Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von lame, 3 Juli 2006.

1. lame
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hey bin neu hier und direkt mal ne frage an euch alle

also ich hatte damals en mädel in meiner klasse mit der ich mich immer schon sehr gut verstanden hab und von der ich auch mal was wollte damals was sie auch gewusst hat da ich es mal ihrer besten freundin erzählt hatte und die es ihr sicherlich gesagt hat (das ganze is nun 2 jahre her). ich dachte immer, dass das was wird mit uns aber irgentwie is dann doch nie was passiert.

hab dann vor 2 jahren die schule verlassen und so gut wie keinen kontakt mehr mit ihr gehabt. nur mal ab zu alles halbes jahr zb zu karneval gesehen und so.

vor ein paar tagen hat sie mir dann auf einmal im icq geschrieben und gefragt was ich noch so mache... und das sie am 15. geburtstag hat und feiern will. sie hat mich gefragt ob ich auch kommen möchte und ich hab zugesagt.

gestern war ich auf nem dorffest im nachbardorf und sie war auch da. sie hing mir die ganze zeit an der seite und fummelte öfters mal an meinem arsch rum ich dachte mir nur "wow was gehtn mit der ab" und dann meinte sie, dass sie schnell zur tanke will um sich zigaretten zu kaufen. ich war mit dem auto da und meinte das wir flott fahren könnten und die sie direkt "ja komm gehen wir". dachte mir direkt da geht was auf dem weg zum auto kam uns en Alter kollege entgegen der schon gut einen sitzen hatte und unbedingt mit wollte. naja das wars dann gewesen für den moment. bin dann irgentwann nachhause weils langweilig wurde und sie nochmal "du kommst auf jeden fall auf den geburtstag" usw.

nun zur eigentlichen frage und zwar möchte ich mir diese gelegenheit nicht entgehen lassen also was soll ich machen? einfach direkt drauf los oder erstmal abwarten? wovor ich nur schiss hab ist, dass es genau das gleiche ende nimmt wie vor 2 jahren und ich in das ganze nur zu viel hinein interpretiert hab. was soll ich machen?

(ja ich weiss eigentlich hab ich mir die frage eigentlich schon selbst beantwortet aber so wie ich halt bin mit meinem grossen knick im selbstbewusstsein gibt es für mich wie immer andere gründe warum sie auf einmal solches "interesse" zeigt. komisch an der ganzen sache ist, dass ich damals auch schon das gefühl hatte, dass sie mehr will aber halt nie was geschah obwohl sie ja eigentlich wusste, dass ich was von ihr will. und selbst wenn es so gewesen sein sollte warum meldet sie sich jetzt auf einmal nach 2 jahren und geht direkt so krass ab? versteh das alles einfach nicht :kopfschue )

mfg lame

lame, 3 Juli 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Wieviel Alk hatte sie auf dem Fest schon intus ?

Das würde ich gerne wissen bevor ich mehr zu dem thema sage

Stonic, 3 Juli 2006
  3. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    getting a girl drunk is the easiest way to buy her love

stryk, 3 Juli 2006
  4. Hierro
    Hierro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    no risk no fun. Dieses Fräulein scheint nach deiner Aussage nicht einen 100% Engel zu sein :zwinker:

Mach das beste draus, geh auf sie zu! Wenn sie etwas will, dann wirst du es schon merken.

Hierro, 3 Juli 2006
  5. lame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    also sie war vlt etwas beschwipst aber nicht so das sie ab von der welt war denn ich hatte an dem tag selber geburtstag und als ich sagte "komm wir fahren mit dem auto zur tankstelle" meinte sie noch "kannst du denn fahren? hast du nicht getrunken" (was ich nicht hatte). wenn sie total knülle gewesen wäre wäre das natürlich en bischen anders :zwinker:

lame, 3 Juli 2006
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ich denke du solltest den Geb von ihr abwarten wie sie sich da verhält oder versuchen vorher nen date zu zweit auszumachen

Stonic, 3 Juli 2006
  7. lame
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hmm ich weiss nicht.

ich werde bis zum geburtstag abwarten, beobachten wie sie sich verhält und dann dementsprechend handeln

lame, 3 Juli 2006
  8. lame
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    so muss nochmal was loswerden und zwar geht es dabei eher um mich selber und nur indirekt um das mädel.

folgendes:
    ich habe ein problem damit, dass ich bei solchen sachen immer angst hab und wenn es dann so ist nicht damit klar komme wenn ich "die zügel aus der hand verliere".

ich bezieh das ganze mal auf diesen fall der grade aktuell ist:
    sie schreibt mir im icq und ich denk die ganze zeit so sachen wie "nicht unmittelbar zurück schreiben damit es nicht so aussieht, dass ich beim kleinsten kontakt ihrer seits sofort springe".
    ich denke mir dann immer, dass wenn ich direkt zurück schreiben würde, dass es so aussehen könnte, dass ich den ganzen tag nur am pc gesessen hab um darauf zu warten ( was nicht der fall ist oftmals ises nur zufall das ich genau dann da bin ).

weiter geht es dann zb. damit, dass sie mir oft tief in die augen geschaut hat. im 1. moment denk ich daran wie schön es mit ihr wäre etc. aber im 2. moment denk ich mir " nicht um den finger wickeln lassen, die will mit dir spielen und ich gebe die zügel nicht aus der hand! wenn dann bin ich der den anderen verarscht ". wenn ich das selber so lese denk ich direkt wie krank das eigentlich ist :kopfschue

das sind nur einzelne beispiele das geht oft die ganze zeit so in meinem kopf ab. ich kann euch sogar sagen woran es liegt:

1. hab mittlerweile nur noch leichte akne ( war schon schlimmer jetzt nur noch vereinzelt pickel und knoten aber immernoch ne sehr unreine haut ). das hat mein selbstbewusstsein so klein gemacht das gibt es garnicht.

2. wurde schon oft "verarscht" also so seh ich das. hatte schon soooo oft das gefühl "ja sie empfindet auch etwas" und wenn ich mich dann getraut hab hiess es IMMER "ne bist nicht mein typ, etc..."

3. die liebe musik. ich höre schon seit dem ich 13 bin sehr provokante musik welche teilweise auch schwer gegen frauen gerichtet ist. angefangen hat das mit "kool savas" den wohl jeder kennen dürfte. damals hat er noch ganz andere mukke gemacht als er sie heute macht. wer mag kann sich hier darüber informieren: http://de.wikipedia.org/wiki/Kool_Savas
    ich und meine freunde dachten alle immer " ach so schlimm ist das doch garnicht; die erwachsenen übertreiben doch total; das ist doch nur spass was die so sagen die meinen das garnicht ernst; usw". aber anscheinend hat es doch etwas in meiner psyche hinterlassen :ratlos:
    später mit dem internet wurde es immer krasser und ich hörte (und höre) immer härtere sachen wie "king orgasmus", "frauenarzt", "taktloss", etc. die namen sagen eigentlich schon alles aber hier noch ein paar infos:
    http://de.wikipedia.org/wiki/King_Orgasmus_One
    http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenarzt_(Rapper)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Taktloss
    wer mal einen kurzen texteinblick haben möchte kann sich hier mal einen durchlesen:
    http://lyrics.songtext.name/King Orgasmus/Du-Nichts-Ich-Mann-24653.html
    ihr werdet sicherlich denken "was isn das fürn kranker typ der sich so nen scheiss anhört" aber ihr wisst sicherlich was gruppenzwang und einsamkeit mit einem anstellen kann. zwar denke ich auch jetzt eigentlich noch "das is alles nicht ernst gemeint die machen sich da nen spass draus und die leute kaufen es" aber wenn man sich sowas so gut wie täglich reinzieht bleibt irgentwas davon auf jeden fall im kopf hängen.

