Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten???!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DESPERADOS1987, 13 März 2006.

  1. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Hallo ihr!

    Gestern hab ich eine SMS von einer bekannten bekommen die ich mal einen abend auf einer party getroffen habe! Nunja damals hatten wir nach der party kontakt SMS schreiben telen aber nie wieder getroffen.
    Sie hat mich nie angerufen ich musste dies immer tun und irgentwann sagte sie sie meldet sich dann das nächste ich drauf gewartet und 2 monate kam nichts...
    gestern abend aber auf einmal folgende SMS

    Hallo! ich bins! wollte mal wissen wie es dir geht und was du so machst!

    Ich mit ihr geschrieben und dann kamen noch folgende SMS.

    wollte dir nur eine schöne nacht wünschen schlaf gut HDGDL

    Hast du eine freundin zurzeit oder ist das eine doofe frage?

    Ich habe einen aber der hat nichts dagegen wenn ich mich mit anderen treffe!

    Nunja ich geantwortet das ich single bin usw.
    Nun treffen wir uns morgen abend zum essen gehen...
    Nunja nach der party war ich ganz hin und weg nach ihr und musste immer an sie denken...

    WAS SOLL ICH NUN TUN und was soll ich davon halten?
    wie soll ich vorgehen?

    sie ist die cousine von einer guten freundin von mir mit der ich mich zurzeit ärger hab eigentlich ohne grund...

    nunja danke fürs lesen danke für schnelle und sinnvolle antworten

    mfg:herz:
     
    #1
    DESPERADOS1987, 13 März 2006
  2. ThaKilla
    ThaKilla (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ganz klar, mit ihrem freund klappt es nicht so wie sie will, und sie schaut sich nach was anderem um.

    Treffen, schauen ob ihr zueinander passt, usw.
     
    #2
    ThaKilla, 13 März 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das glaube ich auch, wieso sollte sie dir denn sonst nach 2 Monaten schreiben und dich fragen, ob du eine Freundin hast? Wäre es rein freundschaftlich, dann würde sie dir nicht HDGDL unter die Smse schreiben (sie kennt dich ja noch nicht gut) und dich fragen, ob du vergeben bist.

    Du kannst ja mit ihr etwas unternehmen und die ganze Sache einfach weiterhin mal beobachten.
     
    #3
    User 37284, 13 März 2006
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    findich übel,wenn du mit ihr was anfängst haste ja immer im hinterkopf,dass sie dich irgendwann auch mal so abschießen könnte °°(also falls sie ihren freudn für dich abschießt)

    wenn nicht,...fang erst recht nix mit ihr an,das is ihrem freund gegenüber nicht fair,da sollte man solidarisch sein!
     
    #4
    Sonata Arctica, 13 März 2006
  5. alex18
    alex18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Verliebt
    dieses hdgdl lieb würd ich praktisch nicht ernstnehmen .

    das schreibt ja jede 12 jährige zu irgendwem...

    fast schon sms standard ende :smile:
     
    #5
    alex18, 13 März 2006
  6. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    ja ist mitlerweile echt so mit diesem hdgdl hdl ida nervt einen bald
    nunja mal sehen wie es weitergeht ist ne doofe art finde ich auch
    aber weiß man ob er anders ist kenne ihn ja nicht
     
    #6
    DESPERADOS1987, 13 März 2006
  7. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    hm ich glaub auch das sie stress mit ihrem freund hat und sich nun bissl umschaut .......so hats mein freund auch gemacht und die tussi ging drauf ein...sehr verletztend für mich ...
    also pass auf was du tust ...sie hat nen freund auch wenns nicht gut läuft
     
    #7
    SchwarzerEngel, 13 März 2006
  8. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    also finger von ihr und nur freundschaftlich???
    nunja es kommt immer von 2 seiten....
    mal sehen vllt. sage ich ja auch morgen die ist gar nix für mich
    würdet ihr euch denn mit ihr treffen
     
    #8
    DESPERADOS1987, 13 März 2006
  9. Lemmy
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Abwarten: Vielleicht führt sie ja wirklich ne offenen Beziehung, wenn ihr Freund nichts dagegen hat, wenn sie sich mit anderen trifft und es auch weiter geht.
    Wenn sie sich nur nach was neuen umschauen würde, dann würde sie doch auch einfach sagen können, dass sie Single ist.

