowgirly, 11 Juli 2007
  6. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Er will halt Sex ohne den ganzen anderen Stress einer Beziehung. Ich finds nicht gut.
     
    #6
    Touchdown, 11 Juli 2007
  7. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    wir haben ja aber nicht nur sex, wir gehen auch zusammen feiern, gehen zusammen ins kino, mal was zusammen trinken. gehen zusammen essen oder bleiben auch mal nen abend zusammen zu hause und machen es uns gemühtlich.

    also wenn man das alles nur für sex macht, ich weiss ja nicht. ausserdem zeigt er mir ja auch immer wieder das er gefühle für mich hat.
     
    #7
    crazycowgirly, 11 Juli 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht so auf Leute stehe, die sich in Gefühlsdingen nicht festlegen können.
    Entweder ihr füht ne Beziehung mit allen Vor- und Nachteilen - und nennt es auch so.
    Oder ihr führt keine und ihr lasst das Ganze.

    Ich würde mich da nicht so in der Schwebe hängen lassen.
     
    #8
    SexySellerie, 11 Juli 2007
  9. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn er wirklich genug Gefühle für dich hätte, würde er eine feste Beziehung mit dir wollen...! Dann würde er sich kein Hintertürchen aufhalten, weil er nur dich will... dann würde er nicht das Risiko eingehen, dich zu verlieren, wenn du was besseres findest...
    So, wie es im Moment ist, ist es bequem für ihn. Er hat alle Vorteile einer Beziehung, aber wenn er mit einer anderen schlafen will oder jemanden kennenlernt, mit dem er lieber eine Beziehung führen will, kommt er leicht aus eurer Nummer raus, weil ihr eben nicht zusammen seid. Und ich glaube auch nicht, dass er mit der Zeit merkt, wie toll es mit dir ist und dass er es sich dann anders überlegt. Entweder, ich bin verliebt, dann will ich ne Beziehung, oder ich bin nur ein bisschen verliebt, dann wird sich daran wenig ändern.
     
    #9
    GreenSensation, 11 Juli 2007
  10. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    das mit dem verliebt ist ne bisschen schwierig, da wir uns jetzt schon zwei jahre kennen, schonmal zusammen waren, auch schon ne sexding hatten, dann 7 monate gar keinen kontakt hatten, dann von seiner seite aus der kontakt wieder angefangen wurde. und er auch der jenige ist, der mir ich liebe dich in manchen situationen sagt, eifersüchtig ist wenn er nicht weiss ob ich mich mit anderen männern treffe.
    und diese hintertürchen die wir uns offen gelassen haben, ist für mich ja genauso offen und er weiss das ich auch immer mal wieder ons hatte, und wenn ich will auch jetzt haben kann.
     
    #10
    crazycowgirly, 11 Juli 2007
  11. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man könnte meinen,er nutzt dich wirklich irgendwie aus.
    er hat eigentlich alle positiven eigenschaften der beziehung rausgepikt und die schlechten abgeschafft,nur das ihr ja keine beziehung habt.
    vllt würde es ihm gut tun,wenn du ihn vor die wahl stellst,entweder ganz oder garnicht.immerhin isses scho sehr komisch das er keine beziehung will,aber eifersüchtig wird wenn du vielleicht was mit nem anderen hast
     
    #11
    Vickie, 11 Juli 2007
  12. GreenSensation
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eben. Denkst du nicht, wenn er wirklich, wirklich Interesse an dir hätte, würde es ihn stören, dass Du so einfach abhauen kannst?
    Wenn ein Mann richtig in dich verliebt ist, wird er so ein Risiko nicht eingehen. Deshalb denk ich nicht, dass nochmal was festes aus euch wird.
     
    #12
    GreenSensation, 11 Juli 2007
  13. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    nur das wir dieses ganz oder gar nicht geschichte schon ne paar mal durch haben. wir aber es einfach nicht lassen können uns zu treffen, zu telefoniren und so.

    und er meinte auch zu mir das ihn das sehr weh tun würde wenn ich jetzt was mit nem anderen hätte, er aber einfach nichts festes kann, weil sich das ganze auch nur aufs wochenende bezieht, da er beim bund ist, und sich für 8 jahre verpflichten lassen hat, und er da eben auch angst hat wenn er ins ausland muss das ich dann mit ihm schluss mache oder sowas in der art.
     
    #13
    crazycowgirly, 11 Juli 2007
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ja, aber was möchtest du denn jetzt von uns hören? Was er wirklich denkt, wissen wir womöglich noch weniger als du.

    Es liegt doch jetzt an dir, ob du dich unverbindlich jemandem hingibst, der beim Wort Beziehung Ausschlag kriegt. Ich könnte das nicht.
     
    #14
    SexySellerie, 11 Juli 2007
  15. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ich weiss ja langsam selber nicht mehr was ich will. ob ich das jetzt erstmal so laufen lasse wie es jetzt ist, oder ihm ganz klar sage ganz oder gar nicht. aber irgendwie will ich auf das ganze auch nicht verzichten.
     
    #15
    crazycowgirly, 11 Juli 2007
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Tja, dann musst du wohl damit leben,wie er es handhabt.

    Aber werd dir erstmal drüber klar, was du eigentlich möchtest
     
    #16
    SexySellerie, 11 Juli 2007
  17. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    So, wie du hier schreibst, willst du auf jeden Fall ne andere Situation als deine aktuelle.
     
    #17
    Touchdown, 11 Juli 2007
  18. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    die frage ist nur, wie komme ich dadrauf was ich wirklich will???
    ich überlege ja jetzt schon seit wochen hin und her und was für michdas beste wäre, aber irgendwie komme ich auf keinen nenner.
     
    #18
    crazycowgirly, 12 Juli 2007
  19. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Nach dem, was du uns mitgeteilt hast, willst du eine feste Beziehung und nicht so ein ständiges hin und her. Am liebsten natürlich mit ihm. Vielleicht, weil er dir so vertraut ist? Du hast viel Zeit deines Lebens mit ihm verbracht und da ist es verständlich, dass du an ihm hängst.
    Ich denke aber, dass die Vergangenheit gezeigt hat, dass es mit ihm einfach nicht klappt und er dich nicht glücklich machen kannst. Meiner Meinung nach ist es Zeit, endlich mit ihm abzuschließen und offen für eine neue (bessere) Beziehung zu sein.
     
    #19
    Touchdown, 12 Juli 2007
  20. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    die sache ist die das ich nie mit ihm wirklich abschließen konnte, auch in der zeit wo wir wirklich 7 monate gar keinen kontakt hatten, und nicht gehen, nicht miteinander gesprochen eben 0,0 was miteinander zu tun hatten.
    ich hatte gedacht das kommt schon mit der zeit, aber es war nicht so, ich hatte dort auch eine neue beziehung aber ich habe immer die beiden verglichen und hab dann nach ner zeit mit meinem damaligen freund auch wieder schluss gemacht.
    aber ich denke nach 7 monaten sollte es doch so sein das man mit dem anderen abgeschlossen hat, bei mir nicht und bei ihm auch nicht.
     
    #20
    crazycowgirly, 12 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon bloß halten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
17 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
HausMaus
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2015
11 Antworten
Test