und genau diese 3 gründe sind zumindest mit schuld daran, dass ich ein solches misstrauen hab und dass ich nicht loslassen kann selbst wenn ich enttäuscht werde. ich denke immer " ich komm unter keinem pantoffel " ( wie man das so schön sagt ).

musste das mal jetzt alles runterschreiben und irgentwie merke ich grade etwas nicht stimmt. und nu?

lame, 6 Juli 2006
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hör auf zu denken und genieß das Spiel und das Leben

Stonic, 6 Juli 2006
  10. lame
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    ja stimmt natürlich das denke ich mir ja im grunde genauso

aber als normal kann man das ganze doch nicht ansehen was in meinem kopf abgeht oder gehts euch allen so ? ^^

lame, 6 Juli 2006
  11. lame
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    so die geburtstagsfete ist nun am samstag gewesen und ich bin noch immer nicht wirklich schlauer als vorher :ratlos:

1. sie hatte ihre 2 ex-freunde eingeladen was ich schonmal garnicht verstanden hab :mad: einer von den beiden ist dann irgentwann wutentrannt gefahren weil sie auf meinem schoss gesessen hat und ich ihren oberschnkel gestreichelt hab.

2. sie war irgentwie total gehemmt und ich denke mal weil die 2 ex-freunde da waren und auch ihre eltern. aber mir ist mal wieder aufgefallen das sie sehr häufig blickkontakt gesucht hat ( und das war sicherlich keine einbildung ). wenn kein interesse an jemanden hat schau ich ihm doch nicht ständig in die augen wenn ich bei ihm in der nähe bin sei es ob beim nebeneinander sitzen oder beim unterhalten mit anderen gästen.

3. hab ihr nen gutschein von douglas geschenkt und vorgeschlagen, dass wir ja dann zusammen in die stadt fahren könnten damit sie ihn einlösen kann und wir etwas zeit miteinander verbringen können. sie stimmte zu aber naja was sagt das schon aus.

soll ich sie dann einfach direkt drauf ansprechen oder was soll ich machen? ich verzweifle langsam :flennen:

mfg lame

lame, 17 Juli 2006
  12. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    sie steht wohl auf dich, wenn ich das richtig herauslese.
    Blickkontakt und dann auch noch ,obwohl ihr euch vorher nur hin und wieda mal gesehen habt, zum Geburtstag eingeladen.
    Mit ihren 2 Exfreunden is sie anscheinend noch gut befreundet.
    Also weitamachen....

Supersucker, 17 Juli 2006
  13. lame
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    und genau da liegt das problem :tongue:

es sah bei mir schon so oft danach aus, dass teilweise sogar andere leute mich darauf ansprachen ob wir (nicht die um die es sich jetzt handelt) denn zusammen wären bla bla

aber irgentwie hab ich immer das pech, dass ich mehr oder weniger alles missverstehe und bin dann umso enttäuschter wenn ich mich dann doch wage und auspacke und dann immer zu hören bekomme "ne du hast was falsch verstanden wir sind doch nur freunde ..."

lame, 17 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ich denk sie will was von dir!!! also denk nicht so viel sondern trau dich!!

User 48246, 17 Juli 2006
  15. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Dann würd ichs sehr langsam angehen.
    ament ins Kino und Arm austrecken sowas und drauf achten wie sie reagiert.Also net gleich niederschmusen

Supersucker, 17 Juli 2006
  16. lame
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    wenn ichs zu langsam angehen lasse wird sie sicherlich denken, dass ich nichts von ihr will (vorrausgesetzt sie will überhaupt was von mir).

ich glaube ich werde erstmal mit ihr das Geschenk aussuchen gehn, sehen wies läuft und dann je nach dem mit ihr ins kino gehn ( zum glück hab ich hier noch 4 freikarten liegen :grin: )

hoffe nur, dass es diesesmal ein glückliches ende nimmt und nich sonst immer alles schief geht und ich am ende wieder der blöde bin

lame, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...