    Auf jeden Fall wäre ich vorsichtig. Wenn sie dir auf der Party den kopf verdreht hat und du sie wirklich magst, sie aber nur Sex möchte, da offene Beziehung, bekommst du leicht Probleme.
     
    #9
    Lemmy, 13 März 2006
  10. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    der vorschlag mit treffen kam von ihr!!!
    nunja ich hab keinen bock von ihrem freund einen auf die fresse zu bekommen. nicht das sie sich von ihm trennen will er aber noch was für sie empfindet.....
    weiß ja selbst nicht ob ich was von ihr will muss sich erst noch zeigen
    würdet ihr euch mit ihr treffen ja nein
     
    #10
    DESPERADOS1987, 13 März 2006
  11. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es könnte aber auch eine verarsche sein, denn du schreibst ja das du ärger hast mit einer freundin wo sie die cousine ist.
    möglich ist alles, vielleicht lachen sich die zwei auch dann scheckich wenn du zum treffpunkt kommst.
    aber wollen wir mal nicht das schlimmste denken.
    ich würde mich treffen mit ihr und dann wirst du schon sehen was sich daraus ergibt.
     
    #11
    gyurimo, 13 März 2006
  12. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    jap genau das hab ich mir auch gedacht!
    weiß auch nich was ich morgen machen soll
     
    #12
    DESPERADOS1987, 13 März 2006
  13. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    "Ich habe einen aber der hat nichts dagegen wenn ich mich mit anderen treffe!"

    frag sie doch mal was der spruch soll...

    wie sie nur nen neuen freund zum reden
    oder
    läufts bei den beiden nicht mehr richtig und sie sieht sich nach was anderem um
    oder
    hält sie dich für sich selbst warm
    oder
    steht sie darauf, wenn sie fremdgeht, ihr freund platzt rein, vermöbelt dich und anschliessend haben sie immer heissen sex?

    ich weiß es nicht, frag sie doch mal.
     
    #13
    superfalk, 13 März 2006
  14. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    wie soll ich sie denn fragen
    irgentwas ist faul an der sache...
    was aber nicht was und nicht ob ich mich mit ihr treffen soll
    bleibe ja eh dauersingel für immer denk ich mal
     
    #14
    DESPERADOS1987, 13 März 2006
  15. in flames
    in flames (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mei ich würde mal abwarten, ich mein so olle sprüche von frauen hört man häufig, viel will sie dich auch nur ein wenig anstacheln, soll menschen geben die es toll finden begehrt zu werden oder sonstiges... aber viel ists ja auch anderes, einfach mal abwarten und schaun, wenn sie was für dich empfindet wird sie früher oder später schon mit ihrem freund schluss machen
     
    #15
    in flames, 13 März 2006
  16. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    bleibst du nicht!

    wenn du schon denkst, es ist etwas faul, dann lass es sein. soll sie zu dir kommen, wenn sie was will. lass dich nicht verarschen.
     
    #16
    superfalk, 13 März 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sie hat nen Freund, also mach da nichts unüberlegtes. Wenn sich da echt von beiden Seiten mehr entwickeln sollte, dann würde ich an deiner Stelle abwarten, bis sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Und pass da bloß auf, dass sie dich nicht nur als Lückenfüller benutzt, hört sich nämlich stark danach an!
     
    #17
    Jolle, 13 März 2006
  18. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    warum kommt sie gerade dann an wo ich stress mit ner guten freundin hab? warum schreibt sie das ihr freund da ist sie sich morgen abend mit mir treffen will!!!!
    nunja morgen mal hinfahren gucken was sache ist

    nochwas ich bleibe doch dauersingle!
    hatte noch nie eine freundin! deswegen bin ich vllt. auch so naiv und lasse mich auf sowas an wie morgen
     
    #18
    DESPERADOS1987, 13 März 2006
  19. DESPERADOS1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    Single
    soll ich gleich zum treffen gehen?
    in 2 stunden is es soweit
     
    #19
    DESPERADOS1987, 14 März 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich würde hingehen!
    Vielleicht will sie ja auch einfach nur Bestätigung haben, dass sie auch bei anderen Männern gut ankommt?!

    Auf jeden Fall mit ihr treffen aber natürlich rein freundschaftlich... du wirst ja dann sehen, was sie so erzählt und ob sie sich hinterher wieder bei dir meldet - in eine Beziehung einmischen ist aber meiner Ansicht tabu!
     
    #20
    User 37284, 14 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten