Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Snoogie, 4 Januar 2003.

  1. Snoogie
    Gast
    0
    was soll ich davon halten, wenn meine freundin an ihren ex schreibt?
    Ich hab des brief aus ihrem email account da ich das passwort dafür kenne...
     
    #1
    Snoogie, 4 Januar 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    DEINE freundin????
    also wenn sie mit dir zusammen ist, und sowas an ihren Ex schreibt, da fehlen mir glatt die worte.....
    und ich glaub schön reden hilft da nix mehr. also in dem fall würde ich echt nix weiter raten, als trenn dich von ihr. da sie ihren ex wohl offensichtlich noch so sehr liebt (btw denke ich aber nicht dass die beiden wieder glücklich werden miteinander, zumindest nicht auf dauer), was willst du dann noch mit ihr????wusstest du von ihrem exfreund vor dieser email?
    Also ich find das schon extrem krass, so was zu schreiben, wenn man einen Freund hat....
    aber ich kann dir echt nur raten, mach schluss. alles andere hat keinen sinn.
     
    #2
    Jeanny, 4 Januar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist ja ne ziemlich Miese Tour,das ganze so hinter deinem Rücken abzuziehen..oh mein Gott :eek:
    Ich kann mir ungefähr vorstellen,wie du dich gefühlt hast,als du das gelesen hast..
    Aber tu dir selber den Gefallen und mach Schluss und ich würde es ihr auch an deiner Stelle sagen,dass du von dieser mail weisst,Ehrlichkeit bringt dir da mehr,wenn sie schon nicht ehrlich ist.
     
    #3
    ~VaDa~, 4 Januar 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo Snoogie,

    ähm, wie lange bist Du schon mit Deiner Freundin zusammen?
    Diese Mail ist eine neue Mail und keine, die sie schon vor langer Zeit geschrieben hat/haben könnte?

    Also wirklich. :angryfire :angryfire. Das bedarf in meinen Augen keiner weiteren Erklärung. Eine Trennung ist schon fast ein "Muss".
    Das ist echt der Hammer. Mir fehlen die Worte.:angryfire :angryfire

    Ist Deine Freundin zur Zeit in Amerika und Ihr habt eine Fernbeziehung?

    Wie auch immer. Ich bin so fassungslos, daß mir nur eins einfällt:

    Schieß die Frau ab. Und zwar ganz schnell!!!

    Gruß Speedy
     
    #4
    Speedy5530, 4 Januar 2003
  5. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Wenn sie diese Mail wirklich in letzter Zeit geschrieben hat, dann trenn dich von ihr.

    Aber bevor du irgendetwas Anderes tust, editierst du bitte Nachnamen, Adresse und Mailaddy deiner Freundin aus der Mail raus- oder der Link steht hier nicht mehr lange.
     
    #5
    Liza, 4 Januar 2003
  6. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ist der brief auch wirklich aktuell?
    kann ja sein, dass sie ihn schon vor euch mal geschrieben hat...

    Aber wenn nicht, dann konfrontier sie damit und stell sie zur Rede! Und trenn dich von ihr! Sie nutzt dich doch nur aus!
    Also, lass dich nicht noch mehr verletzten und mach Schluss!!
     
    #6
    SuesseKleine1603, 4 Januar 2003
  7. Snoogie
    Gast
    0
    ist vom 28.12 die mail
    und ja, ist eine fernbeziehung USA <--> Deutschland


    Bevor ich heute was mache werde ich erstmal heute abend mit ihr telen
     
    #7
    Snoogie, 4 Januar 2003
  8. Snoogie
    Gast
    0
    und danke für den tip Liza, hab den link selber entfernt
     
    #8
    Snoogie, 4 Januar 2003
  9. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    da der inhalt des textes hier nicht mehr steht kann ich dazu auch nichts sagen, aber warum liest du eigentlich ihre mails?
     
    #9
    Isolabella, 4 Januar 2003
  10. hi,

    naja konte ja nichts lesen, was in dem brief stand. Würde mcih aber echt mal interesieren. Naja zum anderen habe ich als erstes gedacht warum du überhaupt ihre e-mails liest. aber naja wenn sie dir das passwort verraten hat oder so.

    Dein daniel
     
    #10
    danielduesentreib, 4 Januar 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    klar, es is nich grad ein feiner zug die mails zu lesen, aber an die die s nich gelsen haben, was DA drin stand is wirklich nich mehr witzig, und da kann man absolut drüber hinwegsehn dass er ihre mails lesen denn was sie da abzieht kann man echt nich mehr entschuldigen.
    (sie hat ihrem EX geschrieben dass sie ihn zurück will und noch total liebt usw.)
     
