Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Was soll ich davon halten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SisdStrikesBack, 3 Juli 2006.

  1. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So Leuts, mal sehen ob mir jemand bei der Deutung dieser "Geschichte" helfen kann. Ich versuchs mal verständlich und möglichst nicht zu lang zu erzählen :smile:.

    Vor ca. 2 Monaten hab ich ein Mädel kennengelernt mit dem ich ein Hobby teile. Ich bin 24, und sie 21. Sie hat seit längerer Zeit einen Freund der um die 200 km entfernt wohnt. VOn diesem erzählt sie mir auch oft und bla bla, also eigentlich alles normal.

    Es ging aber damit los, das wir uns nicht mehr nur zu unserem hobby getroffen haben sondern sie mich wirklich täglich bis zu 3 mal angerufen und gesmst hat. Stand aber nie etwas von wegen dass sie was von mir will und so drin. Ist halt nur so das wir eigentlich andauernd telefonieren und uns auch so mal treffen und einen trinken gehen. Ihren Freund hat sie aber in dieser Zeit auch ganz normal alle paar Wochen mal besucht.

    Jetzt war es letztens so das wir auch mal wieder ein trinken waren und danach noch ohne die anderen Leuts die dabei waren "rumgegammelt" sind. Da ich sie schon ziemlich hübsch finde und auch etwas besoffen war (wie sie) hab ich dann irgendwann an einem stillen Ort angefangen mit ihr rumzuknutschen. Sie hat dazu nichts gesagt und mich einfach auch geküßt wenn ich es getan habe.

    Wie es kommen mußte haben wir dann auch miteinander geschlafen(war schon geil:grin:). Sie fing aber auch gleich danach an das sie ein schlechtes Gewissen hätte (versteh ich auch :smile:). Danach ist jetzt aber alles so weiter gelaufen. Sie ruft immernoch an usw. Als ich sie mal gefragt habe, ob sie das ganze bereut, meinte sie nur dass sie das nicht weiß ob sies bereut sondern nur ein schlechtes Gewissen hat.

    Letztens wo wir wieder weg waren hab ich einfach wieder angefangen sie zu küssen. Als ich sie dann mal gefragt habe, ob sie eigentlich was von mir will, kam wie meistens bei den lieben Frauen keine Antwort bzw. nichts verwertbares. Sie meinte nur, das sie ihren Freund schon behalten will und sie eigentlich alles gut findet wie es jetzt so ist?!?, wir aber damit aufhören sollten da sie ein schlechtes Gewissen hat. Ich merk aber das sie nicht gerade abgneigt ist wenn ich sie küssen will. AUßerdem legt sie sich ich auch wenn grad keiner dabei ist zu mir in den Arm und solche Sachen halt. Sieht bissel aus wie ein "innerer Kampf" mit dem Gewissen oder sowas.

    Aber was zum Teufel soll ich jetzt davon halten? Find sie eigentlich schon ganz schnucklig, weiß aber nicht ob das was werden würde.

    Außerdem blick ich da nicht so durch was da in ihrem "Frauenhirn" vor sich geht ?!?!?! Will sie jetzt was von mir? War das ein Ausrutscher? Will sie nurmal gelegentlich mit mir poppen?

    Danke fürs lesen, und bitte keine Moralpredigt weil sie einen Freund hat und ich mit ihr geschlafen habe.....ist halt passiert und ich kanns auch nich mehr rückgängig machen.

    Gruß
     
    #1
    SisdStrikesBack, 3 Juli 2006
  2. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Sie ist zu schwach, um Dir Widerstand leisten zu können. Oh ihr Gewissen... lol... Am liebsten will sie sich nicht damit belasten und alles so lassen wie es ist. Sie will Beachtung und Leidenschaft, die ihr ihr Freund nicht geben kann. Du kannst sie nun für Dich gewinnen, indem Du sie weiter verführst und sie, wenn sie Dir grade wieder verfallen ist, vor die "Wahl" stellen, die dann gar keine mehr sein sollte.

    Ich weiß nicht, wie sehr Du Dich anstrengen musstest, um sie um den Finger zu wickeln, bzw. wie leicht sie zu haben ist. Darüber solltest Du Dir auf jeden Fall ein paar Gedanken machen... nicht dass Dir das selbe passiert :zwinker:
     
    #2
    lovely, 3 Juli 2006
  3. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das klingt anstrengend. Warum sind Frauen so? :grin:
     
    #3
    SisdStrikesBack, 3 Juli 2006
  4. stryk
    stryk (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    *nebelschwaden*
     
    #4
    stryk, 3 Juli 2006
  5. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Weil sie sich gern von ihren Gefühlen mitreißen lassen. Die ohnmächtige Leidenschaft, jmd einfach nicht widerstehen können, dabei geliebt und respektiert werden... Klar ist es anstrengend, aber wenn Du es richtig anstellest, lohnt es sich :cool1:
     
    #5
    lovely, 3 Juli 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Das klingt nicht nur so,Frauen SIND anstrengend!
    Also keinen Kopf drum machen, genießen und dem Freund nix erzählen.
    Viel Spaß dabei.
     
    #6
    Kruemml, 3 Juli 2006
  7. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich werds versuchen, wollt nur nicht aufdringlich sein. Wär auch scheiße wenn sie sich nur nicht traut nein zu sagen. Könnte ja auch sein.
     
