Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten? eine etwas ungewöhnliche geschichte...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von --lol--, 17 Juni 2009.

1. --lol--
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    zur vorgeschichte:
    ich bin seit ca. 2 monaten von meiner freundin getrennt. sie hat sich von mir getrennt. zur zeit haben wir eigentlich ziemlich wenig kontakt.

nun zu meinem problem (wenn man das so nennen kann):
    also ich melde mich auch recht wenig bei ihr. jetzt habe ich auf einer chat seite entdeckt (wir beide sind dort angemeldet) dass sie sich bei meinem namen eingeloggt hat. das passwort kennt NUR sie (sie hat übrigens das gleiche wie ich-sie hat es seit der trennung nicht geändert,weiß auch nicht warum finde ich aber komisch)

was möchte sie damit bezwecken? ist das ihre art von kontaktaufnahmen? oder interessiert sie sich einfach dafür was ich so mache?

es lässt mir keine ruhe, denn ich würde mir einen neuanfang schon sehr wünschen ich liebe sie nämlich über alles.

--lol--, 17 Juni 2009
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.339
    248
    627
    vergeben und glücklich
    könnte schon sein, dass sie schauen wollte ob du schon was neues gefunden hast. aber überbewerten würd ich das nicht, eher mein passwort ändern :what:

Sonata Arctica, 17 Juni 2009
  3. --lol--
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    nicht angegeben
    ich frag mich eben auch warum sie ihr passwort noch nicht geändert hat es verbindet uns schon sehr...

--lol--, 17 Juni 2009
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.926
    nicht angegeben
    Du hast es ja offenbar auch nicht geändert? :ratlos:

User 12900, 17 Juni 2009
  5. --lol--
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    nicht angegeben

das stimmt ich habe es auch nicht geändert habe aber schon erwartet, dass sie es ändert wenn se schon schluss macht weiß eben nicht so recht was ich davon halten soll :geknickt:

--lol--, 17 Juni 2009
  6. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    hä? was für eine komische Denkweise...:ratlos: naja muss man nicht verstehen...

Ich rate dir einfach nur dein Passwort zu ändern - vermutlich war es pure Neugier was sie "zur Tat" verleitet hat (aus welchen Gründen auch immer...).

brainforce, 17 Juni 2009
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    1. änder dein passwort. bei fremden accounts einloggen ist kein liebesbeweis :ratlos:
    2. vielleicht hat sie es nicht geändert, weil es nun mal ihr passwort ist, dass sie sich merkt. ich änder meine zwar immer wieder mal, aber nicht wegen des "inhalts": wer denkt denn beim passwort eintippen an die bedeutung???

User 15848, 17 Juni 2009
  8. xotox
    Sorgt für Gesprächsstoff
    41
    31
    0
    vergeben und glücklich

hier kann ich nur zustimmen....

ausserdem wenn sie wirklich ernsthaftes interesse hätte, dann würde sie nicht so einen quatsch machen

xotox, 17 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...