    #11
    Jeanny, 5 Januar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So ich hab die Mail jetzt leider net lesen können, aber das, was Jeanny geschrieben hat (über mir :grin:) reicht mir schon, um dazu ein Statement abzugeben: Mach Schluss, sie ist es net wert...
     
    #12
    Mieze, 5 Januar 2003
  13. Ace_de
    Gast
    0
    Ich möchte hier auch mal so was ähnliches fragen,da ich fast das gleiche Problem habe und deshalb nicht nochmal extra anfangen wollte.
    Also ich habe kurz vor Weihnachten erfahren das sich meine Freundin(wir sind fast 6 Monate zusammen) mit einem Ex-Freund `rumgebissen` hat(Sorry für den Ausdruck). Wie ich dann drauf war kann man sich ja denken. Kurz danach habe ich erfahren das sie sich mit einem anderen Ex-Freund getroffen hat um mit Ihm zu quatschen.Sie hat mir versprochen das da nix passiert ist, nur das ich jetzt etwas misstrauisch bin ist ja verständlich.Ich muß dazu sagen das ich sehr schnell eifersüchtig werden kann, weil ich bisher mit der weiblichen Bevölkerung nur Pech gehabt habe.
    An Ihr liegt mir sehr viel,da das meine erste Beziehung ist die so lange geht und sie auch in anderen Sachen meine erste war(wenn Ihr versteht).Wollte Sie mir jetzt nur zeigen so nach dem Motto wenn er schon eifersüchtig ist, dann geb ich Ihn einen Grund dazu?Hat jemand für euch da noch einen Tip für mich wie ich mich da jetzt weiter verhalten soll?
     
    #13
    Ace_de, 5 Januar 2003
  14. Daimion
    Gast
    0
    Ich bin echt immer der letzte *g* Ich war jetzt anfangs als ich das Thema gelesen hab doch ziemlich irritiert da ich die antwort
    von Jeanny doch etwas herb entfunden hab weil du ja nur geschrieben hast das deine Freundin mit ihrem Ex Mail kontakt hat aber keine konkreten Beispiele. Aber wenns ne Fernbeziehung ist, ist er dann wirklich eine Gefahr für dich? Aber würd sie halt mal drauf anreden...
     
    #14
    Daimion, 5 Januar 2003
  15. Scorpien
    Gast
    0
    ähm kann irgendjemand nochmal die mail bitte posten...... danke

    Snoogie schreib doch einfach ihrem Ex ne mail von deinem acc aus versteht sich was das ganze soll und das DU mit ihr zusammen bist!

    und wenn du böse sein willst dann schreib von ihrem mail acc ne mail an ihn, tu so als wärst du sie und schreib das du den kontakt unbedingt abbrechen willst und ihn hasst etc..... ( aber das ist wirklich nicht die feine art)

    regards
    Scorpien
     
    #15
    Scorpien, 5 Januar 2003
  16. ladysacrify
    0
    bitte poste die mail noch mal, würd mich echt mal interessieren was drin stand.. den antworten nach zu schließen muss sie hammerhrt gewesen sein und ich häte wahrscheinlich längst gefragt was sache ist.. aber viel kannn ich hier halt auch nicht raten, weil ich nicht weiss um was genau es ging.. allerdings kannst du, wenn du richtig sauer bist den rat von scorpien in die tat umsetzen und von ihrem acc aus eine sehr böse mail an ihn schreiben ^^ aber die feine englische ist das natürlich nicht.. deshalb schlags dir lieber aus dem kopf.. das kommt eh raus..
     
    #16
    ladysacrify, 5 Januar 2003
  17. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    da ich den ihnhalt der mail ihrerseits immer noch nicht kenne......na ja egal.... auf jeden fall find ich den vorschlag ihm von ihrem account aus ne mail zuschreiben und so zu tun als ob man sie ist total daneben.
    wenn sie ihrem ex geschrieben hat dass sie ihn immernoch liebt (oder so ähnlich hats ja Jeanny geschrieben) dann würd ich an deiner stelle einfach schluß machen. dass was sie macht ist dann schon ne miese tour, aber dann würd ich mich an deiner stelle nicht weiter mit ihr rumärgern.....
     
    #17
    Isolabella, 5 Januar 2003
  18. Sterny18
    Gast
    0
    Was steht den in den brief dina es kommt nämlich immer draufan was sie an ihn schreibt
     
    #18
    Sterny18, 19 Februar 2003
  19. Sterny18
    Gast
    0
    a jo noch was das sie das heimlich macht find ich net in ordnung
     
    #19
    Sterny18, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
5 März 2016
70 Antworten
Mimi179
Kummerkasten Forum
4 Februar 2015
29 Antworten
Lilly2702
Kummerkasten Forum
21 Juli 2014
9 Antworten