    #7
    SisdStrikesBack, 3 Juli 2006
  8. GreenEyedSoul
    0
    Ich denke nicht, dass sie sich nicht traut nein zu sagen.
    Das traut man sich vielleicht einmal nicht, dann kommt aber auch das schlechte Gewissen in einem zum Vorschein.
    Und wenn ihr ihr Freund wirklich wichtig wäre und du ihr unwichtig wärst, hätte sie sich nicht ein zweites oder sogar drittes Mal von dir küssen lassen.
    Denn irgendwann ist auch mal Schluss und in ihr muss etwas sagen "Hey, was ich hier mache ist falsch! Ich verletze damit meinen Freund!". Aber da sie scheinbar kein schlechtes Gewissen ihrem Freund gegenüber hat, ist es wohl ok für sie.


    Wenn es jetzt noch längere Zeit so weiterläuft, wirst du dich sicherlich verarscht fühlen, deswegen würde ich schon demnächst fragen was das nun zwischen euch beiden ist und ob sie sich mehr mit dir vorstellen kann.
    Denn für sie ist es toll von zwei Männern gleichzeitig begehrt zu werden.
    Es könnte passieren, dass sie das ausnutzt.

    Allerdings sieht es ja so aus, als würde was in ihrer Beziehung nicht stimmen, von daher denke ich, dass sie ohnehin bald schlussmachen wird.
    Du musst nur am Ball bleiben! :smile:
     
    #8
    GreenEyedSoul, 3 Juli 2006
  9. Mausebär
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    nicht angegeben
    Oh Männer unter sich :grin:

    Also wenn ich sie wäre:
    ich hab nen Freund, der aber 200 km weit weg ist und dementsprechend auch wenig Zeit hat. Aber wenn mal, dann ist es schön. Vielleicht ergibt sich einmal was, dass man näher zusammen wohnt.

    Dann kommst Du. Es ist so nett mit dir und ausserdem bin ich so vertraut mit Dir. Du kannst Reden und hörst mir zu. Deshalb rufe ich dich täglich mind. 3 mal an. Auf einmal ist da mehr als Freundschaft. Ja die Leidenschaft kommt hinzu. Der Kopf war eben ausgeschaltet und Freund sooo weit weg. Was jetzt. Nee Dich als Freund will ich nicht verlieren. Aber meinen Liebsten au nicht. Oh je, wenn er es rauskriegt. Lieber auf Sex verzichten (Männer hätten doch an der Stelle gesagt, och das nehm ich noch mit, iss es aber ne Frau, dann ists direkt verwerflich) Liebsten bahalten und Freundschaft mit Dir behalten.

    Wenn da nicht die Gefühle wären. Bedräng mich nicht. Ich muss erstmal Klarheit haben. Ich bin so gerne mit Dir zusammen. Meinen Freund möchte ich aber nicht verlieren.

    Also, vielleicht fehlt mir was in der Beziehung. Warum rufe ich dich sonst so oft an? Eigentlich ruft man doch nur den Liebsten so oft an. Freunde hat man ja mehrere und die kann man ja nicht alle tägl. 3 mal anrufen. Geniesse die Zeit, die du mit mir hast. Es ist so schön mit dir...

    Ja geniesse die Zeit und vielleicht wirds noch oder es wird nicht. Wenn ihre Gefühle noch an ihrem 200 km entfernten Liebsten hängen, kannst du gar nichts machen. Wenn sie super glücklich isst mit ihrem jetztigen Freund, dann solltest du überlegen, ob du son untreues mädel willst. Meine Erfahrung sagt mir, das macht mann / frau dann immer wieder, da die Schwelle es zutun einmal überschritten wurde.

    Es sei denn es passiert was einschneidendes und mann / frau entscheidet sich treu zu sein. Dafür kann man sich auch entscheiden, muss nur wissen, dass man dann achtsam sein muss. Also früh genug intervenieren.

    Also nochmal, geniess es, wenn du kannst und halte dich auch für andere Möglichkeiten offen.:verknallt :bandit:
     
    #9
    Mausebär, 3 Juli 2006
  10. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich

    "Wow" sag ich da nur. Danke :smile: :smile: :smile:
     
    #10
    SisdStrikesBack, 3 Juli 2006
  11. Joschi
    Joschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

    also ich denke, sie versucht sich vor einer Entscheidung zu drücken, solange es eben geht, weil sie weiß, dass egal welche Entscheidung sie trifft, es wird ihr weh tun. Und ich glaube, das kann man nicht auf das weibliche Geschlecht abschieben, ich denke das kommt auf beiden Seiten vor.

    Gruss Joschi
     
    #11
    Joschi, 3 Juli 2006
  12. SisdStrikesBack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    So in der Art hab ich mir das auch gedacht. Mich hat nur dieses "wir sollten das in Zukunft lassen" etwas verunsichert.
     
    #12
    SisdStrikesBack, 3 Juli 2006
  13. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.131
    148
    118
    Single
    Ich denke, dass ihr wegen der Fernbeziehung die Nähe, Aufmerksamkeit und die Liebelein fehlen. So würde es zumindest mir gehen, wenn mein Freund so weit weg wäre und ich ihn kaum sehen würde, allerdings ist das kien Grund fremdzugehen. Aber wenn sie ihren Freund liebt, wie sie ja sagt, dann würde ich das so sehen, wie oben beschrieben :smile:
     
    #13
    tainted.beauty, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - davon halten
airbaloon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2015
4 Antworten
paul.atreides83
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2014
7 Antworten
hamlet00
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Januar 2014
10 Antworten
Test