Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?! Wie soll ich weiter machen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Collcator, 16 Mai 2009.

  1. Collcator
    Collcator (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    14
    26
    0
    Verliebt
    Huhu @all :3 ,

    Ich habe ein kleines Problem und weiß wirklich nicht mehr wie ich
    weiter machen soll da ich echt nich weiß was gemeint is.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. ein paar Tipps geben.

    Also, ich hab mich in ein Mädchen total verliebt und empfinde
    total viel für sie und das hab ich ihr auch schon gesagt aber
    ihre Raktion war weder positiv noch negativ.
    Wir waren auch schon 2 mal was trinken so wie Gestern.
    Nach einer weile wurde die Stimmung lockere und wir kuschelten
    ein wenig und so kam es auch Früher oder Später dazu das wir uns
    küssten.
    Nun hab ich sie Heute gefragt ob sie das ernst gemeint hatte.
    Sie hat gesagt das sie selber keine Ahnung hatte, aber sie mich
    nicht verarscht hätte.
    Nun gut, dachte ich mir und sie schrieb auch das sie
    schon gerne mit mir zusammen sein wolle doch es hinderte sie
    daran das sie eine sehr gute Freundin von meiner Ex ist.
    Daraufhin dachte ich mir, was hat das damit zu tun, es wär ein
    wenig kacke aber nach einiger zeit würde es doch meine Ex
    bestimmt akzeptieren.
    Danach sprang sie über und will es bei einer Freundschaft belassen
    weil die Liebe noch nicht da ist und wenn doch
    dann passiert der rest von alleine.
    Ich hab echt keine Ahung was ich weiter machen soll!
    Ich bin langsam echt am Verzweifeln.
    Soll ich jetzt einfach abwarten oder, wenn sie sagt es soll vorerst
    bei einer Freundschaft bleiben, das ich es gleich vergessen kan?!
    Ausserdem schreibt sie schon jetzt, fals es nich klappen sollte,
    ob wir immernoch befreundet bleiben!
    Was soll ich davon halten?!

    Würde mich über ein paar Tipps freuen ...
    Bin total am Ende ...


    MFG Collcator
     
    #1
    Collcator, 16 Mai 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Setze sie nicht mit Worten unter Druck, hacke nicht ständig nach, dass würde mich an ihrer Stelle nerven, weil sie vermutlich selber einfach nicht weiß was sie will. Je nachdem wie gut sie mit deiner Ex befreundet ist, ist das eben doch eine schwierige Entscheidung, ich würde auch nichts mit dem Ex einer Freundin anfangen, bei uns ist das Ehrensache; denn egal wie lange die Trennung schon her ist, du warst ein Teil des Lebens deiner Ex-Freundin und so ganz ungeschehen machen, vergessen, verdrängen – wie auch immer – kann man es nie. Also lass die Sache ruhig angehen, weiterlaufen und beobachte was (mit ihr/ihren Gefühlen) geschieht. Entweder sie zieht sich zurück oder sie wird beginnen sich dir (emotional) zu öffnen.
     
    #2
    xoxo, 16 Mai 2009
  3. Matahari
    Matahari (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    325
    101
    0
    Single
    Der Meinung bin ich auch. Entweder will sie oder sie will nicht. Meiner Meinung nach wird sie nicht besonders reif sein und weiss wirklich selber nicht, was sie genau will.
    Ich finde es aber sehr anständig von ihr, dass sie Rücksicht auf ihre Freundin nimmt (wenn dem wirklich so ist). Es ist nicht besonders aufmerksam wenn man mit dem Ex der Freundin was hat. Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du mal mit deiner Ex sprichst und sagst, dass du das Mädel magst.
    Ansonsten abwarten und Tee trinken. Wenn sie nicht will, wird dein Gestürme höchstens das Gegenteil bewirken..
     
    #3
    Matahari, 16 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten