Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

was soll ich davon halten???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von $biker$, 19 April 2006.

1. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute

also mein problem ist etwas länger aber ich schreibe es trotzdem mal!
    also::geknickt:
    vor zwei wochen waren ich un meine freundin auf einer hochzeit da sie immer kommischer wurde habe ich gefragt was los ist wir sind dann raus und haben uns ne ruige ecke gesucht. da hat sie mir unter trännen gesagt das sie mich nicht mehr richtig liebet! in der nacht aber sah alles ganz anders aus den wir haben mitteinander geschlafen und es ging mehr von ihr aus! was soll ich dafon halten???
    aber weiter am nächsten habend hat sie mir gesagt sie will nur noch sehr sehr gut mit mir befreundet sein! als ich 3 tage später da war haben wir wild rum gemacht!
    und jetzt am wochenende habe ich wieder bei ihr geschlafen weil ich vorher mit der famielie von ihr essen wahr (verstehe mich einfach super mit denen) und dann haben wir wieder miteinander geschlafen!(fine ich ja nicht mal schlimm ehr schön aber trotzdem) habe aber vorher raus bekommen das sie nen anderen hat. was sie mir ja auch nicht selber gesagt hat sondern ich es in ihrem handy endekt habe (hebe rum geschnüfelt:kopfschue weil ich soetwas vermutet hatte) habe sie auch drauf angesprochen! und ihre eltern wissen auch nicht das wir auseinander sind und sie hat mir gestern geschrieben das wir das was in der nacht passiert ist von ihr aus noch sehr sehr oft machen können! also heft mir bitte mal weiter ich weiß echt nicht was ich machen soll den ich habe mich auch schon so halb neu verliebt aber ich liebe meine ex doch immer noch so sehr:kopf-wand

danke schon mal:grin:

$biker$, 19 April 2006
  2. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    verzwickte sache.Aber lass lieber sie lieber nur deine Ex sein.Und konzentriere dich auf was anderes.Kann doch so nicht weitergehen.Sieht für mich aus als hätte sie nur noch schlechten sex und will ihn bei dir wieder nachholen:ratlos:

kleene nana, 19 April 2006
  3. $biker$
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein so stimmt das nicht ganz sie hat zur zeit keinen die ist mit dem glaube ich nicht zusammen haben sich glaube ich nur mal geküsst :cry: aber ich glaube nicht das sie schon zusammen sind und sie hat bisher auch nur mit mir geschlafen! :cool1:

$biker$, 19 April 2006
  4. User 27001
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    ...

Zuletzt bearbeitet: 27 April 2014
    User 27001, 19 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...